Es war...
Jungkook. Er schlief und hatte anscheinend einen schönen Traum, da er die ganze Zeit lächelte. Als er sich bewegte, legte ich mich schnell hin und tat so als ob ich schlafen würde...Ich hörte wie er sich streckte und näher kam. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, die ich als Tarnung extra auf mein Gesicht fallen gelassen habe -.- .Ich hörte nur noch Schritte,die sich entfernten und machte langsam die Augen auf. Ich atmete tief aus. Plötzlich kam Jungkook ins Zimmer reingerannt und schrie : ,,Ha, erwischt. Ich wusste du bist schon wach" Er lachte triumphierend und ging wieder...Peinlich! *-*
Ich ging langsam runter, davor schaute ich aber noch in den Spiegel und erschrak als ich sah,dass meine Haare in alle Richtungen rausstanden...Aber eine Frage hätte ich noch : Wer hat mich verdammt nochmal umgezogen?
,, Jungs? Wer hat mich umgezogen? " sagte ich dann geschockt als Kookie mich dann angrinste...Dann lachte er und kam näher. Er flüsterte mir ins Ohr :,, Das Umziehen haben wir lieber Victoria überlassen oder dachtest du wir haben das gemacht?"
Ich wurde rot und drehte mein Gesicht auf die Seite damit man nicht sah wie rot ich war.
Danach gingen wir alle Frühstücken.----------
Vic und ich verabschiedeten uns und gingen wieder nach Hause. Aber als wir an einem Essensstand ankamen könnte ich nicht wiederstehen. Nach dem wir uns voll gefressen haben, mussten wir nach hause um wieder zuschlafen, da wir nun zu voll waren um überhaupt etwas zumachen..
Ich erwachte aus meinem Schlaf und schaute mich um...Es ist stockdunkel und ich kann garnichts sehen, also nahm ich mein Handy: 02:16 UhrOk, das ist eindeutig zu früh! ICh ging runter zur Küche und trank ein Glas
WAsser wie immer. Auf einmal vibrierte mein Handy und ich schaute drauf :Krys, komm morgen früh bitte
xSuga
I:Warum?
S:Jungkook hat morgen Geburtstag
I: Oh shit! Ich habs voll vergessen! !
S:Und DU musst ihn dann ablenken
I:Yayy! Klaro ;)
Wir verabschiedeten uns noch und Ich legte mich wieder schlafen..Ich hatte iwie ein gutes Gefühl für morgen...
Tomorrow^^
Ich stand schnell auf und zog ganz normale Sachen an, inklusive Kleider drunter..
Ich sagte Vic Bescheid, dass sie auch schnell mitkommen sollte und ich ihr das noch erklären werde!
Wir stiegen ins Taxi ein und fuhren los. ,,Also?"fragte Victoria noch immer von der Aktion überrascht.,,Also?"fragte ich zurück. ,,Mann jetzt mach doch nicht so ein großes Geheimnis draus!"
,,Ok, ok, also ehm..heute ist Kookies Geburtstag und du hilfst warscheinlich bei den Dekorationen mit! ;). Ich werde ihn während den Vorbereitungen, ablenken."
,,Wow! Das haben wir ja voll vergessen..Ich kauf ihm gleich noch ein Geschenk."
Ich schaute sie schmollend und gleichzeitig erwartungsvoll an.,,Mann, warum kannst du ihm nicht selber ein Geschenk kaufen? "
,,Ehmm keine Zeit?!"
,,Okay."seufzte sie genervt.
Ich bedankte mich bei ihr mit einer Umarmung und wir stiegen aus weil wir grad ankamen...
Let's get the party started!!
Wir klingelten und nach 1 Sekunde wurde die Tür aufgemacht als hätten sie die genze Zeit vor der Tür gewartet...
