Verlobungsfeier

10 2 0
                                    

May's Pov

Ich und Sirin wurden von ihm entfesselt und wir gingen Draußen essen, an einem vierer Tisch. Sirin blickte die ganze Zeit zu dem Platz neben ihr, der leer war. „Wann kommt Ale?" „Bald gedulde dich" Sirin sah ihn Hasserfüllt an und ich musste mir ein Grinsen unterdrücken.

Als Alejandro kam freute sich Sirin, aber ich bemerkte einen Knutschfleck an seinen Hals was er mir seinem Hemd versucht zu verstecken. Teo hat es auch bemerkt und starrte mich an und nickte langsam und unauffällig. „Wann ist eure Verlobungsfeier?" Platzte es aus sirin raus. „Übermorgen" antwortete Mate kurz und knapp.

Sirin und ich verschwanden nach dem Essen auf der Toilette und als wir die Toilette betraten hatte sie schon Tränen in den Augen „Es ist wegen dem Fleck oder?" sie nickte und ihr flossen unzählige Tränen runter. Ich umarmte sie und flüsterte ihr beruhigende Worte zu.

Wir hatten ein Plan. Sirin wird Alejandro Ignorieren und ihn provozieren, indem sie mit anderen männer flirtet mal sehen wie lange er es aushält...

Wir gingen zurück und ihre Blicke lagen auf uns, ich musste schmunzeln, als sirin alejandro keinen einzigen Blick widmete. Alejandro spannte sich an als ein Kellner zu uns kam und sirin mit ihm flirtete. Wir würden jetzt gerne Zahlen" knurrte Alejandro den Kellner zu.

Auf einem Blatt Papier stand die Rechnung und seine Nummer drauf, „Omg sirin da steht seine Nummer drauf ihr würdet so gut zusammen passen wow!" „Ich schreib ihn später an" antwortete sie und grinste Siegerisch, als sie den brennenden Blick von alejandro auf sich spürte, trotz dessen widmete sie ihm immer noch kein Blick. Er war wütend und zwar sehr.

Wir liefen zu den Autos, Sirin alejandro vorne ich und Mateo hinten. Das andere Auto wird von einem Bodyguard in das Anwesend gefahren. Ich sah wie Alejandro versucht seine rechte Hand auf sirin's Oberschenkel zu platzieren aber sie klatscht es immer wieder weg.

Mateo hat inzwischen verstanden was wir versuchen und musste sich mit mir ein lachen verkneifen „Ey sirin wie wer's wenn wir beide uns morgen mit dem Kellner treffen?" „Oha ja-" „Nein sie wird ihn nicht anschreiben und schon garnicht treffen." unterbrach er sie „Sirin gib den Zettel mit der Nummer her sofort." schrie er sie an „Ne man verpiss dich"

„Red gescheit mädchen" „bis du mein Vater?" „Denn, den du seit Jahren nicht hattest" Bei dem Satz bekam Sirin vor Wut tränen in den Augen Digga ist der behindert oder so ich box den zu Afrika du kleiner Hurensohn. „Gib mir jetzt diesen scheiß Zettel mädchen!" schrie er sie erneut an.

Sie übergab ihn den Zettel während ihr tausende von Tränen runterflossen, das Auto stoppte auf einmal und wir bemerkten das wir schon da sind. „ICH HASSE DICH!" Brüllte sirin bevor sie in das Anwesend stürmte. „Junge bist du komplett behindert was sagst du sowas?!" „Mateo kümmere dich um deine Frau schau mal wie die redet so unhöflich" „Halt deine fresse Alejandro sie redet wie sie will und ihre freche Seite gefällt mir" „Sorry das Sirin kein Vater hatte hahaha"  Mateo stürmte auf Alejandro drauf und packte ihn an Kragen „SAG NOCH EIN MAL IRGENDETWAS ÜBER IHRE FAMILIE UND DU BIST TOT ALEJANDRO"

Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Hände ineinander und zog ihn weg von alejandro. Wir gingen in unser Zimmer „Warum stürmst du auf ihn drauf das wollte ich machen!" „Oh mi esposa das tut mir ja leid aber ich sehe sirin als meine kleine Schwester an wir hatten eine sie war so temperamentvoll wie sirin. Ich schwöre die hat uns beide fast umgebracht weil wir ihr nicht ihr Lieblingsspiel gekauft hatten da sie es erst zum Geburtstag haben sollte" ich schmunzelte.

Sirin's pov

Ich hasse ihn! ich hasse ihn! ich hasse ihn! Wie konnte er meine Familie in den Streit mit reinziehen? Es klopfte an der Tür 'Herein' bat ich was ich in der nächsten Sekunde direkt wieder bereute „Was?!" „Es tut mir leid mi amor bitte lass es mich erklä-" „steck deine Entschuldigung sonst wo hin! Wie willst du mir den Knutschfleck am Hals erklären heh?! Willst du mir erklären wie du jeden Abend unserer Ehe eine andere fickst heh?" unterbrach ich ihn

„no tesoro mio es war nur so ich hatte druck und du warst noch am schlafen und ich wollte dich nicht wecken und hab mir dann eine andere genommen aber du bist unendlich mal besser bitte mi hermosa bitte verzeihe mir" „Ausnahmsweise aber du wirst nie nieee wieder eine andere mach schauen verstanden?!" „Ja mi amor"

—2 days later—

May's pov

Ich stand auf wegen einem rütteln an meiner rechten Schulter. Als Antwort knurrte ich die person an „Oh meine süße will ihre verlobungsfeier verpassen" ich schoss meine Augen auf und blickte Frisöre, make-up Artisten usw. Ich stand auf und man machte meine Haare in eine Hochgestecke Frisur und schminkte mich Stark. Ich zog das Kleid an, es war nicht allzu kurz sondern eher mittig und es war Dunkel blau und wow Ich seh mies hot aus. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es schon 18 Uhr ist. Ich ging zum Eingangstor und sah Mateo in einem passenden Anzug zum Kleid. „Mi esposa du siehst anwerfend aus" „Du siehst auch nicht schlecht aus"

Ich lernte viele von seiner Familie bis sirin zu mir kam „Ich hab eine Überraschung für dich" sagte sie und zig mich mit sich zu einer Tür „Öffne sie" als ich sie öffnete sah ich meine Familie und umarmte alle „Es tut mir leid das dein Vater dich ihn überlassen hat und wollte es nie aber er wollte es tut mir so so unfassbar leid meine Tochter verzeihst du mir" sprach meine Mutter „Mama es ist nicht deine schuld und Papa hab ich auch schon verziehen" Mateo kam und begrüßte auch meine Eltern

—Nach der Feier—

Ich tauschte mein Kleid um in Jogginghose und Pulli beides von mateo. Nachdem ich mich abgeschminkt und geduscht hatte ging ich zurück ins Zimmer wo Mateo schon auf dem Bett saß und mich anlächelte ich ging deswegen auf ihn zu und wir kuschelten lange bis ich in das Land der Träume abdriftete

—————

Sorry das so lange nichts rauskam hab momentan Stress mit Schule freunden und familie ich versuche ab jz mehr hoch zu laden

1043 Wörter

Şirin & May Alejandro & MateoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt