Zwangsheirat?

9 2 0
                                    

May's Pov

Ich stand in einem dunklen Raum, Gefesselt auf ein Stuhl und meine Augen trafen auf seine. „Wo bin ich Mateo?!" fauchte ich ihn an „Mi esposa ( Meine frau) Du bist bei mir... Für immer" „Was meinst du für immer?" fragte ich ihn leicht verwirrt Ok ich will zwar nicht weg von ihm aber das mit den Entführen war jetzt nicht so Nötig

„Bebé, te casarás conmigo como Alejandro se casa con Sirin, te guste o no, tu padre nos debe dinero, nos lo dio al dejarnos casarnos. ¿Te duele que tu padre te engañe? Éramos sus socios comerciales con los que siempre se reunía."(Baby, du wirst mich heiraten, wie Alejandro Sirin heiratet, ob es dir gefällt oder nicht, dein Vater schuldet uns Geld, er hat es uns gegeben, indem er uns euch heiraten ließ. Tut es weh, dass dein Vater dich betrogen hat? Wir waren seine Geschäftspartner, mit denen er sich immer traf.) Aua ein Messerstich in die verschlossene Wunde er hat sie neu aufgemacht.

Ich blickte neben mich und sah das sirin schlief. „Wo ist Alejandro er sollte besser auf sie aufpassen!?" „Er hat 'zu tun' wenn du verstehst was ich meine, mio Hermosa" er lachte rau auf.

Sirin's pov

Ich spürte wie jemand mich wach rüttelte. „Noch 5 minuten" murmelte ich mit meiner verschlafener Stimme „Oh tesoro ich gib dir 5" antwortet eine tiefe raue stimme. Ich kenne diese Stimme und diesen Geruch ALEJANDRO! DIESER ARSCHLOCH ICH FICK SEINE KNIESCHEIBE! Ich schoss meine Augen auf und blickte in seine.

„Wieso bin ich hier?!" er erklärte mir alles und tränen flossen durch meinen Augen. Er stand auf und umarmte mich ich schaute auf mich ab und sah, JEMAND HAT MICH UMGEZOGEN?!

„Wir sollten zu den anderen" murmelte ich „Gute Idee du hast was im Kopf Schönheit Und geil siehst du auch aus in meinen Klamotten"

Ich spürte wie Ein Schuss von wärme in meinen Wangen schossen und blickte auf den Boden „Schäm dich nicht amore"  Wir standen auf und er hielt meine Hand in seine als ob er jeden zeigen will das ich ihm Gehöre Also gehörst du ihm? WAS NEIN SO WAR DES NICHT GEMEINT jaja verstehe schon hehe..

Şirin & May Alejandro & MateoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt