Henny pov:
Ich gehe eine Weile mit Minna über den Campus und wir erzählen uns alles über den Sommer, da wir uns solange kaum gesehen hatten. Minnas Familie wohnt zwar auch außerhalb von Seoul, jedoch in der komplett entgegen gesetzten Richtung von meinen Eltern.
"Wie sind deine Mitbewohner so?", fragt Minna nach einer Weile und ich erzähle von Chan und Hyunjin. Die beiden scheinen immerhin nicht so schlimm zu sein wie meine letzten Mitbewohner. Da fällt mir ein, ich wollte mich noch bei Soo-ah und Kira melden.
Minna und ich laufen noch eine Weile planlos umher und erzählen, bis ich sie zu ihrem Wohnheim bringe, wo wir uns verabschieden. Ich schaue auf die Uhr. Es ist kurz nach 21 Uhr. Soo-ah und Kira sind bestimmt noch wach.
Da sich ihre Zimmernummer nicht geändert hat, gehe ich einfach mal hin und Klopfe an der Tür. Diese öffnet sich nach kurzer Zeit und ich muss etwas nach unten schauen um Kira zu erkennen, welche gute 20 Zentimeter kleiner als ich ist.
"Ach du bist das", sagt Kira als sie zu mir hochschaut und lässt mich rein. Ich ziehe mir die Schuhe aus und sehe mich um. Nicht viel hat sich verändert. Es steht eine geräumige Couch mitten im Raum, zwischen den zwei Fenstern ein Fernseher, an welcher eine PS5 angeschlossen ist. Drei controller auf dem Fernseherschrank. Rechts von der Eingangstür eine schmale Küche mit kleinen Esstisch und drei Stühlen. An der Wand neben der Couch sind drei Türen. Die in der Mitte führt ins Bad, die Linke zu Soo-ah und die Rechte zu Kira.
Soo-ah sitzt gerade auf der Couch, als sie sich zu mir umdreht und lächelt, ehe sie auf mich zu kommt.
"Na endlich, ich dachte schon dein Zug hat sich verfahren!", sagte Soo-ah und verschränkte die Arme."Hier war einiges los, als du noch nicht da warst. Soo-ah hat sich jetzt schon verknallt-"
"Halt endlich die Klappe Kira!" Soo-ah schlägt nach der kleineren und läuft rot an. Ich währenddessen stehe etwas verwirrt neben den beiden. Sollte ich wissen, worüber sie sprechen?
"Als wir hier angekommen sind, haben wir einen Typen gesehen, den ich ganz süß fand. Aber das wars dann auch schon. Ich schiebe hier gar keinen Crush auf jemanden! Ich hab den Kerl nur einmal gesehen und weiß nicht mal seinen Namen!", versucht sich Soo-ah zu verteidigen und schaut Kira böse an. Diese grinst nur. Auch ich beginne zu Grinsen. Das ist ansteckend, ich kann nicht anders.
Soo-ah findet mein Grinsen nicht so lustig:"Ach lasst mich doch in Ruhe! .... Wollen wir Pizza bestellen?"
Kira und ich lachen, ehe wir zustimmen und uns alle drei auf das Sofa schmeißen. Schnell geben wir unsere Bestellung auf und fangen an eine neue Serie zu schauen, die wir uns vorgenommen haben. Es handelt sich um Xo, Kitty auf Netflix.
Den restlichen Abend sitzen wir auf dem Sofa, essen unsere Pizza und schauen die Serie. Kira und Soo-ah fangen an über einige Charaktere zu schwärmen. Ich meine die sehen schon gut aus- naja egal.
Als es bald Mitternacht ist, verabschieden wir uns und ich mache mich auf den Weg zu meinem Wohnheim. Wer wohl der Typ war, von dem Soo-ah erzählt hat? Das würde mich echt interessieren.
Ich öffne die Tür zu meinem Wohnheim und eine angenehme Wärme umringt mich. Ich mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer als ich etwas höre. Vor der Wohneinheit neben meiner mit der Nummer sechs bleibe ich stehen. Dort ist ein Gitarrenspiel zu hören, welches sehr sanft und angenehm ist. Dazu beginnt eine Stimme zu singen. Sie klingt wunderschön und harmoniert perfekt mit der Melodie der Gitarre. Leider höre ich die genauen Wörter nicht.
Kurz verweile ich einen Moment auf dem Flur und lausche. Dann werde ich doch etwas sehr müde und beschließe, ins Bett zu gehen.
Also gehe ich leise in meine Wohneinheit. In Chans Zimmer scheint noch Licht zu brennen, doch überall herrscht Ruhe. Also mache ich mich leise fertig für das Bett und lege mich nach einem kurzen Blick auf meinen Stundenplan schlafen.
Mein erster Kurs wird morgen um 9 Uhr beginnen. Sprachwissenschaften. Ich habe jetzt schon keine Lust. Doch müde bin ich. Und so schlafe ich dann doch noch ein.
??? Pov:
"Jeongin, jetzt komm ich bin echt müde und will ins Bett!", motze ich den jüngeren etwas entnervt an. Ich hatte zwar nichts dagegen, mit ihm noch etwas um die Häuser zu ziehen und etwas bei unseren Freunden zu sein, aber ich habe meine erste Vorlesung um 7 Uhr morgen früh und ich sag mal so, unausgeschlafen bin ich noch schlechter gelaunt.
Wir betreten gerade das Wohnheim, als mir ein Junge in unserem Gang auffällt. Genauer gesagt vor unserer Tür. Was will der denn? Ich kenn den nicht.
"Wer ist das?", fragt Jeongin mich leise. Ich zucke mit den Schultern. Der Junge geht weiter und geht in die Wohneinheit mit der Nummer 8. Haben Chan und Hyunjin einen neuen Mitbewohner?
Jeongin schaut mich verwirrt an. Müde zucke ich mit den Schultern und gehe zu unserer Tür, welche ich aufschließe.
"Ah, da seid ihr ja endlich.", Jisung schaut zu uns und beginnt seine Gitarre wegzuräumen. Ich nicke nur und gehe gähnend in mein Zimmer. Ich höre nur noch Jisung lachen:"Gute Nacht Minho", ehe ich meine Zimmertür schließe und kurz darauf in einen tiefen Schlaf verfalle.
DU LIEST GERADE
Learning to love / StrayKids Fanfiction
Fiksi PenggemarLee Henry genießt ein Leben mit vielen Freiheiten. Weit entfernt von seinen Eltern studiert er in Seoul zusammen mit seinen Kindheitsfreunden. Sogar eine Freundin fand er während seines ersten Jahres an der Universität. Jedoch kommt sein Leben ganz...