Kapitel 6

2K 120 20
                                    


Ich hatte nämlich heute irgendwie den Drang, die Jungs zubesuchen...Ich weiß nicht warum aber zurzeit wird die Luft zwischen Jungkook und mir immer angespannter was mir gar nicht gefällt. ..

Flashback

Jungkook und ich sollten heute mal für die anderen einkaufen gehen und da wir uns am besten verstehen, haben die anderen beschlossen uns einkaufen zuschicken...Auf dem Weg zum Shop, redeten wir jedoch nicht wie immer oder spaßten herum. Er fragte mich vielleicht nur mal sowas wie : Freust du dich schon auf Weihnachten ?

Oder vieles mehr, aber es war nicht mehr so komfortabel( Uh Vy, dein Wortschatz wird besser!) wie früher und das macht mich ehrlichgesagt traurig...
Flashback end

Ich hab den ganzen Weg zu denen darüber nachgedacht wieso, aber ich nahm mir vor ihn noch zufragen wieso er sich so verhält. Ich sperrte auf, da sie mir einen Ersatzschüssel gegeben haben, da ich manchmal ihnen Sachen bringen musste, da sie sie ja immer vergessen.

,,Jungs, ich bin daa!! '' Ich hörte nur dumpfe 'gleich's' und ging schonmal in den Wohnzimmer. Nacheinander kamen sie und begrüßten mich mit einer herzlichen Umarmung. ,,Krys, was führt dich hierher?'' Ich wollte gerade antworten und öffnete meinen Mund, aber da unterbrach mich Jimin schon :,,Warum wohl? Sie hat uns einfach vermisst!! Mich natürlich am meisten....'' den letzten Teil flüsterte und dachte wohl das ihn niemand gehört hätte, aber ich habs gehört und flüsterte ihm zu: ,,Genau, Jiminnie, du hast ja sooo recht!!" Sagte ich sarkastisch. Er fing an zuschmollen, worauf ich ihm in die Wange kniff und lächelte. ,, Ok, aber jetzt echt, warum bist du gekommen?" sie schmunzelten. ,, Ist es so außergewöhnlich euch zubesuchen ohne einen Grund?" Sie nickten und ich seufzte nur...Wir verbrachten den ganzen Abend mit rumspaßen und Twister spielen, wo natürlich alle auf mich "unabsichtlich" fallen.

Schon um 8.00 Uhr ging ich nachhause, aber als ich meine Haustür errreichte, fiel mir eine Schachtel auf, die ich aufhob und mit rein brachte. Vic kam zu mir und fragte was das sei, doch ich zuckte nur meine Schultern, da ich wirklich nicht wusste was das ist. ,, Komm schon! Mach auf!" Ich öffnete sie also und was ich vorfand war ein Blatt mit meinem Namen drauf und ein Puzzlestück? Hmm das ist merkwürdig...Ich legte ihn einfach auf meinem Schreibtisch und das heißt wohl abwarten.

Am nächsten Tag, fühlte ich mich nicht besonders gut und beschloss einfach im Bett zubleiben, was bedeutet,dass ich bei meiner Arbeit anrufen musste...,, Hallo, hier ist Krystal. Die neue Mitarbeiterin..ALso ich wollte fragen ob ich heute frei nehmen kann, denn ich fühl mich gerade nicht so gut.'' ,, Ja, Krystal, das ist ganz okay! Ruh dich aus!!'' sagte sie freundlich und ich wusste schon das ich diese Arbeit lieben werde.

NAch 15 min klingelt mein Handy, und es erscheinte Joon auf dem Display. ( I= Ich/ J=Joon)

I: Hallo, Joon! Was gibts?

J: Heey, also ich hab gehört du bist krank, deswegen wollt ich nur fragen wie es dir geht und dass ich später, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dich besuchen kommen werde.

I: Ja, ich weiß eigentlich nicht warum, aber mir gehts gerade nicht gut...aber du brauchst nicht zukommen!

J: Oh achso,doch ich werde kommen.

Tut tut tut tut

Okay, dann komm halt und lass dich von mir anstecken! Dachte ich mir nur schulterzuckend.

Apropos Joon, ich wollte euch ja noch erzählen was an dem Abend noch passiert ist...

Flashback

Ich ging wieder in das Wohnzimmer, wo die anderen noch saßen und mich erwartungsvoll anschauten. ,,Ist was?'' fragte ich sie gespielt dumm. SIe schauten mich alle an und fingen durcheinander Fragen zustellen. ,,JUNGS! ALLE NACH EINANDER!'' sie verstummten alle und jeder fing an. Jimin: ,,Wer ist das?" ,, Hab ich schon gesagt, Joon."

V: ,, Woher kennst du ihn?" ,, Wir sind von jung aus befreundet."

RapMon:,, Kann er rappen?" ,, Was für ne Frage, nein."

Suga: ,, Woher kommt er?" ,, Korea." Ich streckte ihm noch schnell die Zunge raus.

J-hope: ,, Kann er tanzen?" ,, Oh echt jz? Nein, kann er nicht."

Jin:,, Ist er wirklich dein Freund? " ,, Nein, ist er nicht.Und jetzt, Schluss mit der Fragerei! Ihr durftet alle Fragen stellen!" Sagte ich und grinste fies. Alle waren natürlich verwirrt, aber tja, sie hätten die Frage vielleicht früher stellen sollen....
Flashback end

Jap genau so wars...

Ich zog mich schnell um und machte die Tür auf um einen Spaziergang zumachen, da ich wohl frische Luft brauche, denn mir war es ein bisschen übel. Aber ich fand wieder so eine Box vor der Haustür und was ich vorfand, was auch nur ein Puzzlestück...Hmm..ist das ein Stück von einem Teppich oder einem Schal?

Ich ging wieder rein und beschloss zu fernsehen, was aber nicht lange ging, da die Haustür schon wieder nach 2 min klingelte. Als Ich sie öffnete, kam Joon fröhlich hereinspaziert...,,Ja, komm doch rein. " sagte ich nachdem er einfach rein gegangen ist, aber ich bin es schon gewohnt, das er das machte.

,, So Ji yeon, ich hab Kimchi, Kimbap und Oreos!!" Meine Augen fingen an zustrahlen, da ich eine kleine Schwäche für Oreos habe....

Wir aßen alles und ich muss sagen, es war sooo köstlich!

Nach ungefähr 1h haben wir uns ein paar lustige Videos angeschaut, wobei ich einmal so viel lache musste das mir schon die Tränen kamen.
Um 18.00 uhr, kamen überraschender weise die Jungs und ich sah, dass sie Joon misstrauisch beobachtet haben, aber das hab ich dann einfach ignoriert...,, Wie geht es dir denn?" Fragte V und schaute an mir herunter. Ja, ich weiß, ich hatte gammlige Klamotten an, aber ich mein, warum sollte man Zuhause gut aussehen, wenn es bequem viel besser ist?

Und so kam es,dass wir uns normal unterhalten wollten, das aber nicht so gut ging weil die Jungs Joon immer so anschauen mussten. Ich atmete erleichtert aus, als alle beschlossen haben nach hause zugehen und diese komische Atmosphäre wäre dann weg. Halleluja!

Ich ging hoch zu meinem Zimmer und fand schon wieder eine Schachtel, aber diesmal hinter mein Fenster, das bedeutete, dass ich das Fenster öffnen musste und in der Schachtel befand sich ein weiteres Puzzlestück, das zu dem einen Puzzlestück passte wo ein Schal oder ein Teppich oder so drauf war...

MY WISH (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt