Schock des Lebens

1.3K 70 4
                                    

Ich sah in seinen Augen und spürte, wie er mir immer näher kam...
---------------------------------------------------------

Oh oh!!! Was jetzt? Ok Krys. ganz ruhig bleiben.
"Ach ja Kookie hilf Krys. ordentlich und..." Oh shit...weiter kam er nicht. Er sah uns geschockt an. Oh Nein Nein Nein Nein Nein...das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ok Krys. was jetzt? "Yah Jeon Jungkook!!! Was fällt dir eigentlich ein?" schrie Jin ganz laut. Sofort löste sich Jungkook von mir. Ich kann über gar nichts mehr denken. Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich bzw. WIR müssen es jetzt irgendwie gerade biegen. Was denkt er sich denn eigentlich dabei? Ok...eine Ausrede finden...man lossss sonst fällt mir doch immer was ein. Ich habs.." Jah Jin was schreist du denn hier rum? Er wollte mir doch nur die Schürze zubinden!!" Labberte ich einfach los und guckte ihn wütend an. "Oh...Echt?" Er guckte mich verlegen and und kratzte sich am Hinterkopf. Nein unecht..aber ich musste eine Ausrede finden.
"Ja..echt!" sagte auch mal Jungkook was. "Ehm..dann tut es mir sehr leid :(". "Alles gut" sagte ich und fing an zu lachen. Warum ich lache? Keine Ahnung! Es war einfach nur komisch wie er sich aufgeregt hat. Kann ich ja auch verstehen da Jungkook auch der jüngste ist.

Als ich mich wieder beruhigt habe und Jin wieder weg war, legte ich dir Schürze ab und wollte gerade gehen, als ich an meinem Handgelenk wieder zurück gezogen wurde.
"Es..es tut mir sehr leid wegen vorhin." Er guckte mich traurig an. Ich lächelte ihn leicht an und sagte, dass es kein Problem sei.

Ich wollte gerade wieder gehen als er plötzlich fragte wo ich hin gehe.
"Nach Hause."sagte ich knapp und ging ins Wohnzimmer. Er kam mir hinterher. "Es ist noch zeit. Bleib doch." schmollte er mich an. Wie süß...Aber nein das funktioniert bei mir nicht.
"Ich muss wirklich gehen. Ich habe noch viel zutun. Außerdem muss ich morgen wieder zur Arbeit."

"Ja aber..."
"Kein aber...ich muss wirklich los." guckte ich ihn entschuldigend an. "...außerdem war ich doch die letzten Tage doch immer bei euch. Ihr braucht auch mal Zeit für euch alleine."stellte ich fest. Oh man ich muss sie echt mal ein bisschen alleine lassen.

Ich zog mir meine Schuhe an und nahm mein Handy in die Hand, doch dann habe ich mich erinnert, dass ich Vic. heute noch gar nicht gesehen habe, obwohl sie gestern auch hier war. Ich drehte mich um.
"Jungkook.."
"Hmm??" Er starrte auf den Boden. Worüber er wohl nachdachte?
"Weißt du eigentlich wo Vuc. ist?"
"Nein..keine Ahnung. Aber sie ist bestimmt schon früh nach hause gegangen, weil ich sie auch nicht gesehen habe."
"Ach so...ok Danke schön. Ich geh dann mal." sagte ich noch, drehte mich um, öffnete die Tür und machte mich auf den weg nach hause.

Ich lief zur Haltestelle und wartete auf den Bus. Nach ungefähr 5 min kam er auch schon. Ich stieg ein und bazahlte. Da ich ganz hinten einen freien Platz entdeckt, setzte ich mich dort hin, nahm meine Kopfhörer und hörte mir etwas Musik an, da mir langweilig war.

Ich guckte aus den Fenster und sah, dass es bewölkt War. Ich hoffe es wird nicht regnen, bis ich Zuhause bin. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an meiner Haltestelle an und stieg aus.

Ich bog um die Ecke und sah schon unser Haus. Kurz bevor ich an der Tür war, fing es an zu tröpfeln. Ich machte 3 große Schritte und suchte meinen Schlüssel. Nachdem ich die Tür aufschloss, zog ich meine Schuhe aus und betrat das Haus.

