"Jax meine Tochter." brummte ich. "Entschuldigung Rose. Als sein Sponsor denke ich, dass er ein komplettes Patch verdient hat. Also... alle dafür, George Skogstrom zu einem Mitglied von Redwood Original zu machen." fragte er in die Runde doch wieder gab es keine Einwände. "Hol ihn." sagte Jax und Tig stand auf während Chibs hinter mir vorbei ging und mich leicht streifte. Tig brüllte nach unten und Rat kam hoch geflitzt. "Yeah?" fragte er als er die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Setz dich hin." befahl Jax. "Wo an den Tisch?" fragte Rat. "Wag es nicht noch ein Schimpfwort zu sagen." fauchte ich und verschwand aus dem Zimmer mit Cassy und Willow. Unten gingen wir aus dem Laden und liefen durch Charming zum Supermarkt, als die Jungs fertig waren fuhren Rat und ich zur Scheune wo Juice und Happy mit drei Jungs die anscheinend bereits gestern erwähnt worden waren heute frei gelassen werden aus der Scheune kamen. Aus der Ferne sah ich wie Jax, Chibs und Bobby sich unterhielten während die anderen sich mit einem Mann unterhielten. "Mit wem unterhalten sie sich wohl?" fragte ich mich als jemand pfiff, als ich herüber schaute sah ich Chibs und Tig am Van stehen, sie winkten mich heran. "Wie ist es gelaufen?" fragte ich als ich den Van erreicht hatte. "Gut." antwortete Jax als einer der Männer in die Gruppe kam, ich stellte mich zu meinem Bruder und Happy. "Ich schicke dich nach Hause, meine Jungs fahren dich die Küste hoch. Die Kings schicken jemanden nach Mendecino." sagte Jax gerade in dem Moment. "Freut mich zu hören." sagte Connor als das Auto von dem Typen vorbei fuhr. "August Marks, er ist der Grund warum deine Crew uns in die Luft sprengen wollte. Sag Galen das wie seine seinen Forderungen nach kommen werden. Wir werden die Waffen durch Clay vertreiben. Aber wir alle wissen, dass dieser Plan ein Risiko birgt. Wenn es scheitert, möchte ich, dass die Könige wissen, dass Marks immer noch bereit ist zu verteilen. Sagen Sie ihnen das." sagte Jax, Connor nickte. "Ja mach ich." sagte Connor. "Ihr beiden." sagte Jax, Juice nahm Connor am Arm und zog ihn in den Van. "Bis morgen Jungs." sagte Jax der sich von Happy verabschiedete zusammen mit Juice fuhren sie Connor und die beiden anderen nach Mendecino. "Ach Filip Danke." sagte er mit einem nicken zu meinem Mann bevor er in den Van stieg. "Danke mir nicht ich wollte dich tot sehen." antwortete Chibs. "Ich übrigens auch, du Arsch hättest fast meine Familie zerstört." knurrte ich bevor Juice mich zurück hielt und ich mehr sagen konnte. "Da gebe ich ihr recht, es war eine beschissenen Idee das Clubhaus an zu greifen, es waren nicht nur Rose und unsere kleinen sondern auch seine Kinder." grummelte Chibs. "Yeah und auch die Kinder seines verstorbenen Freundes." fauchte ich und trat nach vorne doch Happy stellte sich mir in den Weg und verhinderte so das ich zuhauen konnte. "Lass mich, ich bringen den Arsch um." fauchte und fluchte ich. "Happy bring sie zum Auto." bat Jax, Happy legte einen Arm um mich und schob mich zu meinem Auto und wartete bis Rat und Juice heran kamen. "Machs gut kleiner bis morgen und mach nichts dummes." bat ich meinen Bruder der kurz nickte. "Hab ein kleines Auge auf ihn Hap." bat ich. "Mach ich Mama." sagte er mit einem kleinen Lächeln. "Los gehts." sagte ich zu Rat und schaute kurz auf dem Rücksitz wo Willow ausgestreckt lag neben dem leeren Kindersitz. Cassy war im Büro von TM bei einem der Jungs ich hatte sie nicht zu dem Treffen mit nehmen wollen. "Hey Zwerg, danke fürs aufpassen." sagte ich mit einem lächeln als ich Montez und Cassy in der Garage fand. "Wie lange wirst du die Zwergenwitze machen?" fragte er zurück während er mit mir Richtung Tor schlenderte. "Keine Ahnung so lange ich kann." sagte ich musste aber lachen. "Die Jungs sind noch unterwegs nach Stockton ich geh zum Scoops." sagte ich worauf er nickte. "Ach und wenn ihr ein Haus braucht ich hab gerade vor einer Weile eins auf den Markt gestellt." sagte ich zu ihm. "Danke ich frag mal Quinn vielleicht will ers kaufen." brummte Montez bevor er sich wieder zur Garage drehte und ich mit Cassy und Willow am abgebrannten Clubhaus vor durch das Eingangstor zur Straße. "Mommy wo ist Daddy?" fragte Cassy während wir gingen. "Er ist arbeiten Baby." antwortete ich als Cassy stehen blieb. "Ich bin müde." jammerte sie. "Ich kann dich nicht tragen Baby." sagte ich und strich über meinen Bauch. "Will nicht mehr laufen." jammerte sie. "Na komm vielleicht ist Chuck da." sagte ich und sofort hellte sich ihre Mine etwas auf. Während wir liefen hörte ich nur das hecheln von Willow, bereits von weitem sah ich das Gemmas Auto am Scoops stand doch ich sah sie erst als wir vor dem Scoops standen und ich hinein schauen konnte. Gemma sahs an einem der Tische, von Chucky war keine Spur doch als ich näher hinschaute konnte ich die andere Person erkennen und sie mich. "Hi Gemma." sagte ich kurz umarmte sie kurz während Cassy bereits hinter der Bar nach dem Süßigkeiten Versteck suchte was sie nicht finden wird da ich die Gummibärchen gut versteckt hatte. "Cass komm her du sollst doch nicht nach den Süßigkeiten suchen." rief ich ihr zu, enttäuscht kam sie angewatschelt und versteckte sich hinter Gemma zum schmollen. Erst dann drehte ich mich zu dem Gast, Willow fand sie auch sehr interessant den sie schnupperte an ihr. "Hey, ich ähm Hi wie geht es dir?" fragte ich. "Gut und dir?" antwortete sie mit Blick auf meine Kugel. "Bin fett geworden ich weis seit dem letzten mal als wir uns gesehen haben." sagte ich mit einem leichten kichern. "Ihr beiden kennt euch?" fragte Gemma worauf wir beide nickten. "Yeah wir sind und kurz nach Opes Tod begegnet." erklärte ich. "Ich denke mal das Timing war für euch alle nicht sehr passend." fügte sie mit einem kleinen Kichern hinzu.
Dam dam daaaaam Myyysteriööööösee Persooon whoo diis??
DU LIEST GERADE
The Scottish Family (Chibs/Sons of Anarchy FF) Fortsezung zu Scottish Love
FanfictionTeil 2 meiner Reihe der Sons of Anarchy Bücher Es geht weiter mit Rose, Chibs und Cassy Die Geschichte beginnt 2 Monate später als es Ärger mit den Russen gibt nachdem sie sich an Jax rächten und ihn nieder stachen während er im Gefängnis war. Da...