also bevor ihr lest noch so ne kleine Anmerkung und zwar der reader wird ein wenig gemobbt deswegen wer sich dabei nicht wohl fühlt auch bitte nicht lesen.
Pov Reader
Es war schon Abends als fertig wurde mit den Straft runden das Mittagessen hatte ich auch schon verpasst. warum ? das frag ich mich seit Monaten. Warum werde ich so gehasst von meinem Heicho und der Spezialeinheit in der ich bin. Ich war vor ein paar Monaten eingetreten in der ersten Woche waren noch alle nett aber dann mieden mich alle oder versuchten es so gut es ging. Meistens bekam ich dann noch verachtene blicke aber ich weiß nicht mal warum ich war immer nett und habe auch sonst nix getan was die andern hätte so verärgern könnt.
Ich saß wieder in meinem Zimmer und überleget wieder ein Brief zuschreiben. Dies tat ich immer wenn es mir nicht gut ging und ich muss sagen es half mir wirklich. Meistens ging ich dann Abends raus und vergrub den Brief dann damit ihn auch keiner findet.
Pov ???
Es war abends und die Kadetten hatten alle Nachtruhe aber ein Kadett schlich sich seit einigen tagen immer mal wieder raus und ging in den Wald. Ich musste den kadeten finden und ihn zur rechen Schaft ziehen weil wenn hier jeder rein und raus geht wie er will kommt chaos und das hasse ich. Ich muss auch mein Büro mal wieder putzen fiel mir dann ein. Ich machte dann meine Tür ein bisschen auf damit ich hörte wenn einer im Flur war. Ich setzte mich wieder und arbeitet weiter an den Stapel an Papiern die noch vor mir waren. nach einiger zeit hörte ich dann leise schritte. Ich stand auf um nachzuschauen ob es die gesucht Person war aber es wart nur hanji.
ich setzte mich wieder und arbeitet weiter. Bis ich wieder ein Geräusch hörte. Ich dachte es sei Hanji aber als ich weiter hörte merkte ich das es wer anders sein muss ich stand schnell auf und ging zur Tür. Ich sah das ,dass Fenster leicht geöffnet war und jemand wieder in den Wald rannte. Ich rannte zum Fenster öffnete es und sprang raus und verfolgte die Person. Ich glaub sie hat mich gesehen weil er rannte plötzlich schneller. Er rutschte aus und verlor etwas. Er rannte weg und ich hob den Gegenstand auf es war ein Brief er hatte kein Adressaten aber war verschlossen. Ein Spion ? bei uns?
Ich ging zurück in mein Büro und schaute mir den Brief an. Ich überlegte ihn Erwin zu geben. Aber entschied ihn selber erst mal mir an zusehen.
,,Liebes zukünftiges ich oder wer auch immer du bist,
ich schreib das weil ich nicht weiter weiß jeder hasst mich hier ich jeder wie wie ein Freak behandelt ob wohl ich nichts getan habe. Es tut mir so weh weil ich auch nicht weiß wie ich das wieder gut machen soll. Vor allem ..."
weiter lies ich nicht den es reichte mir ich wusste wer es war. Es wundert mich aber das sie so was schreiben würde ich meine jeder behandelt sie ja wie sie es verdient hätte. Aber wer würde den Gerüchte verbreiten.
Pov Reader
Ich wurde fast erwisch. Ich hatte so angst mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten Tag stand ich normal auf und ging mich wie jeden morgen erstmal Duschen. Als ich fertig war ging ich auf den weg zu meinem Zimmer. Als mich eine Person aufhielt es war Levi Heicho. ,,Kadett V/n nach dem Training in mein Büro" dann ging er auch wieder. Ich versuchte mich dann beim Tranig zu Konzentrieren aber es klappte nicht. ich stellte mir die ganze zeit die frage was ich getan habe das ich zu Heicho musste. Ich meine ich freute mich auch ein bisschen aber ich war sehr aufgeregt ich meine levi war sehr attraktiv und eventuell mochte ich ihn schon ein bisschen deswegen tats noch mehr weh das er mich die andern verstoßen hatte.
Nach dem Training
Ich ging schnell in mein Zimmer und machte mich frisch. dann beeilte ich mich zu Levis Büro zu kommen als ich davor stand bekam ich dann doch angst und ich klopfte nur zitternd. ,,Name und anliegen " ,,Kadett N/N sie sagten ich soll zu ihnen nach dem Training" sagte ich leicht zitternd ,,komm rein" meinte er.
Ich setzte mich und traute mich fast gar nicht hoch zu schauen. ,,Also du fragst dich sicher warum du hier bist oder?" ,,Ja Sir " sagte ich nur leise. ,,Weißt du ich habe mitbekommen das momentan immer einer unserer Leute raus geht und ich glaube es ist ein Spion und naja ich wollte dich fragen ob du weißt wer das sein könnte" er machte eine kurze Pause und sagte dann ,,wir wollen solche Leute ja nicht bei uns haben stimmts?" er wusste es ich meine sonst würde er doch mich nicht darauf ansprechen oder? ,,Sir ich glaube nicht das, dass ein Spion ist" sagte ich und versuchte selbstbewusst zu wirken ,,ach glaubst du das ich meine es kann ja auch nur du wissen" sagte er so ruhig das ich angst bekam. ,,Sie haben recht es tut mir leid Sir aber ich bin wirklich kein Spion. ich habe nur Brief geschrieben für mich selber ich weiß nicht mal warum... es tut mir so leid." sagte ich und bekam leichte Tränen. Schwach ich weiß. auf einmal spürte ich ein leichten druck an meiner Schulter es war levi der mir langsam über die Schulter strich. ,,Ich weiß ich hab dein Brief gelesen" sagte er ruhig
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
hoffe es hat euch gefallen
Falls ihr wollt Teil 2 folgt
Wörter:920
bis dann
littel simp <33
DU LIEST GERADE
Anime One shots
Fanfictionheyy ich werde hier ab und zu ein paar one shots hochladen jaaaa genau schreibt einfach falls ihr wünsche habt. und die Bilder gehören nicht mir