May's pov
Ich stand am Morgen neben Mateo auf und schmiegte mich mehr an ihn ran. Er knurrte auf. Uii ist der süß. Ich gab ihm ein Kuss auf den Mund und wartete. Er öffnete müde seine Augen und antwortete mit seiner tiefen und rauen morgens Stimme „Amor bitte lass mich schlafen es ist Freitag" „Aber du hast Arbeit und es ist schon 11:30 Uhr. Bitte bebe steh auf meine Beine tun weh und ich muss mich umziehen" befahl ich zuckersüß. Er lächelte leicht und zog mich nah an sich ran „Wie viel Uhr nochmal?" „11:30" „Mierda ich hab verschlafen." Er rannte in die Dusche und kam gestylt raus. „Ich hol jemanden warte" mit diesen Worten ging er Idiot!! Lässt mich hier alleine. Sirin kam ins Zimmer und stürzte sich auf mich.
—16 Uhr—
Wir gingen Shoppen da ich in paar tagen einen Mann, denn ich liebe, aber zugleich auch nicht liebe heiraten muss. Ich suchte paar Hochzeit Kleider raus und fand nach einer langen suche das Perfekte kleid
Ich verliebte mich Recht schnell darein, Problem war ich hatte nur Mateos Karte zum Zahlen dabei und es war Teuer übertrieben Teuer 1,7m. Ich befahl der Dame bei den Teresen es aufzuheben und keinen zu geben.—23:45–
Ich wartete auf Mateo, da kam er auch schon durch die Tür hinein. Ich sprang auf ihm und umarmte ihn was er erwiderte und mich leicht anlächelt. „und? was habt ihr so gemacht?" „Waren nur bissl shoppen und ich hab halt voll Hübsche Sachen also Klamotten und Sachen für unsere Hochzeit gefun-" er ließ mich nicht zu ende reden . „Ich hab keine Benachrichtigung bekommen das du was gekauft hast was ist los meine esposa?." „Naja des war halt voll teuer und also-" „Vergiss nicht mein Geld ist deins alles was mir gehört gehört auch dir du bist wertvoller mi corazón (mein Herz). Du kaufst morgen alles ok? mi cielo ( mein Liebling) " Ich vergrub mein kopf in seiner Halsbeuge und musste lächeln „Ich hab auch ein Hochzeitskleid gefunden" „oh das freut mich meine princesa"
—Dienstag 12 Uhr—
Ich streckte mein Arm aus um ihn zu Umarmen doch ich spürte nur die Leere. Seine Seite wurde nicht angefasst oder sonst was. Du heiratest ja heute! Oh fuckkkkk!!! Sirin stürmte in mein Zimmer und öffnete die Tür mit einem Kick. „JUNGÄ WAS SCHLÄFST DU?!" waren ihre ersten Worte. „Was weckst du mich nicht auf?!" „Ich hab dich aufgeweckt aber du hast Winterschlaf gehabt" Ich seufzte und ging erstmal Duschen, da war sie schon wieder „Wir müssen in 45 min zum Frisör wehe ich seh dich bei Mateo wallah mädschen ich box dich zu Afrika und sag denen dort das ist für Süd Amerika!"—Nach der Hochzeit weil langweilig—
Wir kamen neu bei ihm Zuhause an und es war wow ich war noch nie bei ihm! Wir gingen ins Schlafzimmer und ich bekam den Scheiß Reißverschluss nicht auf weswegen ich ihn rief. Er half mir und küsste mein Nacken entlang.Er saß sich auf den Bett hin und beobachtete mich.
Schließlich setzte ich mich auf sein schoss. Ich merkte wie sich etwas in seiner Hose bemerkbar macht, Weswegen ich nur umso mehr Rumrutschte. Auf ihm lasse ich meine Hüften kreisen. Einen stöhnen entfährt ihm und in seiner Hose merkte ich eine eindeutige Reaktion.
Ohne drüber nachzudenken ziehe ich sein Anzug aus. Dann riss er mir mein BH und schmiss sie in irgendeine Ecke des Zimmers. Er küsste mich und drehte mich dann so rum das ich unter ihm lag.
Langsam küsste er sich runter zu meinen Brüsten und lässt seine Hand in meinem Tanga verschwinden. Ein Lautes Lustvolles Stöhnen entwischt mir und ich spürte wie sein Schwanz in seiner Boxershorts zuckt er fingerte meine Pussy und lutschte an meine Brüsten, die andere Hand knetete meine andere Brust.
Langsam steckte er ihn in mich rein und ich merke wie er mich von innen drin dehnte, denn er war ziemlich dick und lang es fühlte sich an als ob er mich zerreißt.
Ich stöhnte laut auf, wodurch er ihn bis zum Anschlag rein rammt. „OH MATEO!" schrie ich schon. Er legte seine eine Hand an meiner Taille ab und die andere um mein Hals, übte dort druck aus während er immer wieder in mich rein stößt.
„Auf deine Knie!" Befahl Teo. Ich tat was er wollte und war jz in der Doggy position und wartete auf sein Großes Glied in mir. Ohne Vorwarnung nahm er mich Anal und stöhnte währenddessen mein Namen sowie ich seinen.
Er positionierte uns so dass wir in der 69 Position sind. Als ich sein schwanz lutschen wollte steckte er seine Zunge in meine pussy und rammte daraufhin zwei Finger in mich und leckte meinen klitos. Ich stöhnte laut los bis ich meinen Orgasmus hatte.
„Wir sind nicht fertig solange ich gekommen bin!" befahl er, woraufhin ich anfing an sein Schwanz zu lutschen. Er packte meine Haare und bestimmte die Schnelligkeit was nicht gerade langsam war. Er ergoss sich in meinem Mund. Ich schlief auf ihn ein und er Strich mir daraufhin meine Haare und spielte mit ihnen ab da driftete ich in den Schlaf.
Mateo's Pov
Als sie einschlief zog ich ihr einen slip und meinen Pulli an und zog mir eine Boxershorts und Jogginghose an. Ich gab meinem Piloten bescheid dass er uns nach San Sebastián fliegt und holte mir ein Anwesen in der nähe vom Strand Playa de la Concha. Ich packte unsere Koffer und trug sie ins Auto. Ich gab den anderen Bescheid und nahm die dann in den Arm trug sie im Brautstyle ins Auto ich hatte ein Kissen und decken mitgenommen für sie was wir in mein Privatjet so oder so bekommen.
—Im jet—
Ich legte sie in das Schlafzimmer und ging in das kleine Büro um dort zu Arbeiten.
DU LIEST GERADE
Şirin & May Alejandro & Mateo
RandomŞirin & May, die zwei Freundinnen die seit dem sie klein sind Beste freunde sind, beide 15 leben in Spanien leben. Sie wollten an einem Abend zum Club und feiern dich trafen auf ihre Zukünftigen