... Weiterführung von Teil 1. (Siehe oben)
(Charaktere: Silbernarbe: grau - blauer Kater mit einer etwas helleren Hellblauen Musterung, ein waldgrünes linkes Auge und das rechte Auge blind. Sehr viele Narben von kämpfen. Schwarzer Bauch, Pfoten und Ohrenspitzen.
Waldauge: reizbarer und dunkel und hellbrauner Kater mit schönen grün - braunen Augen.
Ampferstern: großer, früher gelenkiger Kater und heute ruhiger, gelb - schwarz zotteliger Kater mit dichtem und langem Fell und viel weiß im Fell. Ein Graues und ein blaues Auge. Etwas schildpattfarben.
Donnerklang: braun getigeter, schlanker Kater mit kalten, Blattgrünen Augen
Sonnenclan: schnelle Sprinter, starke Beine, große Ausdauer, oft kurzes Fell und viele Farben/Kaninchen, Vögel, Hasen, Maulwürfe, Wühlmäuse.
Lager ist eine weite Moorfläche.
Territorium: Im Norden ist ein großer, gefährlicher Fluss, einziger Übergang ist Von Zweibeiner gebaut eine Brücke. Grenze zum anderen Clan. Im Osten ist ein schlammiges Sumpfgebiet mit vielen Kräutern und dem Eulenbaum. Im Süden ist ein altes, verlassenes Zweibeiner Dorf. Im Westen eine sehr alte Fabrik, die Katzen halten sich aber fern.),, Ich... Ich werde zum Sternenclan gehen... Du.. Du warst immer ein treuer und guter Kater... Ich.. Ich bereue es nicht einmal dich als meinen Stellvertreter ernannt zu haben... " Er hustete und als er sich wieder fing, fuhr er schwach fort:,, Es wird Zeit... Das du den Clan führen wirst... Ich vertraue dir mein treuer Stellvertreter.. Du wirst ein toller Anführer werden.. Das - das weiß ich..." seine Stimme wurde immer leiser.,, Wir werden uns eines Tages wiedersehen, das verspreche ich... Dir... Silbernarbe... Bis bald mein Freund" und somit Erstarb die Stimme des sterbenden Anführers und sie Augen schlossen sich. Für immer.
Silbernarbe sah, wie Ampferstern seinen letzten Atemzug nahm und nickte, was der Anführer möglicherweise nicht mehr sah und flüsterte, so leise das er selbst dachte er würde ihn nicht mehr hören, was er vermutlich auch nicht mehr tat:,, Ich danke dir. Das du immer da warst. Als mein Freund. Als mein Helfer...ich möchte das wieder gut machen. In dem ich den Clan beschütze und Anführe, wie du es einst tatest" eine Träne hatte sich den Weg aus seinem Auge gebannt und rann von seiner Wange, auf das Fell von Ampferstern, der sein letztes Leben ausgehaucht hatte.,, Wir werden uns wieder sehen" wiederholte er noch hauchend und legte eine Pfote auf seine Flanke, die still dalag. Er wusste nicht wie lange er so blieb, aber er konnte deutlich spüren, wie der Körper unter seiner Pfote kälter wurde. Nur seine Warme Pfote, ließ ein bisschen Wärme da.
---
Ampferstern erschlaffte nun völlig, still und leise lag er da, ohne eine Bewegung. Die Seele des Katers trat aus dem Körper heraus, der schildpattfarbene starrte auf seinen leblosen Körper und ehe er zum Sternenclan auferstieg schmiegte er sich kurz fest an seinen 2.Anführer und sprang dann leichtfüßig immer weiter hinauf in den Himmel...
---
Silbernarbe spürte tatsächlich eine leichte Brise an seiner Flanke und er konnte sich nicht mehr halten. Die Gefühle brachen über ihn zusammen, wie ein Inferno und er brach neben dem Leichnam des ehemaligen Anführers zusammen. Ein Schluchzen durchrüttelte ihn.
---
Donnerklang war von seiner Patrouille zurück gekommen und er hörte einen dumpfen Aufprall, gefolgt von einem Schluchzen, direkt aus dem Heilerbau. Er lief sofort dorthin und entdeckte Silbernarbe neben Ampferstern. Er stürmte zu ihm und schmiegte sich fest an den zukünftigen Anführer.,, Shh... Ganz ruhig, seine Zeit ist gekommen. Er war bereit... Nun hat er all seine Aufgaben erfüllt. Es ist okay" versuchte er zärtlich auf seinen besten Freund einzureden.
DU LIEST GERADE
Warrior cats Oneshots (ausgedachte Warrior cats Geschichten)
FanfictionHallo, hier sind ausgedachte Warrior Cats Geschichten von mir, als Kurzgeschichten, also quasi Oneshots. Es könnte noch einen 2 Teil von Bestimmten Oneshots geben, wenn ihr sie euch wünscht. Also dann, ich will nicht lang quatschen und viel Spaß bei...