Als ich es öffnete traute ich meinen Augen nicht.
-------------------------------------------------
In dem Paket befand sich ein Kleid.
Es war in einem rosa beigen Ton. Rückenfrei, oben eng, mit einem V Ausschnitt voller Perlen und unten weit.Ich frage mich wann ich dieses Kleid bestellt habe?! Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich wollte gerade das Päckchen wegschmeisen, als ein Briefumschlag da raus flog. Ich nahm den Briefumschlag in die Hand und öffnete es. Wer hätte es gedacht, da war ein Zettel drin. Ich began den Brief zu lesen.
Hallo Schätzchen,
Wie geht es dir? Dein Vater und ich vermissen dich ganz doll. Seit dem du weg warst, hat sich alles geändert. Es ist sehr ruhig zuhause geworden. Zu ruhig. Wir wissen jetzt wie es ist, wenn du nicht mehr bei uns bist. Bei deinem Bruder war es anders. Wir hoffen, dass du uns bald mal besuchen kommst oder besser wieder zu uns kommst. Wir müssen dir vieles erzählen. Es gibt ein paar Probleme in der Firma, die wir zusammen mit dir und deinen Brüdern besprechen müssen.
Ich habe deinem Bruder und dir einen Flug gebucht. Bitte gib ihm auch ein Ticket.Jetzt erst sind mir die zwei Tickets aufgefallen. Ich frage mich nur was das Problem ist, dass Mum uns ein Flug buchte, ohne uns vorher zu fragen.
Und du fragst dich bestimmt warum wir dir das Kleid geschickt haben. Dein Bruder Bo gum wird heiraten.
Heiraten? Seit wann hatte er denn eine Freundin? Hat er uns das alles verheimlicht? Und warum so schnell?
Ich habe so viele Fragen an Mum. Ich sollte sie heute vielleicht anrufen und mit ihr reden. Warum hat sie mir überhaupt ein Brief geschrieben? Ich meine es gibt doch ein gewissen Gegenstand, dass man Handy nennt. Ich las den Brief zuende.Wir wussten selbst nicht warum er es so eilig hat. Wir wussten nicht mal, dass er eine Freundin hat. Falls du Jaejoong triffst, gib ihm bitte unsere Nummer und sag ihm, dass es uns sehr leid tut.
Wir vermissen euch beide sehr doll.Mum und Dad
Jaejoong ist der älteste von uns dreien. Als er noch ein Kind war, konnte er nie richtig Zeit mit unseren Eltern verbringen. Er ist sozusagen alleine aufgewachsen, da Mum und Dad in der Zeit viel Stress mit der Planung, wie sie ihre Firma gestalten sollten, beschäftigt waren. Als er dann 10 war, Bo gum 8 und ich 5 waren, haben sie sich entschieden nach Amerika zu ziehen, da ihr Geschäft in Korea nicht so prickelnd lief, wie sie es sich vorgestellt hatten. Bo gum und ich gingen mit, jedoch wollte Jaejoong nie Korea verlassen. Er hasste unsere Eltern so sehr, weshalb sie sich entschieden ihn mit Mrs. Lee, seine Betreuerin, in dem Haus zulassen, wo ich jetzt lebe. Er war nie glücklich. Als er dann 18 war zog er aus, da er nicht da ganz alleine leben wollte und das Haus einfach nur zu groß war, um alleine darin zu leben.
Ehrlich gesagt finde ich es auch zu groß und jetzt wo ich alleine ohne Vic. bin wird mir hier auch nur langweilig.Ich nahm das Kleid in die Hand und betrachtete es. Es ist wunderschön.
Es passt mir auch wie angegossen.In den Tickets stand, dass der Flug in einem Monat ging. Am 30. November.
Ich schaute mir den Rückflug an, 15. Dezember. Ich hoffe ich bekomme für diese lange Zeit frei. Ich meine, ich habe gerade erst angefangen bei Joon zu arbeiten.Ich zog das Kleid aus und begab mich in die Küche. Da es Vic's letzter Tag heute ist, wollte ich ihr Lieblingsessen für sie kochen.