"Vic...bist du da?" rief ich durchs Haus. Keine Antwort. Ich ging in ihr Zimmer. Keine Victoria. Wo ist sie denn nur?

Ich beschloss ihr eine Nachricht zu schreiben.

Hey Vic.
Bin gerade von den Jungs gekommen. Wo bist du gerade??
xxx Krys

So jetzt muss ich nur warten bis sie antwortet.

Was soll ich jetzt machen? Es ist so langweilig hier.

Naja du könntet das Haus aufräumen.
Duschen gehen...weist du,du stinkt       nämlich.

Oh von dir hört man ja nach Jahren mal wieder was!!!
Ich war überrascht sie wieder zu hören.

Nur zur Info Leute...das ist mein zweites ich.
Es ist eine lange Geschichte.
Die werde ich euch aber mal später erzählen.
---------------------

Ich beschloss aufzustehen und duschen zugehen, da ich mich wirklich unangenehm fühle. So lief ich also die Treppe hoch und begab mich in meinem Bad. Jap richtig gehört "mein Bad". Dieses Haus besteht aus 3 Etagen. In der ersten ist das Wohnzimmer, die Küche und ein Gästebad. In der zweiten gab es 5 Räume. Mein Zimmer, Vic's Zimmer, ein Bad und zwei zusätzliche Zimmer. Nun zu meinem Zimmer. Es ist relativ groß. Ich habe ein großes Bett, eine Kommode, ein Schreibtisch und in der Ecke mein Klavier. Als ich in Amerika War, habe ich mit 4 schon Klavier Unterricht genommen. Naja ist ja auch nicht so wichtig. In dem Zimmer gibt es noch zwei andere Türen. Hinter der einen Tür befindet sich mein eigenes Bad und hinter der anderen mein begehbarer Kleiderschrank. Als ich noch ein kleines Kind War, wollte ich schon immer so einen Raum, wo ich meine ganzen Klamotten legen konnte.
Zusätzlich habe ich noch eine riesen
Veranda. Da meine Eltern nicht so einfallsreich waren haben sie nur eine hollywoodschaukel hingestellt.

Vic's Zimmer ist nicht anders. In der letzten Etage, gibt es auch 5 Zimmer. Das sind Gäste Zimmer aud die zimmer von meinen Eltern und 2 Brüder.

Nun genug zu dem Haus.
Ich ging ins Badezimmer und entspannte mich in der Badwanne.
Nach ungefähr einer Stunde,  legte ich ein Handtuch um mich und begab  mich ins Zimmer, da ich vergessen habe mir Klamotten mit rein zunehmen.

Ich suchte mir eine leggings und ein bequemes T-shirt aus und begab mich wieder ins Bad. Ich zog mich an, trocknete meine Haare und band sie zu einem Dutt.

Ich legte mich aufs Bett und checkte meine Nachrichten. Von Joon, Jungkook, Jin und eine Gruppe?? Aber keine Nachricht von Vic. Was ist nur los mit ihr? Es ist schon 18:30 uhr. Wo bleibt sie nur?

Bleib ruhig sie ist bestimmt arbeiten oder so...
Meldete sich wieder meine zweite stimme.

Nein ich bin mir sicher, dass sie nicht arbeitet, da sie noch eine Woche frei hat. 

Ich wollte gerade die Nachricht von Joon öffnen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich rannte die Treppe runter und riss die Tür.
_______________________________________

Sooo ich habe mal wieder was geschrieben. Es tut mir auch sehr leid, dass ich euch so lange warten lassen habe. Wie ihr ja wisst, Stress wegen schule uns sooo XD
Naja es sind aber bald Ferien und da werde ich mehr schreiben.

WICHTIG!!!
BITTE DURCHLESEN!!!

Ach ja und jetzt zur Geschichte.
Es gibt eine kleine hinzufügung :c
Und zwar habe ich mich entschieden, dass Krystal manchmal so Selbstgespräche mit ihr "zweites Ich" zu machen. Damit ihr das erkennt, wird die "zweite stimme" immer Kursiv geschrieben. 
Die Geschichte, wie es dazu kommt und warum sich die stimme wieder was von sich hören lässt werde ich in den nächsten Kapitel geschrieben.

Ja...dann wünsche ich euch noch eine angenehme Woche und viel Spaß😊

안녕 친구들

MY WISH (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt