Sirin's Pov
„Wieso kommt ihr nicht zu uns nach Hause?" Fragte Alejandro mich. Ich tauschte mit May blicke aus und wir willigten ein. Ich und Alejandro in sein Ferrari, May und Mateo in seinem Lamborghini.
Bei ihrem Haus Kann man das überhaupt Haus nennen das ist doch ein ganzer Schloss! Wir liefen rein, wo alle ihren Blick senkten und ein Wachmann uns die Tür aufhielten. Ich und Alejandro gingen in den Party Raum und besofften uns wie verrückte.
May's Pov
Ich ging ins Badezimmer wo ich mich bis auf die Spitzenunterwäsche alles auszog.
Er saß zurück aufm Bett währenddessen ich gegenüber von ihm Stand.
Schließlich setzte ich mich auf sein schoss. Ich merkte wie sich etwas in seiner Hose bemerkbar macht, Weswegen ich nur umso mehr Rumrutschte. Auf ihm lasse ich meine Hüften kreisen. Einen stöhnen entfährt ihm und in seiner Hose merkte ich eine eindeutige Reaktion.Ohne drüber nachzudenken ziehe ich sein t-shirt aus. Dann zog er mir mein BH und ich seine Hose aus und schmiss sie in irgendeine Ecke des Zimmers. Er küsste mich und drehte mich dann so rum das ich unter ihm lag.
Langsam küsste er sich runter zu meinen Brüsten und lässt seine Hand in meinem Tanga verschwinden. Ein Lautes Lustvolles Stöhnen entwischt mir und ich spürte wie sein Schwanz in seiner Hose zuckt er fingerte meine Pussy und lutschte an meine Brüsten, die andere Hand knetete meine andere Brust .
Er holte ein Kondom raus und ich streifte es ihm drüber.
Langsam steckte er ihn in mich rein und ich merke wie er mich von innen drin dehnte, denn er war ziemlich dick und durchs Grass das wir geraucht hatten, fühlte es sich an als ob er mich zerreißt, auf einer guten Art und weise.
Ich stöhnte laut auf, wodurch er ihn bis zum Anschlag rein rammt. „OH MATEO!" schrie ich schon. Er legte seine eine Hand an meiner Taille ab und die andere um mein Hals, übte dort druck aus während er immer wieder in mich rein stößt.
„Auf deine Knie!" Befahl Teo. Ich tat was er wollte und war jz in der Doggy position und wartete auf sein Großes Glied in mir. Ohne Vorwarnung nahm er mich Anal und stöhnte währenddessen mein Namen sowie ich seinen.
Er positionierte uns so dass wir in der 69 Position sind. Als ich sein schwanz lutschen wollte steckte er seine Zunge in meine pussy und rammte daraufhin zwei Finger in mich und leckte meinen klitos. Ich stöhnte laut los bis ich meinen Orgasmus hatte.
„Knie dich vor mich hin!" Befahl er diesmal und ich folgte seinen Anweisungen. Ich lutschte an seinem Schwanz soweit es ging aber ihm reichte es nicht, weswegen er meine Haare anpackte und die Schnelligkeit bestimmte. als er in meinem Mund kam stöhnte er meinen Namen und ich schluckte alles Brav runter und leckte sein schwanz ab.
Dann drehte er mich wieder unter sich und Stoß in meine pussy und Fickte mich „ M-Mateo i-ich m-muss k-kommen" „Warte auf mich mi hermosa princesa . (Meine wunderschöne Prinzessin) ich konnte nicht anders und kam mit ihm gleichzeitig. Er ließ sich auf mich fallen und wir lagen so für mehrere Minuten danach holte er sein Gemächt raus, weswegen ich auf zischte. Mein körper Zitterte wie verrückt.
Er ging das Kondom entsorgen und kam mit einem Pulli und Jogginghose von ihm in der Hand zurück. Er half mir beim anziehen und er hatte ein t-shirt und auch eine Jogginghose an.
Ich kuschelte mich an ihn ran und er schloss mich in seine Arme und küsste mein Kopf. „buenas noches princesa (Gute Nacht Prinzessin). Und ab da driftete ich in das Land der Träume.
Sirin's Pov:
Ich stand auf und sah ab mich herab und stellte fest ICH WAR IN SEINEM BETT MIT SEINEN KLAMOTTEN! UND JETZT KOMMTS ER HAT EINEN ARM UM MICH!
—Flashback (Letzte Nacht)—
Ich setzte mich im Partyraum auf sein schoss und spürte etwas hartes Gegen mein Arsch drücken.
Ich ging mit meiner Hand runter und
Tastete seine Beule ab woraufhin er auf stöhnte.
„Mi hermosa was tust du nur mit mir ich kann nicht warten"
„Geduld Amore Geduld"„Bei so einer hübschen Frau geht das nicht bitte lass mich Druck abbauen es war heute ein stressiger Tag"
„du hast es wohl verdie-"
Bevor ich den Satz zu Ende gesprochen hatte
war ich schon in Unterwäsche auf der Couch.Er zog sich auch aus und küsste sich runter zu meinen Brüsten die er Mit verschiedenen druck
Knetete, leckte, Biss und lutschte.
Ich stöhnte Lust voll auf und er küsste sich dann weiter runter zu meiner Pussy die er anfing zu lecken und auf einmal drang er mit zwei Fingern ohne
Vorwarnung.Ich stöhnte auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
„mujer sexy ven por mi (sexy Frau, komm für mich)
Ich kam auf sein Gesicht was er alles ableckte. Meine beine zitterten wie verrückt und ich versuchte mich zu beruhigen.In den Moment wo ich abgelenkt war nutzte er aus und Drang in meine pussy ein, weswegen ich sehnsüchtig aufstöhnte. Er war groß sehr groß er zerreißt mich noch gleich auseinander. Auch er stöhnte auf als er in mich ein drang
„Tu coño está tan húmedo y tan apretado para mí bebé (Deine Muschi ist so nass und so eng für mich, Baby)
Als ich und er gleichzeitig kamen trug er mich in sein Schlafzimmer und dann holte er für uns frische Klamotten. Ich zog sie in Sitzen an da ich nicht gehen oder Laufen oder überhaupt still stehen konnte.
Er schmunzelte und wir kuschelten zusammen er drückte mir Küsse auf meinen Hals verpasste mir Knutschflecken während ich ihm auf sein Hinterkopf streichelte.
—Jetzt—
Ich versuchte aufzustehen doch da kam der Schmerz schon wieder. Ich weckte Alejandro auf der nur ein Brummen von sich gab, aufstand und mich in die Küche trug.
DU LIEST GERADE
Şirin & May Alejandro & Mateo
RandomŞirin & May, die zwei Freundinnen die seit dem sie klein sind Beste freunde sind, beide 15 leben in Spanien leben. Sie wollten an einem Abend zum Club und feiern dich trafen auf ihre Zukünftigen