⚠️Bevor dieses Kapitel beginnt, möchte ich sagen, dass alle Englisch sprechen. Da mehrere Charaktere in dieser Geschichte aus verschiedenen Ländern kommen, werde ich immer mal wieder dazu schreiben in welcher Sparache sie sprechen. Das würde dann z.B. so aussehen: (DE) "Ich hasse Slytherins". Dabei ist 'DE' die Abkürzung für Deutsch, für Französisch 'FR', für Spanisch 'ES' und 'ENG' die Abkürzung für Englisch.⚠️
~SIRIUS~
(DE) "Geh auf du dummes Ding!", war das erste was Sirius hörte, kurz nachdem er aufgewacht war. Er war nicht zuhause. Er war in Hogwarts. Er war sicher.
Zum ersten mal musste er lächeln. Keine Maske. Ein echtes Lächeln.Sirius war kurz davor, wieder einzuschlafen, da hörte er ein lautes BOOOOM.
"MAAAAANNNNN PEETTTTEEEERRR.", kam es von James, der anscheinend auch schon wach war.
"Wir sind noch nicht einmal 24 Stunden hier und du hast es schon geschafft dein Bett kaputt zu machen?", fragte Remus.
Hatte Peter etwa wirklich sein Bett kaputt gemacht? Dies brachte Sirius dann doch dazu, seine Augen zu öffnen. Und was er sah, versetzte ihn nur in einen Lachflash der Art 'Stunden-lang-lachen-ohne-das-es-langweilig-wird'.
"Wie hast du es geschafft, dass dein Bett so aussieht?!", versuchte Sirius, immernoch lachend herauszufinden. Was er vor sich sah, war ein komplett normales Bett. Bis auf die kleine Tatsache, dass weder die Vorhänge, noch die Bettwäsche, irgendwo aufzufinden war.
(ES) "Wie zur Hölle bekommt man so etwas am ersten Tag hin?", murmelte James. Er war nicht leicht zu verstehen, aber Sirius glaubte es verstanden zu haben.
"Also erstmal: mein Bett ist nicht kaputt. Die Vorhänge und die Bettwäsche sind halt nur sehr klein. Und Sirius. Hör auf zu lachen!", verteidigte Peter sich.
"Ja, ja", brachte Sirius immernoch lachend hervor. "Und warum sind die Sachen jetzt eigentlich so klein?"
"Ähhh. Also- Ich wollte halt meinen Koffer auf machen.", fing Peter an. "Der hat aber geklemmt. A-also habe ich halt etwas zum aufhebeln gesucht."
"Oh nein", stöhnte Remus, eine Hand an seinem Kopf. "Bitte sag mir, dass nicht das passiert ist, was ich denke, dass passiert ist."
"Kommt darauf an, was du denkst."
"Und dann?", drängte Sirius.
"Also, Ähm. Dann hab' ich halt meinen Zauberstab genommen.", rückte Peter mit der Wahrheit heraus. "D-dann ist mir eben ein kleiner Unfall passiert.""Und was für ein Unfall wäre das?", fragte James, der sich mittlerweile das leere Bett anschaute.
Das scheinbar leere. Wenn man genauer hin sah, erkannte man, dass seine Bettwäsche noch exestierte. Sie war nur sehr klein. Und mit 'sehr klein' meinte Sirius die größe eines Krümmels. Ein Blick zu den winzigen Vorhängen genügte, um sicher zu stellen, dass diese auch noch da waren."Er hat seine Bettwäsche winzig klein gezaubert.", schlussfolgerte Remus. Damit sprach er das aus, was Sirius und anscheinend auch James dachten. Und offensichtlich stimmte es auch, denn Peter kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
~Remus~
"Und was jetzt", fragte Remus ratlos. Was machte man in so einer Situation? Sie kannten noch keine Lehrer, die man fragen könnte.
"Frank?", schlug James vor.
"Aber, werden wir dann keinen Ärger bekommen?", fragte Peter ängstlich."Das müssen wir wohl riskieren, wenn du deine Bettwäsche wieder haben willst.", sprach Remus seine Gedanken aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"F-Frank?", fragte Peter den größeren Jungen unsicher.
"Ja?"
"Uns ist da ein kleiner Unfall passiert", sprach James weiter, denn so wie Peter aussah, konnte er kaum noch stehen.
"Am ersten Tag?", fragte er ungläubig.
"Ja", bestätigte Sirius.
DU LIEST GERADE
James you brotherfucker!
FanfictionJa ich denke jeder Marauders fan wird schon anhand des Titels erkennen, dass es eine Jegulus ff wird. Hier sind die Themen die NICHT vorkommen werden: Smut Detaillierte Scenen wie z.b Folter (insbesondere bei Reggie und Sirius) Themen die vorkomm...