Hey! Ich hab grad voll Bock auf eine Tim Bradford Fanfiction. Ich weiß ich habe noch so 2 Bücher offen. Also die Kurzgeschichten sind nur eh ja und alea aquarius ist pausiert. Da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Aber ich werde da weiterschreiben. Sobald ich eine neue Idee habe. Auf jeden Fall fange ich jetzt diese Fanfiction an. Aber die Kapitel können unregelmäßig kommen. Heute weiß ich, das keins kommt, aber ich fange das erste Kapitel an zu schreiben. Veröffentlichen tu ich es erst morgen. Es geht um Katharina Nolan, John Nolans Schwester, und Tim Bradford. Falls ihr die Serie ,,The Rookie" kennt, wisst ihr das Tim eigentlich verheiratet ist mit Isabel, aber in meiner Fanfiction ist Isabel die Schwester von Tim. Viel Spaß! Ach ja und ihr könnt mir eure Wünsche wegen Kurzgeschichten entweder in die Kommentare im Buch ,,Kurzgeschichten" schreiben oder ihr könnt mich auch privat anschreiben. Ich müsste dann wissen um wen es handelt, woher die Person kommt (welchem Film/Serie, usw. Damit ich sie anfangen kann nur wegen kurze Einsicht), ob es Schauspieler sind, Sänger, usw. Und die Handlung dürft ihr auch nicht vergessen. Und wie ich euren Charakter nennen soll. Es sei denn ich soll dich/euch D/N oder Y/N nennen damit ihr euren namen einsetzt. Eh ja. Genug von der Info. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Fanfiction!
Byeeee
Eure IgelchensHey. Kurzes Update, ich habe mir die Serie vor ein paar Tagen zu Ende geguckt uns dabei hab ich erfahren, dass Tim und Isabel geschieden sind. Und ja. Jetzt ist Isabel doch die Frau, bzw. Ex-Frau, von Tim. In meiner Fanfiction sind sie schon geschieden, als Tim Katharina kennengelernt habe.