Ferid

64 1 1
                                    

info: alsoo ich hab den anime nur angefangen und ja sry wenn ich ihn oder andere Charäkter falsch darstelle.

Ich bin grade soo Obsess mit diesen Lied und ferid

Wunsch von: Anime_Horse hoffe es gefällt dir ^^ 

Vergangenheit:
Es war ein kalter Winter als ich draußen mit meinen Freunden spielte. Wir spielten grade verstecken, aber ich wusste nicht wo ich mich verstecken sollte ,,Du kannst dich unter meinem Umgang verstecken" sagte er leicht grinsent Ich nickte nur lächelten. Aber wer ist dieser Mann eigentlich und was ist mit seinen Ohren? Die sehen lustig aus hihi. Meine Freundr hatten mich nach einiger Zeit immer noch nicht gefunden weswegen sie dann auf gaben, aber nette Mann war noch da er hatte gesagt ich kann ihn Ferid nennen.

Paar Tage später:
Ferid kam mich ab und zu besuchen und er war super lustig. ,,yn?" ,,Ja?" ,,willst du mit zu mir?" Er sagte das so ruhig  das ich fast Angst bekam. Ich nickte unsicher.

Gegenwart:
Ich sollte heute zu Ferid gehen weil irgendwas wieder war. Auf den weg traf ich Mika er schaute mich nur von oben herab an worauf hin ich nur mit der nase rümpfte. Mika mochte mich nicht da ich ihm anscheint nicht gut genug war oder so. Ich ging an ihm vorbei und ignorierte ihn dann einfach. Ich war jetzt gleich bei Ferid ich öfnete die tür aber dachte noch ein bisschen nach das merkte Derid anscheinend ,,Darling" ,,mh?" ,,willst du mir nicht richtig Hallo sagen?" Meinte er mit einem grinsen und einem Blick den ich nicht defieniern konnte (so😏 ungefähr). Ich ging auf ihn zu und küsste seine Wange, das war leider normal nichts besonderes mehr obwohl ich ihn so liebe und alles für ihn tuen würde er flirtet immer nur aus spaß. Er macht sich manchmal über mich lustig und lacht und ist sehr kindisch aber im nächsten Moment strahlt er pure Dominanz aus wobei ich immer eine gänsehaut bekomme. Aber heute wird der Tag sein an dem ich ihm sagen werde das ich für immer ihm gehören will.
,,Darling du hörst mir gar nicht zu" sagte Ferid gespielt empört ,,tut mir leid es ist nur so warm hier da kann ich mich nicht konzentrieren"  log ich schnell woraufhin ferid grinste  ,,bin wohl zu heiß" und kam mir näher. Er stand vor mir und beugte die runter zu mir hauchte an mein Ohr,, my darling~~" und biss mir in den Hals, ich keuchte leicht da es etwas weh tat ,,Ferid"  sagte ich es klang aber eher wie ein Hauch im Wind ,, Ja Darling?" ,,i-i-ich will für immer bei dir sein u-und dir gehören" das letzte flüsterte ich eher aber er hörte es den er grinste ,wie immer. Er nahm ein Messer und Schnitt sich in den Finger. Das Blut floß leicht aus der Wunde ich schaute ihn leicht geschockt an ,,Öffne dein Mund Darling dann wirst du ewig mir gehören und ich werde dich nie verlassen"  Es war etwas unangenehm aber ich öffnete mein Mund und schmeckte den Geschmack von seinem Blut. Ich merkte wie sich mein Körper leicht verändert wie meine Eckzähne bisschen größer und spitzer wurden. ,,Und jetzt Darling gehörst du mir" sagte er und küsste mich.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

jaaa hoffe es hat euch gefallen

als nächstes versuche ich ein One shot mit Mika 

byeee 

littel simp <33 

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt