'Kleine' Verwöhnung

9 1 0
                                    

(Ich hatte währenddessen ich dieses Kapitel schreibe die ganze zeit voll nh pedo blick 💀😭)

May's pov

Ich ging in Mateos Büro, da ich ihn im ganzen Haushalt nicht fand. Ich klopfte an der Tür und wartete auf ein 'Herein' als es ertönte ging ich rein und sah ihm genervt an sein Stuhl nach hinten gelehnt und massiert seine Schläfen.

„Alles gut?" fragte ich ihn besorgt „Die Arbeit stresst" Ich lief zu ihm rüber und massierte seinen Nacken und kraulte ihm über sein Haar, weswegen er leise stöhnte. Ich lächelte und er machte weiter mit seiner Arbeit. Es war anstrengend zu stehen, also entschied ich mich aus sein Schoss zu setzten und ihn weiter zu kraulen.

„buena niña (Braves Mädchen)" raunte er in mein Ohr und knabberte an mein Ohrläppchen. Ich stöhnte leise auf und fing an meine Hüften zu kreisen, er ließ seine Hände an meiner Taille platz nehmen,Strich auf und ab bis er bei mein Arsch war und ließ sie dort. Er fing an mein Hals intensiv zu küssen und verpasste mir Knutschflecken, bis er wieder auf meine Lippen zugewandt war und sie nun intensiver küsste. Ich spürte seine Reaktion auf das kreisen meiner Hüfte in seiner Hose, deswegen drückte ich mein Becken stärker gegen seins weswegen er auf keuchte.

Wir wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen und ich stand auf und lief zur Tür hin damit ich sie ausmachen kann. Alejandro stand vor mir. Er ging zu Alejandro und flüsterte ihn was zu weswegen er nickte. „Mouse Yo y Alejandro tenemos una reunión, tú y Sirin quédense aquí y no hagan una mierda(Maus Ich und Alejandro haben ein Treffen, du und Sirin bleib hier und mach keinen Scheiß)" Ich nickte und lief in das Zimmer von Sirin

„Sturmfreie Bude" „Ist gleich feiernnn" beendete sie mein Satz. Als die männer endlich weg gingen, gingen wir in den Keller und dann in den Partyraum.

Mateos Pov

—Als sie zurück kamen—

Zuhause angekommen hörte ich Musik weshalb ich verwundert bar und der Musik folgte. Ich joggte runter ich erstarrte da dort ich meine Frau am Strippen sah und Sirin warf mit fake Geldscheinen auf sie. Idioten.

Ich nahm May im Brautstyle hoch und brachte sie in unser Zimmer „Du warst heute ein böses Mädchen wie soll ich dich Bestrafen?" sie hingegen lächelte mich an. du wirst dich am Ende dafür bedenken verstanden?" „Ja daddy" „Kann mich gleich dran gewöhnen" Sie lachte was sofort verstummte da Ich aus nahm und ihr Arsch eine klatschte so das sie auf zischte und ihr Po schon bei ersten schlag rot wurde.

„E-eins" stotterte sie
Ich holte wieder aus und klatschte ihr noch eine
„ZWEI" schrie sie
Und das ging bis zum vorletzten schlag

„n-neun-neunzehn bitte daddy mein Arsch ist schon komplett rot" „Mi princesa das ist jz der letzte ok?"
Ich holte aus und klatschte ihr mit voller Wucht und Schwung eine.
„20!!" schrie sie und schaute in mein Gesicht. Ihr Gesicht war mit Tränen überflossen und sie hatte schon rote Augen und ich stand auf und küsste ihre Tränen weg damit sie sich wenigstens ein bissigen beruhigen kann.

Sie öffnete meinen Gürtel und zog sich selbst komplett aus damit sie nackt unter mir liegt . Ich zog mich auch ganz aus da ging sie schon runter und fing an mein Schwanz zu lutschen. Ich packte ihre Haare und bestimmte die Schnelligkeit was nicht gerade langsam war.

Ich ergoss mich in ihrem Maul und legte sie dann hin so dass ich in sie rein drang während sie versuchte sich zu beruhigen. Sie keuchte auf „mi esposa sexy ist ganz eng und so feucht nur für mich" flüsterte ich in ihre Halsgrube und verteilte Küsse auf ihrer Haut.

Als wir beide kamen bemerkte ich, dass wir vergessen haben zu verhüten und hoffte nur das sie es nicht checkt. Ich blickte zu ihrer Seite und sah sie friedlich am Schlafen, küsste sie schnell ging ,dann ins Bad
,duschte mich ,ging zurück zu ihr und schlief mit ihr in meinen Armen ein.

—————
Ich liege hier wie nh dumme in meinem Bett schreibe dieses Kapitel seit mehr als nh halbe Stunde kommt mein Bruder rein sieht wie ich hier liege und wie ein Pedo grinse. Der denkt sich auch nur ist die bhd? FR ICH GERADE SO:😃

Şirin & May Alejandro & MateoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt