May's pov
Ich sah Sirin, die von Alejandro heruntergetragen wird Mierda ich hab sie vollkommen vergessen aber Gestern Abend hat es sich angehört als hätten sie viel spaß zusammen gehabt. Ich packte sirin nach draußen und erklärte ihr das wir noch Heute wegen meinem Vater zu Berlin müssen wegen seinen 'ach so tollen Geschäften'
Sirin's mom ist bei ihrer Geburt gestorben und ihr Vater hatte Krebs. Vor ihren Tot versprach mein Vater ihnen sie bei uns aufzunehmen, seit dann lebte sie bei uns. Sie ist wie meine eigene Schwester.
—In Berlin—
Ich und Sirin waren shoppen und sind jetzt im garten und chillen mit paar freunden als sie gingen, beschlossen wir uns umzuziehen und joggten durch die Stadt. Ein blick auf mein Handy verriet mir 23:30 Uhr.Wir waren dabei zurück zu laufen doch da hielt ein schwarzer Mercedes Benz vor uns und uns wurden von 2 Männern ein Tuch auf die Nase und Mund gelegt.
—Im Keller—
Mateo's sicht
Ich beobachtete meine schlafende Schönheit gefesselt in diesen Seilen auf dem Stuhl. Ein Blick zu Jandro verriet mir das er vor sich hin sabberte. „Mach ein Foto,hält länger" unterbrach ich die lange Stille „Und du sabberst" fügte ich hinzu.
Er seufzte genervt auf und schaute zu mir rüber „Wieso eigentlich in mein Haus?" „Bei mir hast du sie gefickt lebe mit den Konsequenzen Schätzchen" Antworte ich ihm.
Er lief zu sein Dornröschen und gab ihr ein Kuss. „Wohin" „Druck ablassen" mit diesen Einfachen Worten verlies er das Zimmer Idiot wenn sie davon erfährt ist er ein Toter Boss, sie hat starkes Temperament. Sie hat ihn blaue Flecken verpasst als er sie mit nahm.
DU LIEST GERADE
Şirin & May Alejandro & Mateo
RandomŞirin & May, die zwei Freundinnen die seit dem sie klein sind Beste freunde sind, beide 15 leben in Spanien leben. Sie wollten an einem Abend zum Club und feiern dich trafen auf ihre Zukünftigen