„Raus aus dem Wagen." rief einer der beiden durch das Megafon. Ich sah die Jungs von ihren Bikes steigen und ihre Hände über den Kopf heben. „Steigen wir lieber aus sonst wird's blutig." brummte Miles neben mir. „Für dich oder für mich?" fragte ich ihn. „Für die da." sagte er und ich musste lachen. „Steigen sie aus dem Wagen." kam es wieder aus dem Megafon. „Ja chillen sie doch mal." brummte ich genervt und stieg aus dem Auto. Einer der Polizisten drückte mich gegen die Motorhaube und fesselte meine Hände mit Kabelbindern. „Hin setzen." befahl er und schubste mich grob auf den Boden neben einen Pfosten. „Das ist meine Frau du Arsch." knurrte Chibs. „Chibs beruhig dich." rief ich, als er mich am Pfosten gelehnt sitzen sah hockte er sich neben mich so das wir fast Rücken an Rücken sitzen. „Juice, warum sitzt du da drüben? Ich dachte das währst du." sagte ich und nickte hinter mich wo der Pfosten war. „Autsch kommt ausgerechnet von dir." antwortete Juice. „Naja wenigsten style ich nicht meine Haare wie der letzte Trottel." sagte ich doch Chibs ging dazwischen. „Genug jetzt ihr beiden." sagte er. „Lass mich ein bisschen den kleinen Ärgern, wir haben uns jetzt 14 Monate nicht gesehen." sagte ich. „Darling lass ihn." brummelte Chibs mit einem schnaufen zog ich meine Knie an und lehnte meinen Kopf dagegen. Mit einem Ohr hörte ich die Jungs reden als es sich um die Hochzeitsgeschenke drehte. „Bobby, schenkst du Ope irgendwas?" fragte Tig. „Ich geb ihm denke mal nur Geld." antwortete Bobby ihm. „Wie viel gibst du ihm?" fragte Happy an Chibs. „Mehr als du, du geiziger Penner." antwortete Chibs worauf ich ihn böse anschaute. „Was den?" fragte Chibs unschuldig. „Also ich habe bei den Vorbereitungen und Deko geholfen." sagte ich an niemanden bestimmten. „Auch nett von dir." antwortete Juice. „Ich bin nicht billig ich hab nur was gegen Verschwendung." brummte Happy. „Alter deine Kondome benutzt du zwei Mal." sagte Miles. „Boah ihh alter Happy dein Ernst?" fragte ich. „Sorry ich geh mal ebend meinen Magen auskotzen." sagte ich und drehte mich weg. „Was ist mit dir Juicy?" fragte Bobby. „Ich schenke den beiden 10 Sitzungen im Clear Passage." antwortete er. „Was?" fragte Bobby und auch die anderen soweit ich sehen konnte hatten fragende Blicke auf ihren Gesichtern. „Der Laden für Gras und Darmreinigungen in der Crestview?" fragte ich worauf er nickte. „Mir gehören 20%." erklärte er stolz. „Ich war da einmal drin." sagte ich wobei ich fast kotzen musste. „Wenn du kotzen musst dreh dich in die Richtung." brummte Chibs und nickte zu Juice. „Bäh alter nee." grummelte er sofort. „Das ist sowas von krank." brummte Tig, ich nickte zustimmend. „Hast du jemals den Inhalt eines Dickdarms gesehen?" fragte Juice. „Ja." sagte ich leise doch Happy und Tig übertönten mich daher hörten es die anderen mich nicht. Die Polizisten kamen in unsere Richtung und befreiten uns nach einander von den Fesseln. „Ihr hättet mich auch etwas sanfter Fesseln können." grummelte ich und rieb meine Handgelenke. "Alles Ok?" fragte Chibs worauf ich nur kurz nickte. „Jup nur etwas schmerzhafte Handgelenke nix schlimmes wofür du Miles was antuen musst." sagte ich mit einem lächeln. „Danke." flüsterte Miles auf meiner anderen Seite. „Schnauze sonst bin ich die jenige die dich Windelweich kloppt." knurrte ich. „Wir nennen sie nicht umsonst Killerbraut." hörte ich einen der Jungs flüstern. „Ich kann euch Arschficker hören." knurrte ich während ich ins Auto stieg. „Darf ich dich was fragen?" fragte Miles auf der Rückfahrt. „Wenn sein muss." Sagte ich mit einem tiefen seufzen. "Warum nennen sie dich Killerbraut?" fragte Miles genervt schaltete ich vom 5. Gang in den 6. Gang bevor ich antwortete. „Vor 5 Jahren retteten mich die Sons vor meinem Stiefvater, als sie ihn fanden brachten sie ihn nach Charming, ich hab mich an allem was er mir angetan hat gerächt. Seit dem nenne sie mich Killerbraut." erzählte ich. „Shit." fluchte Miles leise, mit einem nicken schauten ich wieder nach vorne, wo wir gerade das Ortsschild passierten. Am Clubhaus lies ich Miles raus sammelte meine Kinder ein und brachte alle nach Hause. Willow verzog sich auf ihre Decke, Cassy setzte ich auf den Boden im Schlafzimmer, während ich kurz duschte. „Chibby? Kannst du Cassy ihr Abendessen geben ich muss meine Haare machen." bat ich ihn. „Warum brauchen Frauen eigentlich so lange zum fertig machen?" fragte er. „Keine Ahnung, ich denke mal das wir wegen den Haaren und Schmuck so lange brauchen." antwortete ich ihm während ich meine Haare hoch steckte. "So schwerste schon mal fertig." murmelte ich als meine Haare fertig und ich zufrieden war. "Du kannst duschen gehen ich mach das fertig." sagte ich zu Chibs als ich angezogen war. Cassy war fertig daher nahm ich sie mit ins Wohnzimmer und setzte sie auf dem Boden ab als es an der Tür klingelte. "Hi Marissa danke das du auf Cassy aufpasst." sagte ich als ich meine Arbeitskollegin herein kam. "Gerne." sagte sie mit einem lächeln. "Cassy hab ich ins Wohnzimmer gesetzt." sagte ich und nickte als Cassy an gekrabbelt kam. "Hi meine kleine." sagte sie und nahm Cassy mit zum Wohnzimmer während ich ins Schlafzimmer ging und meine Ohrringe anzog. Chibs kam halb angezogen aus dem Badezimmer. "Du riechst gut." sagte ich als ich mich zu ihm gebeugt hatte. "Danke Darling, war das Marissa?" fragte er und ich nickte. "Ja wir können gleich fahren ich bin so weit." sagte ich mit einem lächeln. "Gut ich brauch noch meine Jacke." sagte er als er sein Hemd zu geknöpft war. "Warte kurz." sagte ich und änderte drei seiner Knöpfe die falsch geknöpft waren. "Hattest schief geknöpft." sagte ich mit einem Kuss auf die Wange. "Ah Danke Liebling." sagte er mit einem lächeln. "Marissa, wir sind dann mal weg." sagte ich. "Okay." rief sie zurück. Wäjrend wir zum Auto liefen bereute ich es keine Jacke mitgenommen hatte den es wehte ein frisches Lüftchen. Am Reservat sah ich bereits die ganzen Motorräder und Gäste die langsam dazwischen hindurch liefen.
Haare, Kleid und Schmuck unten
DU LIEST GERADE
The Scottish Family (Chibs/Sons of Anarchy FF) Fortsezung zu Scottish Love
FanfictionTeil 2 meiner Reihe der Sons of Anarchy Bücher Es geht weiter mit Rose, Chibs und Cassy Die Geschichte beginnt 2 Monate später als es Ärger mit den Russen gibt nachdem sie sich an Jax rächten und ihn nieder stachen während er im Gefängnis war. Da...