Kapitel 2

21 0 0
                                    

Nach 4 Stunden war meine Prüfung endlich beendet. Ich ging aus dem Klassenzimmer in Richtung Schulhof. ,,Ricciii! Wir haben es geschafft! Wir haben jetzt monatelange Freizeit!", schrie Jessy und sprang mir in die Arme. Ich erwiederte ihre Umarmung natürlich herzlich. Ich liebe meine beste Freundin über alles.

,,Und? was machen wir heute?", fragte sie mich ganz aufgedreht. ,,Hmm... gute Frage... Auf jeden Fall kommen heute erstmal Mom und Da...". Bevor ich weiter reden konnte, umarmte Jessy mich mit einem riesen Gekreische. Sie freute sich für mich. Meine Eltern sah ich wirklich sehr selten. Sie waren beide erfolgreiche Geschäftsleute und reisten seit Jahren um die Welt. Natürlich sorgen sie immer dafür, dass es mir und Lucas gut geht und dafür bin ich mehr als dankbar. Uns fehlte es an Nichts. Naja.. außer, dass wir unsere Eltern an jedem Tag, an dem sie nicht da waren, schrecklich vermissten, geht es uns blendend. ,,Du kannst natülich gern mitkommen Süße", entgegnete ich ihr.

Sie freute sich unglaublich. Jessy gehörte schon zur Familie. Wir kannten uns seit klein auf und unsere Eltern waren die besten Freunde. Ausserdem war meine Mom ihr Patentante.


,,Klar komme ich mit, was ist das für eine Frage!" ,,Ok, ich ruf Lucas an, dass er uns abholen soll"- ,,Ja klar, du lässt dich von Lucas abholen und ich fahre dann alleine mit meinem Golf hinterher...". Man konnte ihr ihre Ironie förmlich vom Gesicht ablesen. Wir brachen in ein kleines Gelächter aus und machten uns auf den Weg zu ihrem Auto.

A Fight for a Dream.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt