Ich und mein Kumpel Mike kammen am Grundstück an. Der Taxifahrer liss uns 50.meter vorher raus. Alle fürchten sich. Ich Schloss die riesige Tür auf und wir traten ein. Ein eisiger Wind zu wehte und die Tür fiehl zu. Mike erschrak und ich lachte. Die Möbel waren Alt aber im guten Zustand.
Ich: dafür das es seit 60 Jahren leer ist, sind die Möbel ect im guten Zustand.
Mike: war bestimmt der Geist des batlers oder des Hausmädchens.
Ich: witzig...
Mike: Jane daß ist doch bescheuert. Geister exestiren nicht.
Ich: warum bist du dann mitgekommen?
Mike: erstens habe ich es auch bezahlt und zweitens wil ich bei dir sein
Ich; Mike mehr als Freunde werden wir nie sein.
Ich sagte nichts mehr, er nahm seine Koffer und ging rauf. Ich nahm meine Koffer und flogte ihm. An den Türen standen die Namen der Person die dort lebten. Mike nahm ein Gästezimmer. Ich überlegte nicht lange und nahm das Zimmer von Edith Cushing. Ich trat ein und sah mich um. Das Bettzeug war staubig, in den Schränken hingen alte Kleider. Ich bezog das Bett neu und verstaute meine Sachen und ging dann ans Fenster. Ich sah die Alte Ölmaschine. Da soll es passiert sein. Dort hat Edith seine Schwester entgültig getötet. Er soll oben im Dachstuhl gestorben sein. Ich beschloss nach oben zugehen. Dort angekommen fiehl mir direkt was auf.
Mike: was ist?
Ich; war danach noch jemand hier?
Mike: nein warum?
Ich: kein Blut, wenn er hier erstochen wurde musste hier Blut sein, auch noch nach 60 Jahren
Mike: Zufall
Ich; naklar
Mike: ich mach essen, komm wenn du mit was auch immer fertig bist.
Er ging und ich sah mich weiter um. Ich sah Spielzeug von Hand angefertigt. Edith erzählte das Tohmas das als Hobby tat. Ich nahm eins in die Hand und spürte wider diesen eiskalten windzug. Ich sah mich um aber niemand war da....
Bilde ich mir das etwa nur ein oder ist er hier?Ich: Thomas bist du hier??.....
Nichts..... ich nahm das Holz Pferd mit und ging runter zu Mike. Er Ass bereits.
Ich: danke fürs Warten!
Mike: Jane wir sind nicht mehr in 1967. Wir haben 2027. Sonst stört es dich auch nicht. Wir sind seit 4 Stunden hier und schon bist du wieder in der Geister Welt. Du brauchst eine Physiotherapie.
Ich: ich habe kein Hunger!
Mike; Jane daß war nicht so gemeint, es tut mir leid
Ich: Steck es dir sonst wo hin!
Ich verließ die Küche und ging zur Ölmaschine. Es lag Schnee wie damals. War vllt nicht die beste Idee ohne Jacke raus zugehen aber lieber ist mir klat, als da drin zu sein.
Ich ging zur Maschine und sah sie mir an.?: Geh rein, du erfirst noch...
Erschrocken drehte ich mich um aber nichts, außer Schnee. Das habe ich mir nicht eingebildet. Da hat jemand mit mir gesprochen. Ich sah mich um aber ich war allein. War das Tohmas? Oder wollte ich es so sehr dass ich mir doch nur einbilde? Mike kamm zu mir und wollte mir seine Jacke geben aber ich ging an ihm vorbei und ging rein und direkt ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Crimson Peak meine Fortsetzung
FanfictieEine kurze fanfiction zu Crimson Peak Nachdem Edith Cushing es schaffe Sir Thomas Sharpe und seine Schwester Zu besiegen, Stand das Crimson Peak Grundstück leer. Jahre lang war es leer. Bis ich, Jane Hihg und mein Kumpel beschlossen es zu kaufen und...