,,Hey, was macht ihr denn hier? fragt Jimin der auf uns zukam und umarmte. Sie konnten echt gut schauspielern, vor allem weil sie grad so taten als wüssten sie nicht das wir kommen. ,,Wir wollten euch mal einen kleinen Besuch abstatten! Ich wollte allerdings den Tag mit Jungkook verbringen, versteht ihr?". Von allen Seiten kam ein ,, Ouhh" . Ich ignorierte es einfach und zog Kookie mit mir raus, er fragte dir ganze Zeit wo es hin geht, ich antworte nur mit einem lässigen ,, Warte noch ein bisschen"Und schon kamen wir an...
Er schaute mich einfach nur fassungslos an :,, Mc Donalds, deine Ernst Krys?" Ich grinste ihm nur an und wir gingen rein.
Seufzend lente ich mich an der Lehne des Stules ,, Woah! Das war viel. Ich bin total voll! Puhh. Gehen wir noch schnell zu KFC! " sagte ich satt. ,, Dein Ernst? Erstmal frisst du dich voll und dann willst du noch zu KFC? " Ich lachte nur und bejahte...~Jungkooks Sicht~
Alle haben mir schon zu meinem Geburtstag gratuliert und das sie nicht wieder eine Überraschungsparty machen ist gut, ihr wisst nämlich vielleicht gar nicht wie sie war. Okay, ich erzähls euch:
An dem Tag wollten wir das Video aufnehmen ! Aber unser Manager sagte die ganze Zeit ich muss mehr in die Mitte, was ich nicht verstehen konnte da ich schon in der Mitte war..Deswegen hab ich auch Anschiss bekommen und so. Rapmon sagte mir auch ich sollte es besser tun. Auf einmal kamen sie mit einem Kuchen und sangen Happy Birthday :). Ich hab angefangen zuweinen weil es schön und gleichzeitig -ach keine ahnung- aber das sie mich so angeschrien haben obwohl sie nur geschauspielert haben war krass! Deswegen war ich froh,dass ich meinen Birthday heute mit Krystal verbringen kann, sehr sogar! Versteht das nicht falsch, nein, ich empfinde Bro-Liebe ( falls es das gibt xD).~Krystals Sicht~
Ich frage mich warum ich ihn ablenke, indem wir essen gehen..Ich brauche eigentlich meinen Bauch um später bei der Party zuessen! *facepalm*
,, Ehmm, ich will doch nicht mehr essen! Gehen wir shoppen. Genau, shoppen!" sagte ich begeistert. Ich schickte Vic noch schnell eine SMS : Kauf als Geschenk für Jungkook, für mich bitte einen Blumen-Haar Band ;) Danke ♡♡
Wir gingen zu sehr vielen Läden..Ich kaufte mir noch schnell ein Kleid...und schon haben wir eine Nachricht bekommen,dass wir wieder kommen sollen. Ich machte, mit dem Schlüssel den ich mir ausgeliehen hab, die Tür auf. Als wir reintraten war keiner da, ich Band also Kookies Augen zu :,, Krys, warum bindest du meine Augen zu?" ,, Warte einfach kurz."
Als wir in den Partyraum gingen war es nicht leise aber auch nicht laut. Es gab wieder mal ein Geraschel...Ich nahm ihm also die Binde ab. Dann sprangen alle auf und schrien ,, Überraschung" Er war erstmal fassungslos, dann kamen alle auf ihn zu und gratulierten ihn. Die Deko war echt der Hammer meiner Meinung nach. Ich ging schnell ins Bad und zog mir das Kleid an, ich hatte zwar schon ein Kleid unter meinen Sachen angezogen, aber das was ich gekauft habe ist viel schöner *-*...als ich wieder runter ging waren alle schon total aufgedreht, aber wir haben kein Alkohol benutzt. Da gab's schonmal einen Vorfall haha...
DU LIEST GERADE
MY WISH (BTS FF)
FanficKrystal ist ein ganz normales Mädchen, dass in Korea geboren wurde, aber 5 Jahre in Amerika lebte. Als sie wieder nach Korea fliegt und nach einer langen Zeit, endlich ihre beste Freundin wieder sieht, findet sie etwas... Dieses "Etwas" bringt sie n...