,,Also ich wollte gestern in den Park gehen.Da war es mittlerweile schon am dämmern.Plötzlich hab ich laute Stimmen gehört.Ich hab mir nichts dabei gedacht,es kommt ja häufig vor,dass sich irgendwelche Leute öffentlich streiten.Ich sah nur kurz in die Richtung von der die Stimmen kamen.Ich sah dich.Du-du hast geredet.Laut.Aber nicht mit jemanden...sondern mit dir selbst.So kam es mir jedenfalls so vor.Ich fand das schon etwas merkwürdig also bin ich stehen geblieben.Plötzlich ist dieser Typ mit der Polizistenuniform aufgetaucht.Ich wurde neugierig also bin ich näher gekommen.Aber auf Abstand,denn ich hatte schon etwas Angst,dass du irgendeine Geisteskranke bist die aus einer Psychiatrie ausgebrochen ist.Es kommt ja nicht jeden Tag sowas vor...Wie auch immer,dieser angebliche Polizist hat dir etwas gesagt aber ich konnte es nicht von der Entfernung hören.Du hast den Kopf geschüttelt,aber er hat dich am Arm gepackt.Man hat deutlich gemerkt dass du es nicht wolltest,aber diese anderen Idioten standen nur blöd da und haben rumgegafft.Also entschied ich,als Gentleman,einzugreifen.Ich bin euch nachgelaufen,aber du bist dann plötzlich schon weggelaufen.Zumindest hast du es versucht...Naja,bis dir dieses Kind ein Bein gestellt hat.Diese Frau hat dich dann festgehalten und dich dazu aufgefordert sich beim Kind zu entschuldigen.Du wolltest weiterrennen aber plötzlich fielst du um.Ich dachte es ist so weil du erschöpft warst,aber dann sah ich eine spritze in den Händen von diesem Typen mit dem Pedogrinsen.Er hat dich in sein Auto geschleppt aber ich bin ihm zuvorgekommen und hab ihm eine ihn Gesicht geschlagen.Ich hab dich ins Krankenhaus gebracht.Weil ich besorgt war,bin ich dann geblieben.",beendet er seinen Bericht.Ich muss erstmal alles verarbeiten.,,Uh wow...",bringe ich schließlich heraus.Ich bin doch kein Psycho...Oder?Ich meine...ich rede mit einer imaginären Stimme und hab ein Einhorn das gebellt hat gesehen.Ich will mich hinsetzen aber ich hab keine Kraft.Auch diese ganzen Schläuche an meinem Arm verhindern das.,,D-Danke Minho",lächel ich ihn schwach an.,,Immer doch.Sag mal,könntest du mir vielleicht deine Nummer geben?Also nur wenn du willst!",fragt er mich.Bevor ich ihm antworten kann,springt plötzlich die Tür auf und eine besorgte Person platzt herein.Meine Augen weiten sich.,,W-Was machst du denn hier..."
HALLOOOO,
Das ist wieder ein kürzeres Kapitel,aber es wird spannender🤡
Aufjeden Fall,was ich sagen wollte,IHR MÜSST DAS NEUE ALBUM DARK BLOOD VON ENHYPEN HÖREN SSIJSSNCO OMG DAS IST SO GUUUUUUTTTTT.DIE STIMMEN,DIE CHOREOGRAFIEN,UND OMG WIE SEHEN DIE AUS NGHGHGHGNN.
Byeee,
llx
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction,,Was sieht man direkt?",fragte eine Männliche,wunderschöne,mir allzu bekannte Stimme.Ruckartig drehte ich mich um.Sunghoons Gesicht war sehr nah an meins...