X

97 2 0
                                    

Chibs kam am meine Seite und schob mich zu seinem Stuhl, er zog mich auf seine Beine als Clay einen Umschlag auf den Tisch legte und ihn vor mich schob. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn. Grüne Scheine schauten mich an, als ich die Scheine in der Hand hatte merkte ich wie viel das war. „Dein Anteil." erklärte Clay knapp. „Von was? Ich bin nur ab und zu mit gefahren?" fragte ich. „Du kannst es auch mir geben." sagte Tig neben mir. „Hättest du wohl gerne." fauchte ich und steckte das Geld zurück in den Umschlag. „Danke das du den Jungs geholfen hast und die Büroarbeit übernommen hast." sagte Clay. Ich nickte kurz und schaute mich im Raum um in die glücklichen Gesichter der Jungs. „Ich freue mich sehr euch alle heil und gesund wieder zu sehen sogar bei manchen mit mehr Haaren auf dem Kopf und im Gesicht." sagte ich worauf alle lachten. „Fick dich." grummelte Juice. „Du zuerst dann mach ich es nach." Sagte ich uns streckte ihm die Zunge raus. „Ruhe." brüllte Clay und haute mit dem Hammer auf den Tisch. Hoffentlich wird Cassy von dem Lärm nicht wach hoffte ich als es totenstill war. „Wann ist das Treffen mit den Russen?" fragte Clay. „Um 2 Uhr in der Jellybean Lounge." antwortete Chibs hinter mir. „Was ist eigentlich mit Russen und Strippern?" fragte Jax. „Das sind doch keine Stripper. Warst du schon mal in der Jellybean Lounge? Das sind Schindmären im G-String." sagte Opie. „Ich liebe das JellyBean." Sagte Tig. „Natürlich." Brummte ich, Chibs kicherte leicht. „Klar tust du das." antwortete Juice im gleichen Moment. „Ich liebe es auch." rief Happy. „Und der Kreis der Verrückten ist komplett." brummte er und alle lachten, wobei ich nur den Kopf schüttelte. „Ist alles bereit für heute abend?" fragte Clay und Ope nickte. „Das Wahewa Reservat erlaubt uns die Südseite zu benutzten, 6 Uhr. Und Jungs ich weis wie viel Geld in diesen Umschlägen ist ich hoffe wirklich das es keine Scheiß Geschenke werden." Brummte Opie. „Meinen Teil hab ich schon geleistet." sagte ich mit einem lächeln an Ope der nickte. „Rose und ich haben die letzten Tage alles vorbereitet und geschmückt." erzählte Opie. „Mädchenkram." brummte Chibs worauf er einen Klaps auf den Oberschenkel bekam. „Gut, wir haben alle unsere Marschbefehle." Sagte Clay und wollte das Meeting auflösen als er uns zurückhielt. „Das ist ein wichtiger Tag für uns alle ihr werdet alle kommen sonst werdet ihr persönlich von mir ins Reservat geschleift." grummelte er. Draußen schaute ich nach Cassy doch sie schlief. „Clay wir haben Besuch." Sagte Phil und deutet auf ein Bildschirm wo ein Auto an der Einfahrt zu sehen war. „Roosevelt." knurrte Clay. „Wir werden uns was einfallen lassen." brummte Jax. „Yeah, Jax und Ope kommen mit mir zu den Russen, der Rest kümmert sich um die Bullen." ordnete er an. „Ich komme auch mit ich will helfen Clay bitte." bat ich. „Rose nein du bleibst bei Cass." befahl Chibs. „Ich fahre mit, das haben ich die letzten Monate auch gemacht, Cassy kann bei Gemma bleiben oder Chuck." fauchte ich als Tig dazwischen ging.  „Lass sie doch Chibs." sagte er sanft. „Rose bitte bleib hier." bat er erneut doch ich blieb stur. „Miles du fährst mit Rose. Wenn sie auch nur einen Kratzer abbekommt schlage ich dich so windelweich das du nicht mehr weist wo vorne und wo hinten ist." knurrte Chibs. „Filip beruhig dich." sagte ich und stellte mich zwischen die beiden. „Ohh." Hörte ich hinter mir doch ich ignorierte es. Mit einer Drehung ging ich zur Couch wo Chucky neben Cassy sahs. „Kannst du auf sie aufpassen." bat ich ihn worauf Chuck nickte.„Si Signora." sagte er was mich zum lächeln brachte. „Danke Chucky." sagte ich mit einem breiten lächeln. Mit Tig und Miles an meiner Seite ging ich nach draußen wo Piney mit Willow sahs. Ich knuddelte den Hund kurz bevor ich mich an Piney wand. „Er ist ein toller Hund." sagte er doch er sah besorgt aus. „Warum bleibst du nicht hier bei deiner Tochter?" fragte er doch Miles hupte. „Können wir später reden? Ich muss los." sagte ich und eilte zu Miles. „Wir nehmen meinen Wagen." Sagte ich und drehte mich zu meinem schwarzen um. „Aber Clay meinte das wir den Abschlepper nehmen sollen." sagte Miles. „Willst du mit mir diskutieren oder einsteigen." knurrte ich, sofort kam er angeflitzt und stieg auf der Beifahrerseite ein. „Bist du bereit ein paar Bullen zu ärgern?" fragte ich mit einem grinsen. „Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist." murmelte er. „Ach das ist doch gar nichts." sagte ich verschmitzt und startete den Motor. Mit meiner Sonnenbrille auf der Nase fuhr ich hinter den Jungs auf ihren Bikes den Highway entlang, in meinem Rückspiegel sah ich das Auto der Bullen hinter uns. Ich beobachtete Bobby der irgendwann das Zeichen gab daher fuhr ich hinter ihnen während das Bullenauto hinter den drei anderen her fuhr. „Ok das wird jetzt spannend." murmelte ich als Bobby, Juice und Chibs los fuhren die anderen folgten ihnen genau wie ich. „Party Time Miles zieh dich warm an." brummte ich und fuhr los. Wir holten das Auto ein, während die Jungs vorne ausbremsten war es meine Aufgabe sie hinten daran zu hindern seitlich aus zu brechen. „Pass auf Hap." rief ich als das Auto gegen das Motorrad rammte. Happy trat gegen das Auto daher fuhr ich schneller und auf der falsche Seite um seitlich an den Jungs vorbei zufahren. Zwischen Clay, Jax und Opie wurde ich etwas langsamer und bremste wobei die Jungs aus dem Weg fuhren. Ein Ruck ging durch das Auto, ich wusste das die Bullen mir am Arsch klebten. Ein klopfen an meiner Scheibe, ich schaute auf die Seite wo Bobby neben mir fuhr. Erhielt drei Finger hoch was ich sofort verstand mit einem nicken schaute ich wieder nach vorne um auf die Hupe zu hauen drei Mal worauf Clay, Jax und Ope schneller wurden und davor brausten. Wir lenkten noch ein wenig die Bullen als wir Clay und die beiden anderen nicht mehr sehen konnten rasten wir davon doch die Bullen holten uns ein und stellten sich uns in den Weg. 

The Scottish Family (Chibs/Sons of Anarchy FF) Fortsezung zu Scottish LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt