III

116 5 1
                                    

"Freut mich zu hören, ich vermisse euch alle sogar Clay. Es ist so ruhig im Clubhaus ohne euch." sagte ich mit einem seufzen. "Das glaube ich dir. Was machen die anderen?" fragte Tig. "Arbeiten, Korzik auch wenn du nach ihm fragen wolltest." erzählte ich und Tig lachte kopfschüttelnd. "Eigentlich nicht." sagte er während er mit Cassy spielte. "Sag den anderen liebe Grüße und das sie keinen Unsinn anstellen sollen besonders der kleine Blöd Kopf." sagte ich mit einem grinsen als ich mich von Tig verabschiedete. "Richte ich aus und grüß die anderen von mir." rief er als er hinaus geführt wurde. Ich ging wieder den Gang entlang zurück zum Ausgang wo ich meine Tasche und meine Jacke ausgehändigt bekam. "Ihr Handy hat mehrmals geklingelt." sagte die Wärterin zu mir. Mehrmals war nur so gesagt ich hatte insgesamt 10 verpasste Anrufe. "Übertreibt." brummte ich nahm Cassy und legte sie in ihren Kindersitz bevor ich mich hinters Steuer schwang. Während der Fahrt klingelte mein Handy erneut, da ich über eine Freisprechanlage verfügte musste ich nur einen Knopf an meiner Konsole drücken. "Hallo." sagte ich. "Wo zum Teufel steckst du? Ich mach mir Sorgen. Ope meinte du währst irgendwo hin gefahren." hörte ich Chibs besorgte Stimme. "Kannst du bitte nicht brüllen Cassy schläft." sagte ich mit einem Blick in den Rückspiegel doch sie schlief. "Ich bin auf dem Weg nach Hause." sagte ich mit einem seufzen. "Gut ich hab eine Überraschung für dich." sagte er was mich stutzen lies. "Bist du nicht sauer auf mich?" fragte ich. "Doch ein bisschen aber ihr beiden seit okay also kann ich nicht wirklich sauer sein außerdem verstehe ich wenn du mal wo hin fahren musst und deinen Kopf frei machen willst." sagte er gelassen. "Ich hab Tig besucht." gab ich zu. "Wie geht es dem Penner?" fragte Chibs was mich zum lächeln brachte. "Gut er lässt dich und die anderen lieb grüßen." erzählte ich ihm. "Danke, es ist so ruhig im Clubhaus ohne die anderen." sagte Chibs mit einem seufzen. "Ich weis, das einzige was manchmal die Stille besser macht ist Cassy." sagte ich mit einem kichern. "Das stimmt. Beeil dich ich warte zuhause auf dich." sagte er und legte auf. "Dann fahren wir mal nach Hause." murmelte ich zu Cassy die sich jedoch nicht störte und einfach weiter schlief. Wieder in Charming fuhr ich zum Haus wo das Motorrad von Chibs in der Garage stand. "Schatz ich bin zuhause." rief ich als ich dieHaustür aufgeschlossen hatte. "Küche." rief Chibs zurück. Als ich die Tür zu gemacht und den Schlüssel an den Hacken neben der Tür gehängt hatte betrat ich das Wohnzimmer und erschrak als ein Hund auftauchte und mich fragend anschaute. "Chibs, seit wann haben wir einen Hund?" fragte ich als Chibs auftauchte. "Seit heute, sie kann dich beschützen da du ja Miles bereits verschreckt und nicht willst." brummte er und streichelte der Hundedame über den Kopf. "Was ist wenn sie Cassy was antut?" fragte ich doch Chibs schüttelte den Kopf. "Das macht sie nicht." sagte er und beugte sich zu Cassy er nahm sie aus dem Baby Safe und hockte sich zu der schwarzen Hündin die interresiert schnupperte. "Siehst du musst dir keine Sorgen machen." sagte er als er wieder aufgestanden war. "Wie heißt sie?" fragte ich doch Chibs zuckte mit den Schultern. "Sie hat noch keinen Namen das wollte ich dir überlassen. "Warum mir? ich hab doch Cass schon ihren Namen gegeben dieses Mal ist das deine Aufgabe." brummte ich und lehnte mich an die Wand zur Küche. "Willow?" schlug er vor worauf ich nickte. "Gute Idee." sagte ich mit einem lächeln, als ich zu dem Hund schaute lag sie auf dem Sofa und schaute unschuldig zu uns rüber. "Ich koche gerade geh duschen dann essen wir." sagte er und klatschte mir auf den Hintern. Überrascht drehte ich mich zu ihm mit geöffnetem Mund. "Du Arsch." grummelte ich doch er lachte nur. "Ich nehme dir das kleine Monster ab." sagte ich und streckte die Arme nach Cassy aus die er mir reichte. Ich verschwand im Kinderzimmer wo ich sie wickelte und fütterte bevor ich sie in ihr Bettchen legte. Wieder in der Küche wartete Chibs bereits auf mich. "Kind schläft." sagte ich mit einem grinsen. "Dann essen wir ich hab nur auf dich gewartet." brummte er und machte etwas von den Nudeln und Sauce auf meinen Teller. Während des Essens erzählte ich von meinem Besuch und was Tig und ich geredet hatten. "Denkst du Jax wird Probleme bekommen wegen seiner Lunge?" fraget ich doch Chibs zuckte mit den Schultern. "Das kann man erst sagen wenn er aus der Krankenstation entlassen wird." antwortete er. "Ich hoffe wirklich das er es ohne Probleme schafft." sagte ich als sich etwas auf mein Bein legt, als ich runter schaute sah ich Willow die ihren Kopf auf mein Bein gelegt hatte. "Sie mag dich." sagte Chibs lächelnd. Mit einem seufzen strich ich Willow über den Kopf. "Ich mag sie auch." sagte ich und lächelte breit. Nach dem essen schaute ich nach Cassy doch sie schlief daher ging ich zu Chibs ins Wohnzimmer und kuschelte mich neben ihn auf die Couch. "Gehen wir ins Bett bevor du auf der Couch ein pennst." sagte Chibs nach einer Weile als ich gähnend meinen Kopf auf seine Schulter legte. Langsam schleppte ich mich hinter ihn ins Schlafzimmer wo wir uns umzogen und im Bett aneinander kuschelte als Willow am Fußende aufs Bett sprang. Am nächsten Morgen wurde ich von einer Nase in meinem Gesicht wach. "Willow lass das." brummte ich und schob die Fellnase aus meinem Gesicht. Mit einer Hand suchte ich nach Chibs doch er war nicht mehr im Bett. Als ich mich aufgesetzt hatte kam Chibs mit Cassy herein. "Sie ist ebend wach geworden da wollte ich dich nicht wecken." sagte er. "Danke, Willow war mein heutiger Wecker." sagte ich lachend und kraulte sie am Kopf. Chibs legte Cassy zwischen und, so kuschekten wir noch rine Weile bis mein Magen sich meldete daher standen wir auf um Frühstück zu machen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Scottish Family (Chibs/Sons of Anarchy FF) Fortsezung zu Scottish LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt