Ich erschrak und drehte mich um...
"Was...ich...Oh Joon ich...mir war langweilig und Vic. hängt nur an ihrem Buch Rum. Also bin ich hier her gekommen. Und du?"
"Ich bin gerade mit der Arbeit fertig geworden. Darf ich mich hinsetzen?"fragte er.
"Klar" ich rutschte ein bisschen und er setzte sich neben mich. Plötzlich legte er seine Hand auf meiner Stirn und fragte mich:" Geht es dir wieder besser?"
Mein Herz klopfte irgendwie schneller und mir stieg eine Wärme ins Gesicht...was ist nur mit mir los??
Hör auf ihn so anzugucken..
"Krys geht es dir gut?"wiederholte er sich und ich antwortete endlich.
"Ehm... ja alles bestens" Oh gott was ist denn nur los mit mir?
"Mir ist nur ein bisschen schwindelig." "Möchtest du das ich dich nach hause bringe?"
"Ehm...okay*-*"
Ich nahm meine Tasche und schon liefen wir los. Ich wünschte mir, dass wir schnell Zuhause angelangt, denn es ging mir jetzt noch schlechter. Meine Füße schmerzten so sehr, dass ich nicht mehr laufen konnte.
Warum musste ich auch diese Schuhe tragen???
Ich fange gleich an zu heulen, wenn es so weiter geht. Ich blieb kurz stehen und söhne ganz leise vor mich hin. "Geht es dir gut?"
"Ja, mir geht es gut!!"quälte ich die Antwort aus mich raus.
Als ich aber weiter gehen wollte, hockte er sich plötzlich vor mich hin und sagte, dass ich auf sein Rücken steigen soll. Ich stand schockiert da.
Ich dachte das passiert nur in Dramen, oder hab ich mich geirrt?
"Nein, es geht schon..wirklich!"sagte ich, aber er blieb hockend da.
"Können wir weiter gehen?"
"Ich bleib solange hier stehen, bis du endlich aufsteigst!!"
Warum tut er mir das nur an? Und warum schlägt mein Herz so schnell??
Ich entschied mich aber dann doch aufzusteigen, weil ich nicht wollte das wir dort die ganze zeit bleiben.
Es fühlte sich sehr schön an. Ich schloss meine Augen und genießte es einfach.JOON POV:
Als sie sich endlich entschied auf mein Rücken zu steigen, gingen wir weiter. Nach ein paar Minuten legte sie ihr Kopf auf meiner Schulter und schloss ihre Augen. Der Wind wehte sehr durch ihre Haare und ihr Duft kam mir in die Nase.
Als wir bei ihr angekommen sind, sah ich , dass sie eingeschlafen ist. Also nahm ich ihre Tasche und suchte den Schlüssel. Ich schloss auf und lief hoch in ihr Zimmer, legte sie auf den Bett und ging ins Bad, um Verband oder Pflaster zu suchen. Als ich es endlich gefunden habe, ging ich wieder in ihr Zimmer und sog ihr die Schuhe aus. Ich nahm zwei Pflaster und klebte sie ihr an die Hacken, die verletzt waren. Als ich fertig War gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und lief zu Vic. runter.
"Kannst du ihr ihre Sachen
weckseln?"
" ja klar. Danke, dass du sie nach Hause gebracht hast."
"So ich muss jetzt gehen. Bis morgen!"
"Bye!!"
Vic. hängt ja wirklich nur an ihr Buch ich hoffe sie Word nochmal nach Krys schauen.KRYS POV
Wo bin ich? Ich öffnete ganz langsam meine Augen und sah direkt in die Sonne. Ich nahm mein Handy und schaute wie spät es ist.. WAS SCHON UM 12???!!!
Wie lange habe ich geschlafen??
Shit ich muss heute Arbeiten...
Ich stand auf und wollte ins Bad um mich fertig zu machen, als ich ein Zettel auf meiner Kommode sah. Drauf stand:Ich hab mich mal gestern ein bisschen um dich gekümmert. Du brauchst auch nicht zur Arbeit zu kommen, ich werde heute Nachmittag nochmal kommen.
Streng dich nicht zu sehr an ;)×××Joon
Ich legte den Zettel wieder hin und schaute auf meine Füße. Als ich sah, dass da ein Pflaster drauf klebte, musste ich lächeln, denn die waren schon sehr süß. (Mit Bärchen drauf LOL)
Ich ging runter, um Vic zu suchen, aber sie war weg. Also ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Als ich die Milch aus dem Kühlschrank holen wollte, sah ich noch ein Zettel an der Tür kleben.
Die Jungs brauchen Hilfe bei der Deko. Sie haben dich angerufen, damit du ihnen hilfst, aber du bist nicht an deinem Handy gegangen. Also bin ich jetzt bei ihnen^^
Ich hab dir Kimchi im Kühlschrank gelassen...Hab dich lieb♡×××Vic.
Toll jetzt bin ich ganz alleine hier. Nachdem ich gegessen habe, beschloss ich ein bisschen zu putzen. Nach einer halben Ewigkeit, habe ich es endlich geschafft. Es sah jetzt hier viel sauberer aus LOL^^
Ich schmiss mich auf das Sofa und schloss für eine Weile meine Augen.
Was soll ich jetzt machen? Hmmm...ich könnte spazieren gehen. Ja...das mache ich.
Ich rannte ins Baden hoch, duschte mich schnell, danach zog ich mir einfache Sachen an. Das heißt: schwarze Hose und ein weißes T-shirt mit weißen Convers. Meine Haare zu einem Zopf und schon war ich draußen. Ich lief die Straße runter direkt zu meinem Lieblings Café.
" Miss Lee Café "
Dort angekommen, setzte ich mich auf dem Tisch ganz hinten, neben das Fenster. Mrs. Lee, die alte Dame, die schon seit 15 Jahren diesen Laden besitzt, kam zu mir mit einem Becher und legte es mir auf den Tisch.
"Hier mein Kind, ein Caramel macchiato"
"Danke Mrs. Lee"
Sie lächelte mich noch an und ging dann wieder.
Nach 10 min nahm ich mir mein Becher und wollte gerade das Café verlassen, als ich plötzlich an einem jungen stoß und mein Kaffee auf sein weißes T-shirt schüttete. Ich versuchte das kaffee mit den Ärmel meiner Strickjacke von seinem T-shirt wecken zu machen und hab mich bestimmt mehr als 10 mal bei ihm entschuldigt, als der junge dann sagte...
"Du machst es nur noch schlimmer^^" und lächelte mich an.
Ich war schockiert...*-*
Ihr könnt niemals raten wer es war...
Es war...Hay Leute..
Das War es auch mal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich auf vots und kommies freuen.
Es tut mir auch sehr leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
Ich bin gerade im Urlaub, aber ich werde trotzdem versuchen weiter zu schreiben^^
Hab euch alle ganz doll lieb und ja... bis nächstes mal..
안녕 친구들♡PS. Ihr könnt mir gerne schreiben was euch gefällt und was nicht und bitte auch was ich besser machen kann..
DU LIEST GERADE
MY WISH (BTS FF)
FanfictionKrystal ist ein ganz normales Mädchen, dass in Korea geboren wurde, aber 5 Jahre in Amerika lebte. Als sie wieder nach Korea fliegt und nach einer langen Zeit, endlich ihre beste Freundin wieder sieht, findet sie etwas... Dieses "Etwas" bringt sie n...