Auf der Kücheninsel legte ich mir alle Zutaten hin, bis ich bemerkte, dass wir keine Eier mehr da hatten. Also muss ich doch einkaufen gehen, dachte ich mir und seufzte vor mich hin.
Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte mir mein Handy und lief los. Der nächste Supermarkt ist ca. 15 min von hier entfernt.
Als ich ankam nahm ich mir einen Korb und begab mich in Richtung Eier. Ich lief an den Süßigkeitenregalen vorbei und kehrte jedoch wieder zurück.
Naja ein paar Tafeln Schokolade könnten ja nicht schaden, dachte ich mir und nahm mir 2 Tafeln. Das reicht aber auch. Ich lief weiter an den Getränken. Die könnten auch nicht schaden. Ich nahm mir wieder 2 Flaschen und kam endlich an den Stand, wo sich die Eier befinden, nahm mir eine Packung mit und wollte mich zur Kasse begeben, bis ich Jin und Yoongi an den Tiefkühltruhen entdeckte, die sich, wie es aussah, nach dem Fleisch gestritten haben."Wie oft denn noch hyung? Ich esse kein Rindfleisch." sagte yoongi mit einer genervten Stimme und griff nach einer anderen Fleischpackung.
"Wir haben aber lange kein Rind mehr gegessen. Außerdem wollten Jimin, Taehyung und Jungkook Rind haben. Wir können es ja irgendwann mal anders kaufen." erwiderte Jin verzweifelt.
"Ich will aber Putenfleisch." antwortete Yoongi kühl, nahm seine Packung mit und lief weiter.
Gott er verhält sich wie ein Kleinkind. Lachte ich innerlich. Er hat mich nicht mal bemerkt.
"Oh hey Krys. !" riss mich Jin aus meinen Gedanken.
"Hey." erwiderte ich knapp und fragte was er hier macht. Ich weiß, dumme Frage, was macht man denn sonst in einem Supermarkt, aber ich wollte diese unangenehme Stille ernstlich brechen.
Er fing an zu lachen.
"Was macht man denn in einem Supermarkt liebe Krys.?" und streichelte über meinem Kopf.Ja was sonst hätte ich denn erwartet, bei so einer Frage.
Tja selbst schuld liebe Krys. Hättest du mal besser nachgedacht und nicht irgendwas dummes von dir gegeben, hättest du auch eine ordentliche Antwort bekommen.
Nerv du nicht auch noch. Du blickst dich nie wenn man dich mal braucht, aber nerven kannst du immer.
"Und was machst du hier?" konterte er.
Ich erzählte ihm, dass heute Vic's. letzter Tag in Korea sein würde und dass ich ihr, ihr Lieblingsessen kochen werde.
Die Jungs bezahlten ihre Einkäufe und jeder von uns begab sich nach Hause.
"Krys. Warum kommst du und Vic. nicht heute zu uns und wir können alle zusammen essen und noch eine kleine Abschiedsparty für sie machen. Ihr wart lange nicht mehr bei uns." rief mir Jin hinterher.
"Ich werde Vic. fragen und sage dir Bescheid, sobald ich mit ihr geredet habe." antwortete ich und lief weiter nach hause, bis ich plötzlich an meinem Handgelenk umgedreht wurde.____________________________
Hey^^
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und es tut mir mal wieder unendlich leid, das ich soooo lange nichts mehr hochgeladen habe. Es ist mir wirklich sehr peinlich.
Bis auf bald.
Eure Mira xoxo
DU LIEST GERADE
MY WISH (BTS FF)
FanfictionKrystal ist ein ganz normales Mädchen, dass in Korea geboren wurde, aber 5 Jahre in Amerika lebte. Als sie wieder nach Korea fliegt und nach einer langen Zeit, endlich ihre beste Freundin wieder sieht, findet sie etwas... Dieses "Etwas" bringt sie n...