2. Hogwarts Express (Jahr 1) 2/2

399 20 6
                                    

~Remus~

"Was wäre daran so schlimm?", fragte Sirius.

Ja was wäre daran so schlimm? Remus kannte die Black Familie nicht, aber sie konnte ja nicht so schlimm sein, dass Sirius sich schämen musste, zur Familie zu gehören.
Oder?

"Naja-", setzte Peter an. Dieser Typ war wirklich das beste Beispiel für unsensiebel.

"Nichts. Nichts wäre schlimm daran!", unterbrach James ihn.

~Sirius~

Natürlich. Natürlich musste sein Familien Name wieder Ärger machen. Sirius hasste seinen Namen. Er hasste wofür er stand. Er hasste die Gerüchte, die keine Gerüchte waren. Aber am meisten hasste er seine Familie.
Er fing an "der Fehler" der Familie zu sein, als er 8 Jahre alt war.
Er hatte nichts dagegen, solange er die Aufmerksamkeit auf sich und von Regulus weg zog.
Zwar würde er die Narbe, die er an seinem Rücken hatte, für immer haben, aber das war ihm egal, solange es Regulus gut ging.

"Du hast recht. Ich bin ein Black. Wenn ihr ein Problem damit habt, seid so nett und behaltet es für euch, Ja?"

"Alles schön und gut - oder auch nicht so gut- aber warum ist es denn ein Problem, wenn er ein Black ist?", fragte Remus. Er war definitiv nicht in einer Magischen Familie aufgewachsen. Jeder der in der Magischen Welt aufgewachsen war, kannte die Black Familie.

"Meine Familie hat einen sehr tollen Ruf.", beantwortete Sirius seine Frage mit sehr viel Ironie. Anscheinend verstand Remus es wirklich nicht. "Warte einfach, bis du meine hinreißende Familie kennen lernst, zumindest die, die in Hogwarts ist"

"Deine Familie ist in Hogwarts?", fragte Peter unsicher.

"Ja."

~James~

Anscheinend wollte Sirius nichts mehr zu dem Thema sagen.

"Wollt ihr nächstes Jahr ins Quidditch Team?", versuchte James das Thema zu wecheln.
„Was ist Quidditch?",fragte Remus.
"Du weißt nicht was Quidditch ist?!",fragte James entsetzt. Wie konnte jemand nicht wissen, was Qudditch ist?! "wie kann man nicht wissen, was Quidditch ist?!"
"Also, Quidditch ist die Berühmteste Magische Sportart"erklärte Sirius.

~Remus~

Nach einer einstündigen Erklärung über Quidditch, entschied Remus, dass er kein Interesse in Quidditch hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wilkommen in Hogwarts. ", begrüßte sie Professor McGonagall, als sie vor der Großen Halle standen. "in Kürze lauft ihr durch diese Tür und setzt euch zu euren Klassenkameraden. Aber vorher müssen wir herausfinden, zu welchen Häusern ihr gehört. Es gibt Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Solange ihr hier seid, ist euer Haus gleichsam eure Familie. Durch hervorragende Leistungen holt ihr Punkte für euer Haus. Wenn ihr die Schulregeln verletzt, werden euch welche abgezogen. Am Ende des Jahres erhält das Haus mit den meisten Punkten den Hauspokal. Die Einführungsfeier beginnt in wenigen Augenblicken.", damit drehte sie sich um und verschwand hinter der gewaltigen Tür hinter ihr.

—————————————-

~436 Wörter

Das nächste Kapitel wird länger versprochen <3

James you brotherfucker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt