In dieser Geschichte ist Yuji nicht Sukunas Gefäß sondern sein großer Bruder. Und Sukuna ist ein klasse über Yuji weil ja.
Pov reader
Yuji und ich hatten für nächste Woche ein Präsentation in Bio. Aber weil wir beide krank waren und es deswegen nicht in der Schule machen konnten machen wir das jetzt bei Yuji, nach der schule. Aber das dauerte erstmal weil wir erst die ersten beiden stunden hatten und das ausgerechnet Mathe. Der Lehrer redet wieder nur über irgendwelche Formel die ich nie wieder brauch. Ich war wieder in meinen Gedanken als plötzlich mein Name gerufen wurde. Ich schaute genervt nach vorne ,,wir beide reden nach der stunde nochmal verstanden" meinte mein Lehrer streng ich nickte nur genervte.
Nachdem Unterricht wartete ich bis alle weg waren und fragte ,,also was haben sie den das ich wieder länger bleiben muss?" aber ich glaub das kam ihm irgendwie zu frech rüber den er sagte nur,, viel spaß beim nachsitzen ,nachher "und ging dann. Maaaaan das ist doch jetzt nicht sein ernst jetzt kann ich das auch noch Yuji sagen. Ich ging zu Yuji und sagte es ihm ,,oh okay also wenn für dich okay ist kannst du ja danach zu mir kommen" meinte er ich meinte nur okay und ging dann auch wieder in den Unterricht.
Es klingelte das bedeutete wohl für alle sie dürfen nach hause außer ich natürlich .Ich ging zum nachsitzen und wartete. Nachher zeit wurde es aber langweilig und ich schaute wer da ist und wait ist das nicht Yuji aber was hat er mit sein haaren gemacht ? ich mein ich mags aber irgendwie wirkt er wie wer anders. ,, ey Yuji warum bist du hier ?" aber er reagierte nicht bis ich sah er trug Kopfhörer Aber solche hat Yuji doch gar nicht naja egal? Ich lies ihn dann in ruhe und legte mein Kopf auf meine Arme und ruhte mich aus.
Als es zu ende war lief Yuji direkt los ohne auf mich zu warten. Ich lief ihm einfach hinter her. Bis er einfach abbog das war komisch vielleicht war das ja nh Abkürzung. Ich lief ihm also hinter her bis ich an die wand gedrückt wurde ,,warum verfolgst du mich kleines Mädchen" sagte ein sehr tiefe stimme und drückte mich an die wand ,,I-i-ich dacht du bist Yuji ein Freund von mir und ich wollte heute zu ihm und ich hab euch wohl verwechselt" er lachte nur rau und sagte ,,du wolltest also zu meinem Bruder" Ich nickte nur etwas benommen. Er aber lachte immer noch aber ging weiter, ich folgte ihm schnell weil es bereits dunkel wurde. Ich lief neben ihm und schaute ihn ab und zu an. Er war wirklich hübsch ich meine Yuji sieht ja fast genauso so aus wie er aber auch irgendwie ganz anders.
Als wir ankamen klingelte ich Sukuna schaute mich nur genervt an aber sagte nix weiter. Yuji machte die Tür auf sah uns ein wenig verwundert an lächelte dann wieder und ging vor ins Wohnzimmer. Wir setzten uns erstmal und redeten. Es war bereits 19uhr und wir fingen so langsam an unser Projekt zu machen. Bis Yuji meinte er geht kurz auf klo, ich war kurz alleine bis ein halbnackter Sukuna in meine Richtung kam.
(aber ohne diese Merkmale oder wie die heißen)
Hot. Verdammt hot. ,,Genug gestarrt?" er stand vor mir und hatte seine Hand unter mein Kinn gemacht damit ich zu ihm hoch schaue. ,,Auf einmal nicht mehr so frech" er machte eine kleine Pause und kam mir noch näher und sagte ,,aber ich mag auch shy girls" und küsste mich. Aber dann verpisste er sich nur mit einem grinsen. ,,hat er was komisches gemacht? "fragte Yuji mich ich schaute ihn nur verwirrt an ,,du bist ganz rot" meinte er dann nur.
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
hoffe es hat euch gefallen teil 2. folgte
Wörter: 659
byeee
littel simp <33
DU LIEST GERADE
Anime One shots
Fanfictionheyy ich werde hier ab und zu ein paar one shots hochladen jaaaa genau schreibt einfach falls ihr wünsche habt. und die Bilder gehören nicht mir