Kageyama

63 2 5
                                    

Danke für 1k <33

Alsooo ich hab mal geschaut welche Geschichte bei euch gut ankam. Und hab überlegt eine neue Kageyama und Sukuna Story zu machen. Und falls ihr ein zweiten teil von der ersten Kageyama story wollt, schreibt mir Privat oder einfach in die kommis <33.

Es war ein normaler Tag. Ich ging zur Schule zu meinem Club nach der Schule machte meine Hausaufgaben bis ich raus ging. Ich war so in gedanken das ich  nicht merkte wie ich ihn jemanden lief , wir kipten nach hinten und ich lag auf seiner Brust. Ich traute mich nach ein paar Sekunden die Augen zu öffnen und sah ein gutaussehenden jungen Mann er war wahrscheinlich nicht viel älter als ich. Es war wie liebe auf den ersten Blick als sich unsere Augen trafen.

Eine stunde später

Unser erster kuss. ,,Auaaa" schrei ich als ich mit meinem kleinen Zeh gegen einen stuhl knallte. Alles nur wegen diesem Buch. ,,Alles okay!?" schrie Noya als er zu mir kam ,während ich nur wie ein kleines Kind rum heulte. ,,Ach hast du wieder im gehen gelesen? Ich hab dir doch gesagt das ist dumm" ,,Ich weiß aber die Story ist grade so spannend ich konnte einfach nicht auf hören zu lesen" jammerte ich weiter. ,, Ach Schwesterchen mach die Augen auf solche Storys sind nicht echt. Und sie geben dir doch nur ein falsches Bild von der Realen Welt, grade mit diesem Liebe auf den ersten blick" lehrte er mich mit seinem Sensei getue  

(mit diesem Gesicht Ausdruck ungefähr)

,,Jaja ich weiß" sagte ich noch und ging dann wieder schnell in mein Zimmer um weiter zulesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jaja ich weiß" sagte ich noch und ging dann wieder schnell in mein Zimmer um weiter zulesen. (man kennts oder? hahaha)

Ein paar Tage später

Das Wochenende war vorbei und die Schule fing wieder an....leider. Als ich dann im Unterricht war merkte ich das ich das falsche Buch mit hatte ,also das von Yuu. Also meldete ich mich und die Lehrerin kam dann zu mir und ich sagte es ihr. Sie musste sich ihr lachen verkneifen aber sagte ich dürfte kurz zu meinem Bruder um das Buch zu tauschen ,ich sagte kurz danke und beeilte mich dann um zu meinem Bruder zu gehen. Zum Glück wusste ich was für ein Unterricht er grade hatte. Also ging ich schnell zur Sporthalle ,auf dem Weg dahin sah ich schon einige Schüler und Schülerinnen. Als ich dann vor der Tür stand wurde ich ein bisschen nervös, alleine der Gedanke daran von einem Ball getroffen zu werden war furchtbar und unangenehm zu gleich. Trotzdem nahm ich den Mut zusammen und klopfte an der Tür. Plötzlich schauten dann graue Haare aus der Tür und dann auch der Rest ,er verstand auch ohne das ich was sagte das ich mit meinem Bruder reden wollte, worauf dann Yuu auch schon an der Tür stand. Ich sagte ihm was los ist und er sagte dem Coach das er kurz was holt. Wir gingen dann hoch und als Yuu die Tür der Umkleiden öffneten sah ich nur ein Muskulösen Rücken. Als Yuu es realisierte schlug er die Tür schnell vor meiner Nase zu und ich hörte nur noch Gebrüll aus der Umkleide. Bis dann Yuu mit dem Buch raus kam und wir tauschten die Bücher dann schnell.

Soooo das war jetzt der erste Teil und es tut mir sooooooo unfassbar leid das nix kam die letzten Wochen.
Wörter:552
Hoffe es hat euch gefallen <33

Byeeee <33

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt