Viel zu nah?

1.6K 103 10
                                    

Es war Jungkook?
"Was machst du denn hier?"fragte ich ihn neugierig.
"Ich muss den Jungs und deiner Freundin was zu trinken kaufen. Und du?"
"Ich...mir war langweilig alleine Zuhause, also wollte ich ein bisschen spazieren gehen."
"Ach so.."
"Was möchten Sie haben junger Mann?"fragte ihn Mrs. Lee
"Ich hätte gerne ein Becher Espresso,
Ein mal Café Latte, einmal Cappuccino, zwei Becher Americano, ein mal Mocha und ein Becher Caramel Macchiato.
Was möchtest du trinken?"fragte er mich nachdem er die Getränke bestellte.
"Nichts ich hab schon getrunken. Danke!"
"Ach komm schon. Du willst uns doch nicht beim trinken zuschauen?!"
Zuschauen? Was meinte er?
"Zuschauen?"fragte ich.
"Ja, zuschauen. Wir gehen jetzt nach Hause,oder willst du hier bleiben? Die anderen warten auf dich."
"Woher willst du wissen, dass ich mitkommen werde?"
"Weil die Jungs mich gebeten haben dich mitzubringen. Wir wussten, dass es dir langweilig wird, wenn du alleine Zuhause bist und ehrlich gesagt hast du es mir erleichtert, jetzt muss ich nicht nochmal zu dir nach Hause gehen."
"Okay! Um ehrlich zu sein habe ich euch sehr vermisst."
"Also was nimmst du?"fragte er ungeduldig.
"Ein Caramel Macchiato Bitte."
"Du magst auch Caramel Macchiato?"fragte er mich und guckte mich dabei ganz komisch an, aber dann grinste er ganz breit.
"Ja, ich liebe es."
"Sehr schön. Dann haben wie ja was gemeinsam."
Das Wort gemeinsam brachte mich zum nachdenken. "GEMEINSAM" Als ob wir zusammen wären hahaha..
Oh gott was bilde ich mir nur ein. Ich meine wir werden doch nie im Leben...
"Kommst du?"
Er tippte mich an der Schulter und brachte mich aus meinen komischen Gedanken.
Wir gingen gemeinsam aus dem Café und ich war immer noch durcheinander bis ich bemerkte, dass er viele Becher trägt.
"Kann ich dir was abnehmen? Es sieht schwer aus."
"Nein geht schon, Danke. Außerdem ist es nicht schwer. Es sind nur Viele Becher."
Ich zog ihm 4 Becher aus der Hand und lief weiter. Er blieb kurz stehen, rannte aber schnell wieder zu mir.

JK POV

Sie hat mir die Becher aus der Hand gezogen und ist einfach weiter gelaufen. Ich blieb stehen, lächelte vor mich hin und rannte wieder vor.
"Warte doch mal. Lass und zusammen gehen."
"Dann lauf schneller!" lachte sie und steigerte ihr tempo.
Sie sagte den ganzen Weg lang gar nichts. Sie ist einfach wunderschön, wie sie aussieht, wie sie redet, wie sie läuft und wie sie immer lächelt. Ich liebe sie wirklich sehr, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich weiß nicht mal,ob sie mich auch mag oder nicht. Außerdem würde ich nur Probleme bekommen, wenn ich mich weiterhin in die verliebe. Vielleicht steht sie ja wirklich auf diesen Joon. Ach was, sie hat doch selber gesagt, dass sie nur Freunde sind.

Krys. POV

Warum zum Teufel starrt er mich so an? Hab ich was am Gesicht kleben?
"Ist alles okay bei dir?"fragte ich in und winkte mit meiner Hand vor seinem Gesicht.
"W-was...ja alles bestens...warum?"
Er sieht sooo süß, wenn er knall rot wird und mit seiner Hand an seinem Kopf schüttelt.
"Ich weiß auch nicht. Du...du hast mich so angestarrt, da dachte ich, dass irgendwas los wäre."
"Ach so...hahaha...ne ne du...du hast nur was...was...was am Gesicht kleben!"
Wassss? Shit...also habe ich richtig gedacht! Oh gott wie peinlich!
Es war mir sooo peinlich, also habe ich mein Kopf zu Boden gesenkt und habe versucht mit meiner Hand, das was an meinem Gesicht zu entfernen.
Ach wie peinlich, sagte ich in meinen Gedanken und als ob er es gehört hätte, hob er mit seiner Hand mein Gesicht und sagte:" Das brauch dir nicht peinlich zu sein!"
Sag mal kann der Typ eigentlich meine Gedanken lesen?
"Kön-könntest du mir bitte sagen wo ich was habe?"
"Da...hier weiter rechts!"versuchte er an seinem Mund zu zeigen.
Ich fing an, an der selben Stelle wegzuwischen. "Ist es weg?"
"Nein..du..du musst da...da an dieser Stelle hier guck..."er erklärte und zeigte weiter, aber ich Dummkopf habe es nicht hin bekommen.
"Hier?"fragte ich weiter.
"Nein da!"schrie er "genau da!"und wischte mit seinem Finger an meinem Mund lang. Sehr langsam und guckte mich mit seinen braunen Augen an. Mein Herz klopfte wie verrückt, als ob es gleich rausspringen wollte. An meinem Gesicht stieg eine Wärme hoch und meine Augen weiteten sich. Er War mir nah. Viel zu nah. Es waren nur noch wenige Millimeter zwischen unseren Nasenspitzen. Er guckte mir in die Augen, dann in den Mund und dann wieder in die Augen. Ich schloss meine Augen vor Angst. OK! Was jetzt? So nah war mir noch niemand. Noch gar kein Junge! Nicht mal mein Bruder oder Joon!
"Was brauchst du so lange?"hörte ich seine Stimme. Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass er schon fast am ende der Stare war. Er guckte mich an, lächelte ganz breit und lief wieder zu mir zurück. Ich atmete ganz tief ein, drehte mich um und lief in seiner Richtung. Als wir uns gegenüber standen, sagte er plötzlich: "Dachtest du wirklich ich würde dich küssen?"
Ths...du weißt nicht was ich mir alles denke Junge, wenn du mir sooo nah bist. Ich meine Hallo ich bin eine Mädchen, dass nicht mal ihren ersten Kuss hatte. Naja einen Freund hatte ich ja auch noch nie. Das heißt jetzt nicht, dass niemand von mir was will oder so, aber ich will halt nur den richtigen finden und nicht irgend einen als freund haben, der schon tausend andere Mädchen geküsst hat. "Thss..denkst du wirklich ich würde sowas denken? Hah...ich...NEIN dachte ich nicht!"
"Hahahahahah okay, wie du meinst."
Was? Das war's? Einfach nur ein okay? Ich dachte jetzt würde irgendwas wie.."Du lügt" oder so aber nur ein okay? Ja toll.
" Ach ja..was ich dir noch sagen wollte ist..du..du siehst wirklich hübsch aus, wenn du ein Zopf trägst, aber ich glaube du siehst noch besser aus, wenn deine Haare offen sind." Er wurde rot wie eine Tomate, drehte sich um und lief weiter. Das waren wohl seine letzten Wörter.

Das War es auch schon wieder ^_^
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich würde mich auf Kommentare und votes freuen haha *-*
Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wie ich die Vorhängen Kapitel nennen soll...weil ich denke, dass er besser wäre, wenn man die benennt. Ja..ich Wunsche euch noch Schöne Ferien und hoffe,dass ich schnell weiter schreiben kann♡♡♡
Hab euch alle sehr soll lieb my friends^^
안녕♡♡

MY WISH (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt