O N E :: Lara

74 13 6
                                    

Wir sollten ne Directioner Whatsapp Gruppe machen.

::

Sendet mir alle eure Nummer.

Warum nicht?, denke ich mir und gehe auf den privat Chat der noch unbekannten Person und schicke ihr meine Nummer. Meine Eltern sagten immer, dass ich meine Nummer nicht an Fremde Leute geben sollte. Hätte ich auf sie gehört - ich wüsste nicht was ich nun wäre. Wo ich nun wäre.

Nur fünf Minuten später bekam ich eine Nachricht auf Whatsapp.

Merve hat sie zu einer Gruppe hinzugefügt

Hey, ich bin Lara

Schreibe ich. Ein paar Leute waren schon in der Gruppe. Wahrscheinlich wäre dies bloß wieder eins dieser dummen Gruppen, wo alle so kindisch waren. Ein paar Nachrichten kommen nach. Jeder stellt sich vor.

So viele Namen, dachte ich, die werde ich mir niemals merken.

Ich schloss Whatsapp wieder und widmete mich tumblr. Ich kuschelte mich in meine Decke und sah durch die - größtenteils bedrückend depressiven - Bilder, schloss die App aber nach kurzer Zeit wieder.

Es wurden immer mehr in der Gruppe und die Anzahl Nachrichten pro Sekunde stieg rapide. Ich versuchte mitzuschreiben um nicht wie ein Spielverderber zu wirken, doch ich kam nicht mit. Ich schrieb eine schnelle Gute Nacht Nachricht und schaltete mein Handy aus.

Ich würde nicht schlafen können, das war sicher, also schaute ich was auch immer langweiliges im Fernsehen kam.

::

"Warum schaust du die ganze Zeit auf dein Hand?", fragte meine Freundin und lachte mich an.

"Ich bin vor ner Woche doch in diese Gruppe rein und die Spamen die ganze Zeit" Ich lies mir nicht anmerken wie sehr ich die Mädchen schon ins Herz geschlossen hatte.

"Ich an deiner Stelle wäre schon längst ausgetreten", erwiderte sie und lachte. Ich lachte mit. Es war ein gespieltes Lachen, wie immer. Ich hatte schon lange nicht mehr mit vollem Herzen gelacht.

"Ne, die sind witzig irgendwie", sagte ich und stellte die Gruppe auf stumm um mich auf meine Schulaufgaben konzentrieren zu können.

Als ich um fünf wieder Zuhause war hatte ich fünfhundert neue Whatsapp Nachrichten.

Hey Leute habt ihr keine Schule oder so?

Frage ich mit einem lachenden Smiley dahinter. Es wurde größtenteils über unwichtige Themen geredet, doch die Mädchen waren echt nett.

Irgendwann, ich glaube es war nach circa zwei Wochen, begannen wir eine Art Rollenspiel. Jeder war einer der Jungs.

Kann ich Ashton sein?, fragte ich. Ich hatte einen Grund Ashton sein zu wollen, den ich aber nicht gerne verraten wollte. Es war eine persönliche Sache, über die keiner Bescheid wusste und ich hatte nicht die Absicht es jemanden in allzu kurzer Zeit zu erzählen.

Die Antworten kamen.

Klar

Ja

Okay

Und somit war ich Ashton Irwin aus 5 seconds of Summer.

Ich möchte Luke sein

Die Nachricht kam von Sophie. Sophie war echt nett und wir hatten auch privat schon etwas geschrieben. Ich glaube ich möchte sie aus der Gruppe am meisten.

Wir hatten am meisten Gemeinsam. Wir möchten 1D, 5sos, All Time Low und viele andere Bands, verbrachten viel Zeit im Internet...

Hey wir sind in einer Band , schrieb ich und Sophie/Luke antwortete mit einem lachenden Smiley.

#Lashton

Schrieb jemand. Ich grinste. Diese Gruppe war der Hammer. Ich war irgendwie glücklicher seid ich in dieser. Gruppe war. Ich fühlte mich als ob mich jemand wirklich verstehen könnte, als ob jemand für mich da wäre. Es war ein wunderbares Gefühl. Ich fühlte mich geliebt, irgendwie.

A/N
So das ist Kapitel eins. Ich hoffe es gefällt euch. Vielelxihr ist es ein bisschen verwirrend, keine Ahnung, aber merkt euch, das hier ist eine echte Geschichte.
Bitte hinterlässt ein Kommi und ein Vote und bis dann :)

-L xx

This is the story of how we metWo Geschichten leben. Entdecke jetzt