Miya Atsumu

99 3 1
                                    

Pov Reader

Atsumu Miya der beliebte Junge aus dem Volleyball Team den jeder Liebt ihn, naja fast ich mag sein Bruder lieber. Und das liegt nicht nur daran das er mein bester Freund ist. ,,So ich bitte alle wieder zu zuhören ,ich weiß es klingelte gleich aber trotzdem" klatschte Mein Lehrer in die Hände.
Es klingelte und jeder rannte raus aus dem Klassenzimmer. Draußen wurde ich direkt begrüßt ,,Nah kleine was geht" sagte Osamu lächelnd und tätschelte mein Kopf worauf hin ich nur lachen musste. Bis ich ein stechenden Blick merkte er kam von... Atsumu? Ich schaute  ihn verwirrt an aber er schaute weg und ging dann auch. Ich hätte jetzt eigentlich Schule aus aber ich wollte noch bei Osamus Training bleiben, weil ich heute bei ihm übernachte. ,,Nah dann bis später" sagte er und ...ging? Hä? Muss er nicht zur Sporthalle?  Naja ich geh einfach mal vor.

Als ich klopfte wurde die Halle auch schnell geöffnet. ,,Was machst du hier? " fragte mich eine angenehme Stim-wait das ist Atsumu vergisst es....
Ich schaute ihn verwirrt an dann lachte er und sagte er sei kurz draußen kita nickte dann nur.
,, also mein Bruder hat doch heute diesen Koch Wettbewerb deswegen ist er nicht da." Aaah ja da war ja was. Ich wurde leicht rot weil ich es vergessen hatte. ,,a-a-aber du kannst ruhig bleiben wenn du willst" sagte er leicht rot? Ich nickte nur und wir gingen zusammen wieder rein. Als wir drin waren hörte ich Aran sagen ,,hat er es ihr gesagt?" Was gesagt? Ich schaute verwundert was Aran merkte und schnell ging.

Das Training ging dann auch schnell vorbei ,während des Trainings merkt ich wie ich immer wieder zu Atsumu schaute. Aber ich wollte doch nie eins seiner Fan girls werden leicht traurig über den Fakt das ich eine von vielen nur bin ,wartete ich das Atsumu aus der Umkleide kam.
Ich war ganz in Gedanken bis ein arm sich leicht um meine schulter legte. Ich schaute nach hinten und es war ein Lächeln der Atsumu weswegen ich leicht rot wurde. Als wir dann anfingen zu laufen machte er sein Arm leider wieder weg. Nur um dann nach einiger Zeit sein klein Finger um mein klein Finger zu machen ,Ich schaute nur verlegen weg und wir liefen in Stille. Als wir dann ankamen lösten wir unsere Finger ,und gingen rein. Deinem wartete schon osamu auf der Couch, weil wir heute ein Filme Marathon machen wollten.

Wir hatten grade eine Film Reihe angefangen als Atsumu fragte ob er mit schauen könnte. Osamu schaute ihn erst verwirrt an sagte dann aber ja. Atsumu setzte sich neben mich und nahm direkt etwas von meiner Decke (echt frech hahaha) bei der ,irgendwie des Film nahm atsumu meine Hand. Ich schaute zu ihm und er grinste nur leicht.

Als Osamu dann kurz weg war schaute mich Atsumu etwas länger an bis er mir dann näher kam und mich küsste. Es war ein etwas länger Kuss weswegen wir erst kurz danach Osamu bemerkten der schaute nur leicht geschockt und sagte,,meine beste Freundin? Really? Das man auch nix für sich haben kann" den letzten Teil sagte er leise schmolend. Worauf hin wir alle lachen mussten.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Sooo das wars hoffe es hat euch gefallen:)
Wörter:544
Byeee
Littel simp <33

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt