~Sirius POV~
Sollte Sirius nicht schon längst vergessen haben, was Snape zu Remus sagte? Remus Eltern hatten ihn weggegeben? Warum? Sirius kannte Remus zwar erst seit kurzem, aber er war sich sicher, dass Remus kein Monster war. Klar, er war manchmal gemein, aber das war doch kein Grund, ihn wegzuschicken.
"Also, warum ist Snape so hinter euch her?", fragte James, als die vier Freunde zusammen an dem großen Gryffindor Tisch saßen.
"Naja, unser lieber Remus hier, hat Snape einen auf die Nase gegeben... Wortwörtlich", erklärte Sirius mit einem stolzen Lächeln."Eh...WAS?!", stieß Peter fassungslos aus.
"Er hat es drauf angelegt" Remus zuckte nur mit den Schultern."Was hat er gemacht?" James schien neugierig zu werden.
"Er hat uns provoziert", übernahm Sirius das Wort.
"Und was hat er gesagt?", fragte Peter. Wie sollte Sirius das beantworten? Er sagte, dass ich eine Enttäuschung sei und das Remus Eltern ihn weggegeben haben? Das konnte Sirius nicht sagen."Etwas gemeines, aber privates", entgegnete Remus nur. Dieser Junge wurde Sirius immer sympathischer.
"Na wenn ihr meint", endlich schien Peter es verstanden zu haben.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ca. 3 Uhr Nachts~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es konnte doch nicht sein, dass er Snapes Kommentar immer noch nicht aus seinem Kopf bekam! Er musste wissen, was es damit auf sich hatte. Sonst könnte er die ganze Nacht nicht mehr schlafen.
"Remus?", fragte Sirius. Was tat er da? Warum weckte er Remus nur wegen einer Fragte auf? "Bist du wach?"
"Ja", Remus war noch wach? "Was ist?" Er steckte seinen Kopf etwas durch die Zugezogenen Vorhänge seines Betts.
"Kann ich rein?" Als Antwort zog Remus seine Vorhänge ein Stück weiter auf, so dass Sirius leise rein krabbeln konnte.Nachdem Sirius Remus eine ganze Minute nur angestarrt hatte, ergriff er endlich das Wort.
"Ich hab' 'ne Frage"
"Hm?"
"Stimmt es?", fragte Sirius nun endlich die Frage, die ihn regelrecht die ganze Nacht wach gehalten hatte. "Also, dass mit deinen Eltern?"
"Also- Ich- Wie soll ich das erklären?- Ja...", stotterte Remus. Etwas süß war dieses stottern ja schon. WARTE WAS?! NEIN!
"Warum?" Warum, sollte man so ein liebes Kind wie du es bist weggeben?" Sirius verstand es nicht. Egal wie sehr er es versuchte, es ging nicht in seinen Kopf hinein.
"Ich-ich möchte nicht drüber reden", Remus sah traurig aus. Sollte Sirius ihn umarmen?~Remus POV~
Dieses scheiß Werwolf-Ding ging Remus gehörig auf die nerven. Er wollte nicht Emotional werden. Und doch spürte er, wie sich Tränen in seineb Augen bildeten. Er hasste es, über dieses Thema zu sprechen.
"Geht es dir gut?", fragte Sirius leise.
Ging es ihm gut? Er wusste es nicht. Eigentlich ging es ihm nicht gut. Er war alleine in einer Schule die er nicht kannte. In einer Welt die er nicht kannte."Ich weiß es nicht", sprach er die Wahrheit aus. "Und dir? Geht es dir gut?"
"Ich weiß es nicht", gab Sirius zu. "Ich würde ja gerne sagen, dass es nicht stimmt, aber leider befürchte ich, dass ich in gewisser maßen die Enttäuschung der Black Familie bin"
"Warum?", so wie Sirius sprach, schien es so, als ob er Angst vor seiner Familie hatte. War seine Familie wirklich so schrecklich?
"Es gibt sehr viele Gründe, warum. Ich hab zum Beispiel nie auf meine Eltern gehört. Ich habe Kontakt mit den "falschen" Familien Mitgliedern. Ich hab die Aufmerksamkeit immer auf mich gezogen. Weg von-", er brach ab.~Sirius POV~
Scheiße.
Warum sagte er so etwas? Er hatte keine Garantie dafür, dass Remus diese Informationen nicht gegen ihn verwenden würde. Das einzige was et hatte, war das Gefühl, dass Remus so etwas nicht tun würde.
DU LIEST GERADE
James you brotherfucker!
FanfictionJa ich denke jeder Marauders fan wird schon anhand des Titels erkennen, dass es eine Jegulus ff wird. Hier sind die Themen die NICHT vorkommen werden: Smut Detaillierte Scenen wie z.b Folter (insbesondere bei Reggie und Sirius) Themen die vorkomm...