1. Hogwarts Express (Jahr 1) 1/2

518 25 25
                                    

~Sirius~

"Du schreibst mir, Ja?", kam es von dem etwas kleinerem 10 jährigen der sich klammernd an Sirius fest hielt.

"Jeden Tag."

"Versprochen?", der kleinere schaute mit Tränen in den Augen zu Sirius auf.

"Versprochen", auch Sirius hatte jetzt Tränen in den Augen. All das üben die Maske aufrecht zu halten hatte wohl nichts gebracht. Nicht, wenn es um seinen Bruder ging den er jetzt für ein Jahr nicht mehr sehen würde.

Er hörte ein leises Schluchzen, dann war es um ihn geschehen. Jetzt weinte Sirius auch. Natürlich ohne, dass es jemand mitbekam. Er vergrub sein Gesicht in den dunklen Locken des anderen und drückte ihn noch fester an sich.

"Ich werde dich vermissen, Reggie", flüsterte er.

"Ich will da nicht alleine bleiben", die kläglichen Schluchzer des jüngeren brachen Sirius das Herz. "Ich will bei dir bleiben"

"Ich will auch nicht alleine gehen.", er löste sich etwas von Regulus um ihn anzusehen "Hey, nur noch ein Jahr. Dann kommst du zu mir."

"Ich hab dich lieb, Siri"

"Ich dich auch, Reg", damit gab Sirius seinem kleinen Bruder noch einen kurzen Kuss auf die Haare und ging.

~James~

"Hast du auch alles?", fragte Effie.

"JAAAAAAA", kam es von dem ziemlich genervten James. "Ihr habt das jetzt schon fast 10 mal gefragt."

"Wir haben dich halt lieb"

"Ich euch doch auch", antwortete James ehe er weiter sprach "Gruppen kuscheln!!!"
Damit schloss er seine Eltern in seine Arme. "Ich werde euch vermissen."

"Wir dich auch. Aber jetzt musst du in den Zug sonst verpasst du ihn noch"

"Stimmt. Bye! Ich schreibe euch"

"Das wollen wir doch hoffen"
Auch James drehte sich jetzt um und ging in Richtung Hoxwarts Express.

~Peter~

"Du hälst dich an James, ja?", kam es von der großen blonden Frau, die neben Peter stand.

"Ja Mama", antwortete Peter, "ich werde dich vermissen. Und sag Papa bitte, dass ich ihn auch vermissen werde"

"Mach ich mein Schatz" sie strich ihrem Sohn über seine kurzen blonden Haare.
Entgegen Peter's normalen Taten, umarmte er seine Mutter einmal länger als nur zwei Sekunden.

"Da ist James!", rief Peter und rannte los ehe er sich noch schnell umdrehte "Ich schreib euch!"

Seine Mutter schüttelte einfach nur den Kopf und murmelte etwas von "Kindern..." doch das hörte Peter schon nicht mehr.

"Hallöchen lieber Nachbar", trällterte James.

"Hi"

~Remus~

"Wenn du irgendwas anstellst und ich davon Wind bekomme, nehme ich dich von der Schule, hast du das verstanden?", fragte die Leiterin des Kinderheims in dem Remus, seit er vier Jahre alt war, aufgewachsen war.

"Ja...", antwortete er leise.
"Ich habe dich nicht gehört. Hast du das verstanden?"
"Ja!"
"Nicht in diesem Ton!"
"Entschuldigung"

Gott wie sehr Remus diese Frau hasste! Er war froh, sie jetzt erstmal bis zu den Weinachtsferien nicht mehr sehen zu müssen.

Wahrscheinlich flog er sowieso schon vor dem ersten Wochenende mit seinem "Problem", wie es Dumbeldore nannte.

Vonwegen Problem. Er war ein Monster, dass mit jedem Vollmond stärker, schrecklicher und gefährlicher wurde.
Er würde jemanden verletzen, dass wusste er jetzt schon. Und wenn er es nicht als Kreatur tat, würde er es als Mensch tun. Denn einer seiner schlechtesten Eigenschaften, waren seine Agressionen.

"Jetzt geh und mach keinen Ärger!", wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

So schnell er konnte ohne zu rennen ging Remus zum Hogwarts Express.

~James~

"Also was denkst du? In welches Haus kommst du?", fragte James.
"Weiß nich. Also Slytherin nicht"
"Naja du kannst schon gemein sein", warf James ein. Dafür bekam er einen sehr anklagenden Blick ab.
"Was denn?"

"Wie auch immer. Ravenclaw wird es definitiv nicht. Bleiben nur noch Hufflepuff und Griffendor.", machte Peter unbeirrt weiter.

"Du würdest nach Hufflepuff passen", sagte James.

James glaubte ja fest daran, dass er in Gryffindor landen würde.

"Hey, ist hier noch frei?", fragte James als sie schon fast durch den ganzen Zug gegangen waren und immernoch kein freies Abteil gefunden hatten.

~Remus~

"Ja, seht ihr doch" warum setzten sie sich nicht einfach? Er saß doch ganz alleine im Abteil.

"Ich bin James, James Potter", sagte der größere braunhaarige nachdem er sich gegenüber von Remus niedergelassen hatte. "Und du bist?"

"Remus Lupin" Remus hatte nicht wirklich Lust auf ein Gespräch deshalb sagte er nichts mehr.
Das er sich aber dafür die falschen Leute ausgesucht hatte, bemerkte er sehr schnell.

"Cool. Das ist Peter Pettigrew.", stellte James den blonden Jungen vor.

"Hi", begrüßte dieser Remus.

"Mhm"

"Also-", setzte James schon wieder an.

"Hör zu. Ich möchte kein Gespräch. Verstanden?!", fuhr Remus ihn an.

"Wow, wow, wow, was ist denn hier los? So geht man aber nicht mit Leuten um, die ein Gespräch wollen", mischte sich ein dunkelhaariger Junge aus dem Gang ein, ehe er sich neben Remus setzte. "Sirius. Und ihr seid?"

"James Potter, Peter Pettigrew und-"

"Remus Lupin", beendete dieser James' Satz.
Er mochte diesen aufdringlichen Jungen jetzt schon nicht. Und mit dem an der Schule sollte er noch sieben Jahre aushalten?!
Nein danke.

"Woher kommt ihr?" Na toll noch so ein übertrieben Neugieriger.

"Ich komme aus Spanien, bin aber hier in London aufgewachsen", erzählte James.

"I'm from Germany", erklärte Peter mit einem übertriebenden deutschem Akzent. "Und du?"

"I'm from France", diesen übertriebenden Akzent hatte also nicht nur Peter drauf.
Langsam aber sicher gefiel es Remus dann doch. "And where are you from?"

Okay dieser starke französische Akzent ist schon ziemlich wizig das musste Remus zugeben.

"London", antwortete Remus mit einem leichtem Lächeln.

"Du siehst nicht aus wie ein Zauberer. Bist du in einer Magischen Familie aufgewachsen?", fragte Peter und alles in Remus spannte sich an. Er hasste diese Frage von ganzem Herzen. Er hasste es so sehr. Er hasste die mitleidigen Gesichter, wenn er erzählte, dass seine Eltern ihn weggegeben haben.
Er wollte kein Mitleid.

Remus weigerte sich, jemals wieder diese Frage zu beantworten. Er tat einfach so, als hätte er ihn nicht gehört.

"Hallo-"
Anscheinend hatte Sirius Peter getreten, denn er sagte nichts mehr.

"Nicht jeder möchte über die Familie reden. Denn nicht jeder hat eine gute Familie.", Sirius hörte sich so an, als ob er genau wusste wovon er redete.

~James~

Sirius war ein Black. Nicht nur sein Aussehen, seine Haltung und seine Herkunft hatten ihn verraten. Nein. Es war die Art wie er über Familie redete.
Oder eben nicht darüber redete.

Es gab viele Gerüchte über die Black Familie und, dass sie ihre Kinder nicht nur grauenhaft behandelten sondern sie auch noch mit einander verheitaten, wenn sie alt genug waren.

"Du bist ein Black", sprach James seine Gedanken aus.
Mit einem Mal änderte sich Sirius' komplette Haltung. Er spannte sich an und fixierte James mit seinen marineblauen Augen.

"Was wäre daran so schlimm?", fragte Sirius.

___________________

So das wäre es jetzt fürs erste.
Lasst bitte Kritik da<3

(Ja, ich weiß, dass Ben Barnes keine marineblauen Augen hat)

James you brotherfucker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt