S I X :: Sophie

39 7 1
                                    

Lara bedeutet mir wirklich viel dachte ich. Wie kann ich ihr bloß zeigen das es so ist?
Und dann hatte ich die idee: ich schreibe ihr eine nachricht. Eine 0:00 Nachricht. Diese besonderen, die man einer Person schreibt, die einem wirklich viel bedeutet. Und das tut Lara, sie bedeutet mir wirklich viel. Sie versteht mich und unterstützt mich. Meine 'echten' (AN: das kann man nicht sagen, da auch meine Internetfreunde meine exhtem freunde sind, aber ich mein die die ich andauernt sehe) Freunde können das auch, aber es ist einfach einfacher es jemandem zu schreiben als zu reden (AN: was ich nur bei meinen besten Freunden mache) und wenn die Person es dann auch noch versteht, ist sie perfekt. Also schrieb ich ihr die Nachricht.

Lara? Bitte ich will das du aufhörst du bist so stark und ich will hier nicht hocken und heulen weil ich meinen Freunden nicht helfwn kann ❤️ ich würde jetzt so so gerne zu dir kommen und dich umarmen und nie wieder loslassen 😭 ich komme zu dir und lass dich nie wieder los wenn du es noch einmal machst weil ich nicht will das freunde von mir sich weg tun ❤️ und du bist mir aus dieser gruppe an meisten ins herz gewachsen und da tut das noch mehr weh als bei den anderen. Das ist natürlich auch nicht schön und ich kenn dich ja noch nicht mal persönlich, aber bitte ❤️

So das ist sie. Nur hatte ich sie leider nicht um 0:00 geschrieben, sondern schon um 8 weil ich einfach nicht mehr warten konnte.
Nach 2 Stunden machte ich mein Handy aus. Lara hatte sich gefreut. Ich hatte mein Ziel erreicht. Auf jeden fall für heute. Denn eines Tages werden wir uns treffen. Ganz bestimmt. Das bin ich mir 1000% sicher.

Und dann fingem wir an zu planen. Planen wie war uns treffen können. Das war mitte Februar. Und dann natürlich Herzchen Marathon a lá Sophie et Lara. Und ein paar Tage vor meinem langen Text hatte ich einen Brief losgeschickt. Mit Fotos.

Dann kam der Brief an und ich hab mich so gefreut wie sehr sie sich gefreut hat.

Irgendwann fragte sie mich ob ich das Bitterfly Prinzip kennen würde. Ich sagte Nein und dann erklärte sie es mir:

also man malt sich einen Schmetterling dahin wo man sich normalerweise Schneidet und das steht für die Leute die einem Wichtig sind und wenn man über den drüber Schneider verletzt man die auch.

AN:

Heii,
sorry erstmal das ich so lange nicht geupdatet hab. Ich hatte viel zu tun und hoffe ihr hab das Buch nicht aus eurer Bücherein genommen. :)

Lara wird den nächsten Teil machen.

Falls ihr irgendwelche Geschichten habt, die ihr gerne mitteilen wollt, aber dabei gerne Anonym bleiben wollt, schickt sie uns per Privat und dann können wir vielleicht ein Buch daraus machen :)

Bis dann
- S

This is the story of how we metWo Geschichten leben. Entdecke jetzt