Kapitel 13

15 0 0
                                    

Ich: kann ich sie los werden?

Tohmas: du müsstest sie töten aber dazu müsste du sie austricksen.

Ich: Mike und Lena, werden demnächst eintreffen. Ich habe eine Idee.....

-ZEIT SPRUNG -
Mike und Lena waren nun seit einer Woche da und verstanden sich sehr gut mit Tohmas. Ich habe mir da was überlegt um Schwiegermama los zu werden aber bis jetzt noch nicht drüber geredet. Mike und Tohmas sahsen im Wohnzimmer und sprach über Sport. Ich war draußen und rauchte. Lena kamm zu mir und sezte sich neben mich.

Lena: du rauchst wider... dann zerbrichtst du dir den Kopf. An was denkst du?

Ich; kann ich nicht sagen

Lena; Jaen, an was denkst du?

Ich: ich weiß wie ich Schwigermama loswerde aber.....

Lena: aber?

Ich: wen es blöd läuft geh ich mit drauf.

Lena: was zur Hölle hast du vor??

Ich: egal, wie gefällt es dir hier?

Lena: gut.... warum fragst du?

Ich: würdest du bleiben, wenn mein Geist hier bleibt?

Lena; Jane ich habe keine Ahnung was du vor hast aber es gefällt mir nicht. Lass es, egal was du vor hast!

Ich: bliebst Du hier?

Lena:.....ja.....

Ich Lächelte und ging dann rein in mein Zimmer. Auf dem weg dahin lächelte ich den Jungs zu. Mein Plan war es sie vom trum zu schmeißen. Ich Prügel mich mit ihr, dadurch wird sie Menschlich und ich schmeiß sie runter. Wen sie mich mit zieht ist das so. Ich ging zum Abendessen. Lena sah mich streng an und die Jungs und fragend. Nach dem Essen sahen wir uns ein Film an. Kurz vor Mitternacht ging ich ins Bett.....das sagte ich zumindest. Lena sah mich misstrauisch an. Ich ging und wartet. Dan schlich ich nach oben.

Edith: du bist Tod.....

Ich: komm nur

Ich provoziert, irgdewan nahm sie eine Vase und schmiss sie nach mir. Perfekt in den körperlichen Zustand brauche ich dich. Sie schmiss noch was. Da haben die anderen bestimmt gehört. Sie drengt mich auf den Flur. Ich sah runter. Die 3 Staren uns an, sie sind so groß wie armeisen von ihr oben, ist also hoch genug. Edith packte mich und drücke mich an Brüstung.

Edith: letzte Worte?

Ich: guten Flug...

Ich packte sie und rolte mich über das Geländer. Ich bleib hängen und ließ sie los. Den Aufprall hörte ich und ich sah wie Edith verschwand und ein Skelett in Blut lag. Ich freute mich und dan fiehl mir ein daß ich da auch gleich liege wenn ich nicht wider hoch komme.

Lena: Jane halt dich fest!!! Tohmas ist gleich bei dir!!

Ich sah ihn die Treppen hoch rennen. Ich ruschte langsam ab aber er griff mich rechtzeitig und zog mich hoch. Er küsste mich und dann drücke er mich fest an sich.

Tohmas: mach das nie wieder. Nie wieder, hörst du?!

Ich; ich mach das nie wieder.

Thomas; sie ist fort, ich spürte ihr Geist von hier gehen.....

Crimson Peak meine Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt