Haruka.
Tatsächlich war ich die letzten zwei Wochen nicht in der Halle. Die letzten 14 Tage habe ich damit verbracht alles über ihn heraus zu bekommen ich habe gefühlt jeden Artikel und jedes video von ihm gesehen. Viel schlauer bin ich nur leider nicht geworden er scheint zurückhaltend mit Informationen über ihn selbst und ein privat leben zu sein.
Das einzig interessante war die Info über seine letzte Beziehung . Er scheint offen schwul zu leben und es nicht in irgendeiner Art zu verheimlichen. Wieder ein Mal und gefühlt zu hundertsten mal in den letzten Tage google ich seinen Namen und den seines ex Freundes klicke auf Bilder und scrole nach unten. Und immer wieder kommen die gleichen Gedanken wen ich die zwei Küssend sehe . Heiße eifersüchtig brend durch meine ardern und sämtliche scenarien laufen durch meinen Kopf.
Seuftzend schließe ich die Seite und stecke mein Handy in die Jackentasche. Das hupen vor der Tür verrät mir das dass Taxi da ist was mir zu Eishalle bringen soll. Seuftzend atme ich aus zum einen will ich dorthin zum anderen weiß ich nicht was mich erwartet. Ob er wirklich weiß das ich dort mit und wen ja was wird er machen. Er sagte zwei Woche und diese sind heute um. Die schmerzen in meinen Knöchel sind verschwunden und auch wen ich die ersten Tage nach dem er gegangen ist weinend in meinen Bett verbracht hab, Kann ich es nicht erwarten wieder aufs Eis zu gehen und noch viel weniger ihn wieder zu sehen.
Immer wieder habe ich mir vorgestellt wie es ablaufen würde und eins habe ich mir fest vorgenommen seine Lippen gehören mir. Diese vollen rauen Lippen derren beruhigen auf meinen ein leises kribbeln verursacht , das sachte kratzen seiner Bartstoppeln auf meiner Haut.
Ich will es, ich will es unbedingt.Das zweite hupen reißt mich aus meinen Gedanken. Schnell schnappe ich mir eine Tasche und Stürme förmlich nach draußen. Die fahrt Ended schneller als gedacht und als ich vor der Halle stehe fängt mein Herz an zu rasen. Mit leicht zitternden Hände öffne ich die Tür und gehe rein. Die wohl bekannte kalte Empfängt mich und ich atme tief die eiskalte Luft ein.
In der Halle angekommen Stelle ich fest das ich allein bin. Niemand sonst ist da. Das Glitzernde weiß heißt mich förmlich willkommen. Schnell mache ich mich fertig ziehe meine Schuhe an und beginne mit den dehn Übungen, immer wieder gleitet mein Blick auf das Eis ich will so schnell wie möglich rauf.
Das kratzende Geräusch der Schlittschuhe auf dem Eis. Das ist es ,das ist was ich vermisst habe.Ich laufe einige Runden um warm zu werden . Langsam taste ich mich an die Sprünge,laufe eigene teile meiner Show.
Das Laute knallen der Tür die ins Schloss fällt reißt mich auf meiner Konzentration. Aus der Entfernung kan ich zwei Personen aus machen aber sie scheinen mich noch nicht wahrgenommen zu haben.
Jeh näher sie kommen jeh deutlicher höre ich die Stimmen. " Aber suna du weißt doch das ich kein schlitschu laufen kann." Ein leichtes Lachen ist zu hören. " Keine Panik ich werde dich schon festhalten".
Lachend Betreten beide das Eis und erst jetzt scheinen sie mich bemerkt zu haben." Hast du nicht gesagt wir sind allein." Kommt es von der mit Fremden Person. Doch so fremd ist diese garnicht ich kenne das Gesicht. Stumm starre ich sie an ich habe keine Ahnung was ich tuen und sagen soll. Meine Augen fangen an zu brennen als ich richtig realisiere wer da vor mir steht. " Sukuna" kommt es leise von mir , so leise das er es nicht einmal hören kann.
Er scheint zu zögern blickt immer wieder von mir zu dem jungen Mann der sich an seinen Arm klammert. Ich nehme ihn die Entscheidung ab etwas zu sagen " bin eh gerade fertig" damit bemüht ihm meine Verletzung nicht zu zeigen gleite ich an ihnen vorbei.
" Viel Spass".
DU LIEST GERADE
Snowdrop
Short StoryHaruka ein junger, talentierter, Eiskunstläufer trifft nach einer Verletzung auf den geheimnisvollen Sukuna. Ohne zu wissen, wer dieser Mann ist, lässt er seinen Gefühlen freien Lauf, liegt weinend in den starken Armen des Fremden. Die Zeit vergeht...