Kuroo

120 3 1
                                    

alsooo erstmal sry falls ich sachen falsch da stelle oder so. Viel Spaß


Ich öffnete die augen langsam weil die sonne in mein zimmer schien, direkt in meine Augen weswegen ich mich nochmal kurz zurücklegete und die Augen schloss. Heute war mein erster Tag an der Nekoma mein Bruder war schon in der zweiten, weswegen ich schon ein paar seiner Freunde kannte, sie kamen öfter zum Volleyballspielen obwohl Kenma nie wirklich oust darauf hatte. Aber ein kannte ich schon länger er wohnte auch in der Nähe ,weswegen er öfter vorbei kam. Er hieß kuroo und war Kenmas bester Freund, auch wenn er dies abstreiten würde. Kuroo war dieses Jahr auch in die dritte gekommen und wurde so auch der Kapitän von ihrem Volleyballteam was mich echt freute den er war echt gut . Es klopfte an meiner Tür weswegen ich aufstand und zur Tür ging. Hinter der Tür stand mein Bruder bereit in der schuluniform ,,warum, bist du noch nicht angezogen?" Ich lachte nervös ,,najaaa dachte ich hätte bich bisschen Zeit" ,,Hättest du auch dachte du wolltest aber mit zum Morgentranieng, sonst müsstest du alleine zur Schule" ,,okay ich beeilen mich" sagte ich schnell und knallte die Tür vor seine Nase von draußen hörte ich noch ein ,,aua" ich musste lachen und zog mich schnell an und schminket mich. (Wenn ihr das nicht so mögt mit Make-up ignoriert den letzten Teil:)
Ich rannte die Treppe runter zu Kenma der schon an der Tür stand und wartete.
Wir verabschiedeten uns und gingen schnell raus auf dem Weg zur Schule treffen wir Kuroo der schon gewartet hatte. An der Schule angekommen gingen die beiden zur Sporthalle kuroo winkte mir noch zu weswegen ich lächeln musste. Ich ging dann zu diesem Schild mit den Klassen Namen (ka wie das heißt sry)

Ich lief dann noch ein bisschen auf dem Schulhof rum. Ich schaute mir alle Gebäude an es war noch ziemlich still auf dem Hof, weil es noch ein bisschen früh war. Vereinzelte liefen andere Schüler an mir vorbei.

Time skip

Ich ging in meine Klasse die zum Glück schon offen war. Es war noch niemand da weswegen ich mir ein Platz ganz hinten am Fenster suchte. Dort angekommen schaute ich erst einmal nach draußen und sah wie mein Bruder wieder in Uniform zum Schulgebäude kam mit Kuroo natürlich. Ich schaute noch einbisschen kuroo hinterher und träumte vor mich hin bis ich von einem Hey untebrochen wurde. Ich schaute hoch und sah einen großen Jungen mit Braunen haaren ich sagte hey und wir unterhielten uns bis der unterhielten uns bis er unterricht anfing.

Nach dem Unterricht ging ich mit Inouka der Junge aus meiner klasse wir gingen zu Kuroo und Kenma als sie uns sahen kamen sie uns entgegen Kuroo schaute nur genervt Ich frag mich was er hat. Er schaute zu mir ich lächelte ihn an aber er schaute nur genervt weg. Wir gingen dann gemeinsam nachhause bis Inouka wo anders hin musste, wir gingen weiter bis Kuroo meinte er kommt in einer stunde rüber Kenma nickte und wir gingen weiter richtung nachhause. 

Als wir zu Hause waren aßen wir zusammen meine Mutter fraget wie der erste Tag war wir erzählten bisschen was bis mama meinte ,,ach ja eure Oma kommt sie wollte mit euch noch sprechen also nicht wundern". Wir nickten und ich ging hoch in mein zimmer Kenma war hinter mir weil sein zimmer neben meinem ist. Ich macht mir musik an und zeichnete einbisschen nach  einer halben stunde hörte ich wie die tür klingelte das ist sicher Kuroo. Ich zeichnete weiter bis ich von hinten umarmt wurde. Ich erschrak und schaute nachhinten davor machte ich aber meine kopfhörer runter und schaute ihn an er grinste nur. Und setzt sich dann auf mein Bett und schaute etwas. Ich drehte mich wieder um und zeichnete weiter ,,magst du Inouka ?" ich verharrte in meiner Position und überlegte was er wohl meinte ,,ja ,er ist cool" meinte ich dann von ihm kam nur ein ,,hm" dann wurde es wieder ruhif und ich hatte auch keine lust mehr was zu zeichnen ,ich legte meine sachen weg und drehte mein stuhl zu ihm. Er schaute mir in die  Augen und dann auf ..... meine ....lippen? ,,Magst du momentan den jemanden?" er sagte es ernst und ich wurde nur rot und schaute auf den boden und nickte leicht. Er zog den stuhl zum Bett und machte seine Hand unter mein Kinn und schaute mich an ,,und wen?" ich wurde nur röter ,aber sagte nichts. Er grinste nur und beugte sich zu mir und küsste mich. Es war der perfekte moment.


,,iih wft"

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

und wer glaubt ihr war es wohl wer die beiden erwischt hat?

uund wie fandt ihr es? hoffe aber es hat euch gefallen 💗

schreibt wenn ihr wünsche habt

wörter:788

byeee

littel simp <33

Anime One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt