Kapitel 53 - Longlist

59 5 19
                                    

29.05.2023 - 22:00 Uhr

♡⚀♧⚁♢⚂♤⚃♡⚄♧⚅♢

Vor etwa zwei Stunden wurde die Longlist veröffentlicht!!!

Und ich bin überglücklich mit 💖allen drei Novellen💖weiter!

https://www.wattpad.com/1347698146-open-novella-contest-2023-die-longlist

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

2 Jury-Mitglieder sind beim deutschen Team rausgefallen, darum zog sich alles etwas mehr hin.

Noch einmal zur Erinnerung:

❗️148 kamen in die 3. Runde

❗️55 sind auf der Longlist.

55 Novellen haben es auf die Longlist geschafft. Da lag ich ganz gut mit meiner Einschätzung, dass sicherlich auf etwa 30-50 gekürzt wird ... naaa gut, es sind 5 mehr. Und auch noch zwei Juroren weniger. Das ist natürlich extrem heftig.

Aber wie sieht es denn mit meinen Favoriten aus? Haben die es auch alle geschafft???

🥁🥁🥁

•─────────★ •♛• ★────────•

_Silencia_✔️

Anna_Valentin✔️

BellOfSilence✔️

Joe_Molao✔️

Sarissimo✔️

WingedCat001✔️

•─────────★ •♛• ★────────•

🥁 ਲ┄ਲ┄ਲ┄ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ┄ਲ┄ਲ┄ਲ 🥁

🥁 ਲ┄ਲ┄ਲ┄ 🏆 ┄ਲ┄ਲ┄ਲ 🥁

Oha, fünf meiner Favoriten sind rausgefallen, gerade von B_Denker hätte ich das NIE gedacht.

Ich geb zu, da bin ich ein klein wenig enttäuscht. 😢 Und traurig.

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

Aber beschämt muss ich feststellen, dass ich nicht einmal von meinen Favoriten alle Texte gelesen habe. 🙈 Ich bin da schwer im Verzug. Und es sieht auch nicht unbedingt so aus, als ob es sich in den nächsten Tagen bessert. Urlaub hab ich erst im Juli, vorher ist bei mir der Arbeits- und Familienalltag absolut dicht.

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

Die Shortlist wurde nun mit neuem Datum angekündigt:

ab dem 02. Juni 2023

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

Das wäre noch diese Woche 👀 Echt jetzt? So schnell?

Ich denk dabei dran, dass die Novellen dieses Mal komplett gelesen werden und nicht nur bis 20.000 Wörter! Und das in vier Tagen? Ähm ... glaub ich eigentlich nicht. Schließlich waren es laut dem alten Zeitplan 12 Tage, die sich die Jury  Zeit eingeräumt hat von der Longlist bis zur Shortlist. Aber es steht da eindeutig:

Haltet nach der Shortlist Ausschau, die ab dem 2. Juni veröffentlicht wird!

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

((Nachtrag wegen der zu lesenden Seiten. Die ONC-Botschafter haben WingedCat001 auf eine Frage geantwortet: Hi! Für die 3. Runde werden nur die ersten 20.000 Wörter gelesen und bewertet. Für die Longlist/Shortlist/Finalisten wird die ganze Geschichten gelesen und bewertet.

Daher meine Aussage, dass sie jetzt alles lesen und nicht nur die ersten 20.000 Wörter.))

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

Na ja, wie auch immer. Ich bin jetzt nur superglücklich😄und mache hier Schluss. Morgen sind noch Pfingstferien, mal überlegen, wie ich die Longlist mit meinen Kindern feiern kann.

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗ Gute Nacht!˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗ Gute Nacht!˗ˋˏ°•୨♡୧•°ˎˊ˗

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ONC2023 - Mein persönliches TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt