Ich setze mich aufs Fensterbrett und sah zu wie der Schnee fiehl. Es klopfte und Mike kamm rein.
Mike: Jane es tut mir wirklich leid. Das ist mir rausgerutscht.
Ich: fahr nach Hause
Mike: was?
Ich: ich will hier allein sein
Mike: ich habe das auch bezahlt.
Ich: aber ich stehe als Besitzer drin. Verschwinde.
Mike: wegen dem bisschen?
Ich; Mike es reicht! Du sagst dass immer und immer tut es dir Leid. Du bist nur hier, weil du denkst dass wir ein Paar werden. Das machst du seit Jahren!
Mike: so eine bist du also, verstehe
Ich: was??
Mike; nett damit ich bezahle und dann brauchst du mich nicht mehr. Dein das hatte Recht du bist wirklich wie deine Mutter.
Ich; Nimm das Zurück!!!
Mike: alles bezahlen lassen und dann gehen. Mach was du willst. Ich wünsche das er hier ist und du stirbst!
Er ging aus dem Zimmer und schmis die Tür. Tränen kammen hoch und sah aus dem Fenster. Was hab ich getan? Ich sah wir das Haus verliss. Ich rannte aus dem Zimmer und stolperte auf der Treppe und fiehl 30 stuffen tiefer. Aua. Ich stand auf und rannte raus aber er war weg. Ich sah in die leere. Dan sah ich rote Tropfen im Schnee und faste mir an den Kopf. Ich blutete und meine Rippen schmerzten. Ich ging wieder rein und verarzte mich. Ich sah in den Kühlschrank. Ich nahm mein Handy und rief ein Lieferdienst an. Ich sollte 100€ mehr zahlen wenn er zur Tür kommen soll. Wir einigen uns auf die Hauptstraße. sind ja nur 50 Meter. Ich nahm meine Jacke und ging los. Dort angekommen wartet ich 30 Minuten.
Liefer Typ: für 100€ mehr fahre ich vor
Ich; nein danke
Liefer Typ: wie wollen sie 100 Kisten alleine Tragen?
Ich; mein Problem
Liefer Typ: was ist passiert?
Ich: Treppe runtergefallen
Liefer Typ: steig ein aber ich fahre nur zum Tor.
Am Tor angekommen luden wir aus, ich bezahlte und weg war der Laster. Nach 60 Minuten waren alle Kisten im Haus. Ich räumte erst die 60 Lebensmittel und Getränke Kisten aus. Gemüse, Obst, Brot, Nudeln, Pizza, Saft, ahkokohl, Cola ect. Nach 2 Stunden war ich fertig. Mein Körper hast mich. Jetzt müssen die anderen 40 nach oben. Ich holte Luft und fing an. Dort drinn warren Bettwäsche, Duschgele, Sampoos, Klopapier, decken, Handtücher, Batterien, Schminke, Kleidung, Schuhe, Kissen ect. Morgen kommt der Rest von meinem Zeug aus new York. 5 LKWs..... große LKWs......zum Glück helfen die Umzugshelfer.....
Kleiner Zeitsprung....
Die LKWs waren weg und alles Kartons in ihren Räumen, meine Möbel auch an ihrem Platz aber Bett und Couch wurden mitgenommen und mein Auto war hier. Ich sah mich um und fühlte mich Wohl. Mein fehrnseher war auch da. Zum Glück hatte jemand das Haus ins jetzige Zeitalter umgebaut. Ich hatte welan und Kabelfernsehen und ein Festnetz Anschluss. Man das hat echt viel gekostet. Mike hatte mich blockiert. Ich ließ mich auf dem Sofa nider und spürte jetzt erst die Auswirkungen vom Sturz gestern. Mein Rippen schmerzen und mein Kopf brummt aber er blutete nicht mehr. Ich stand auf und verzerte kurz das Gesicht. Ich ging langsam hoch in mein Zimmer und sah mir Ediths Kleider an. Ich konnte sie nicht weg werfen. Dort war eins aus dem 18 Jahrhundert.Ich nahm es vorsichtig aus dem Schrank und hielt es mir an.....
DU LIEST GERADE
Crimson Peak meine Fortsetzung
FanficEine kurze fanfiction zu Crimson Peak Nachdem Edith Cushing es schaffe Sir Thomas Sharpe und seine Schwester Zu besiegen, Stand das Crimson Peak Grundstück leer. Jahre lang war es leer. Bis ich, Jane Hihg und mein Kumpel beschlossen es zu kaufen und...