Willow sprang aufs Bett und legte sich zu mir, wir blieben noch eine Weile liegen bis ich irgendwann aufstand und Kaffee nahm den Chibs anscheinend schon gemacht hatte. Neben der Kaffeemaschine fand ich eine Notiz. "Ich liebe dich mo aingeal stand in Chibs Handschrift, sofort musste ich grinsen. Cassy wachte auf und rief nach mir daher lief ich zu ihr und nahm sie aus ihrem Bett. "Guten Morgen mein Mäuschen." sagte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Cassy und ich frühstückten zusammen, als wir fertig waren machten wir einen langen Spaziergang als und ein Reiter entgegen kam, erst als er kurz vor uns war erkannte ich Eliott."Guten Morgen, wie geht es dir?" fragte ich als er sein Pferd neben uns anhielt. "Guten Morgen Rose. Mir geht es gut und euch?" fragte er mit einem lächeln worauf ich nickte. Cassy beugte sich aus dem Kinderwagen daher nahm ich sie raus, so auf meinem Arm streichelten wir dem braunen am Hals. "Sag mal kannst du reiten oder willst es mal lernen?" fragte Elliott. "Ich kann reiten." sagte ich mit einem nicken. "Komm gerne vorbei, eins meiner Pferde kommt nicht so oft raus, währe perfekt für dich." sagte er. "Die Tage komme ich mal vorbei." sagte ich mit einem lächeln. Er verabschiedete sich und galoppierte davon während Cassy ihm interessiert hinterher schaute. "Wir gehen ihn besuchen und dann kannst du mehr Ponys streicheln." versprach ich Cassy während ich sie wieder in den Kinderwagen setzte. Wieder am Clubhaus sah ich die Jungs von ihren Bikes steigen, Juice sagte irgendwas zu Chibs und kam dann zu mir. "Können wir reden?" fragte er sofort nickte ich übergab Cass an Chibs und kletterte hinter Juice über eine Leiter aufs Dach des Clubhauses. Wir setzten uns, nach einer Pause schaute er zu mir. "Ich hab gestern die halbe Nacht durch Internet geschaut und mehrere Datenbänke abgeklappert. Es stimmt was du gesagt hast wir sind Geschwister." sagte Juice. Ich grinste und umarmte ihn. "Halbgeschwister Dum Dum." flüsterte ich jedoch war ich überglücklich. "Du siehst aus als bräuchtest du dringend einen Kaffee." sagte ich und haute ihm auf die Schulter. "Im Ernst? Warum haust du mir andauernd auf die Schulter?" fragte er genervt. "Weil ichs kann." sagte ich und streckte ihm die Zuge raus bevor ich zur Leiter ging und runter kletterte. In der Küche machte ich Juice und den anderen Kaffee wobei nur Juice sich einen Kaffee bei mir abholte. "Wann sagen wir es den anderen?" frage ich als wir unten standen. "Irgendwann aber nicht sofort." antwortete er worauf ich nickte. Ein paar Tage später war ich im Clubhaus mit Cassy während sie neben mir sahs und ich ihr beim Bauen einer Burg half kraulte ich mit meiner freien Hand Willow die auf meiner anderen Seite lag mit ihrem Kopf auf meinen Beinen. Chibs hatte mir nicht genau gesagt was er machte jedoch wusste ich das es irgendwas mit den Waffen zu tun hatte die sie transportieren wollten als mein Handy klingelte. "Hi Baby wo steckst du?" fragte Chibs. "Clubhaus mit Cassy." antwortete ich sofort, irgendwas sagte mir das einem der Jungs was zu gestoßen ist. "Juice wurde verhaftet vor dem Clear Passage kannst du zur Polizei fahren und ihn abholen." bat er, ich stöhnte genervt auf. "Ich fahr hin und schaue mal was der kleine wieder angestellt hat." brummte ich, suchend schaute ich mich nach Chucky um der gerade aus dem Büro kam sofort winkte ich ihn zu mir. "Ich lasse Cassy bei Chuck." sagte ich und legte auf. "Kannst du Cass nehmen ich muss was erledigen." bat ich ihn, Chuck nickte und setzte sich auf meinen Platz den ich frei gemacht hatte. "Bleib hier Schatz ich komme in zehn Minuten wieder versprochen." sagte ich zu Cassy gab ihr einen Kuss, sie verstand nicht warum ich auf einmal weg musste. Während der kurzen Fahrt dachte ich an so viele gründe warum sie Juice mitgenommen hatten. Die Polizeistation sah immer noch aus wie vorher außer ein paar Änderungen, mit einem suchenden Blick guckte ich mich nach Juice um einer der Polizisten wollte mich aufhalten, es war der gleiche den wir bereits vor ein paar Tagen genervt hatten und ich mit meinem Auto geblockt hatte. Juice war nicht in der Zelle daher schaute ich mich weiter um bis ich ihn durch ein Fenster in einem der Büros sitzen sah. "Lass mich in Ruhe." knurrte ich befreite mich aus dem Griff und ohne an zu Klopfen betrat ich das Büro. "Was soll das welche Anschuldigungen haben sie gegen ihn?" fragte ich Roosevelt. "Wir unterhalten uns nur." antwortete er in einem ruhigen Ton. "Bullshit wenn ihr beiden euch unterhalten wollt hätten sie ihn nicht von Polizisten weg bringen." fauchte ich, mit einem wink meiner Hand deutete ich Juice mir zu folgen. "Wir sind noch nicht fertig." rief Roosevelt doch ich schob Juice einfach hinter mich und drehte mich drohend zu ihm um. "Doch sind sie." knurrte ich. Ich schob Juice aus dem Büro. "Was wollte er von dir?" fragte ich als wir im Auto sahsen. "Nichts. Mir auf die Nerven gehen." brummte er genervt. "Juan Carlos Ortiz verarsch mich nicht er hat dich nicht wegen dem fucking Gras fest genommen." knurrte ich und gab ohne es zu merken aufs Gas. "Sprich." befahl ich wütend. "Mein Vater ist ein Afro Amerikaner, laut den Clubregeln darf kein schwarzer im Club sein." erzählte er nach einer Pause. "Und damit setzt er dich unter Druck den CLub aus zu spionieren?" fragte ich worauf er nickte. "Ich rede mal mit Jax." sagte ich und fuhr an den Straßenrand neben dem Clear Passage wo sein Bike stand. "Er wird mich aus dem Club schmeißen." sagte Juice besorgt doch ich schüttelte den Kopf. "Deine Geburtsurkunde sagt was anderes. Du bist Hispanic und nicht Afroamerikaner." sagte ich, mit einer Hand auf seiner Schulter schaute ich ihn an doch er schaute auf seine Hände. "Bruder ich sage ihm das Roosevelt dich als Ratte benutzen will und den Scheiß mit deinem Dad aber nicht das mit uns beiden das sagen wir den Jungs wenn du es willst." sagte ich.
DU LIEST GERADE
The Scottish Family (Chibs/Sons of Anarchy FF) Fortsezung zu Scottish Love
FanfictionTeil 2 meiner Reihe der Sons of Anarchy Bücher Es geht weiter mit Rose, Chibs und Cassy Die Geschichte beginnt 2 Monate später als es Ärger mit den Russen gibt nachdem sie sich an Jax rächten und ihn nieder stachen während er im Gefängnis war. Da...