May's Pov
Ich und Mateo hatten eine Wunderschöne Zeit in den Flitterwochen viel haben wir nicht erkundigt nur im Bett.
Wir kommen Gerade nach Hause und hupen damit die anderen bescheid wissen. Wenig später kommt eine Durchnässt von Lebensmittele Sirin auf mich zu gerannt. „HILFE..! HILFEE EIN HÄSSLICHER FETTER GORILLA IST HINTER MIR HER!" ich pustete direkt laut los, als ich sah wie Alejandro Ihr hinterher rannte. Idioten.
Paar min bevor sie da waren:
Sirin's pov
Ich ging in Die Küche weil ich bock hatte zu backen und mir langweilig war. Vorhin hatte ich bei Alejandro nachgefragt ob er mit machen will aber der war ZU beschäftigt um seine ... Zu helfen ARSCHLOCH!!!!
Aufjedenfall holte ich mir ein Rezepte Buch von der Köchin und Währen ich es suchte kam alejandro und beobachtete amüsiert mich. „Was glotzt du?" „Darf ich nicht meine Frau ansehen?" Ehhh nö..?
Nach langem diskutieren haben wir den Perfekten Kuchen gefunden der lecker aussah und auch leicht zu machen war. Natürlich muss Alejandro mit machen weil er Angst hat das ich die Küche abfackel und das Nur weil ich und May damals als wir uns nudeln machen wollten und Wasser im Topf auf die Herd platte und es dann gebrannt hat. Warum? Wissen wir nicht.
Ich zerbrach Eier (leider nicht die von Alejandro da die nicht existieren HUST HUST ) in eine Schale. „Gib mal Mehl" befahl ich Ale, Der mich kurze Zeit später mit Mehl bewarf. „Du hast nicht gesagt wohin" grinste er Dreckig. Ich zerbrach auf sein Kopf ein Ei und rannte weg und er Jagte mir hinterher. HILFE!
Wir hörten ein hupen und ich rannte in milch gebadet mit mehl und Eiern auf dem Kopf raus zu May und Mateo. „HILFE..! HILFEE EIN HÄSSLICHER GORILLA DER FETT IST RENNT HINTER MIR HER!"
—Zurück in der Gegenwart—
Ich ignorierte beide und ging rein um zu duschen. Ich lies das Wasser laufen und entblößte mich.Meine Nippel wurden vor Kälte hart. Schnell schloss ich das Fenster zu und machte die Dusche wärmer. Die Dusche war auch sehr groß, dort passen fünf Personen rein, sie war auch sehr schön verziert.
Ich steige in die Dusche rein und nahm einen robusten Schwamm und schäumte ihn mit Seife auf.
Ich fahre langsam mit dem Schwamm von der linken Hand zu meiner linken Schulter. Den Schwamm wechsel ich auf meiner anderen Hand und schrubbe sanft meinen rechten Arm. Ich bewege den Schwamm auf meinen Rücken und bewege ihn bis zu meinen Hintern, nachdem mein Rücken eingeschäumt wurde. Ich bewege den Schwamm zu meinem Bauch und führe ihn hoch zu meinen Brüsten und schäume sie sanft ein. Danach bewege ich meinen Schwamm wieder runter zu meinem Bauch und bewege ihn von dort aus zu meiner rechten Hüfte und schrubbe meinen Hintern bis zu der linken Hüfte.
Ich bückte meinen Oberkörper nach vorne, um von meinen Hintern meinen unteren Rücken zu schrubben.
Jedoch verspürte ich etwas Hartes gegen mein Arsch drücken.—BISSCHEN SEXY TIME😏—
„Mateo? Bist du...", bevor ich zu Ende sprechen konnte, schob er seinen harten Teil in meine feuchte Vagina rein, umarmte mit seiner linken Hand meine Taille und drückte mich an die kalte Wand. Meine Brüste waren stark dran gepresst.
Ich drehte mein Kopf seitlich nach rechts und versuchte vom Augenwinkel zu erkennen, wer er ist.
Es ist schwierig... Er kommt mit seinem Gesicht näher an mein Ohr. Ich spüre seinen tiefen warmen Atem am Ohr.
DU LIEST GERADE
Şirin & May Alejandro & Mateo
RandomŞirin & May, die zwei Freundinnen die seit dem sie klein sind Beste freunde sind, beide 15 leben in Spanien leben. Sie wollten an einem Abend zum Club und feiern dich trafen auf ihre Zukünftigen