✨Teil 5✨

21 3 2
                                    


Der Stand...Er ist weg.Starr bleibe ich stehen.Hab...ich mir alles eingebildet?Aber mit einem Blick zu dem Pappteller mit den Taiyaki verfliegt der Gedanke wieder.Es kann nicht sein dass er schon gegangen ist,denn dort waren noch viele Kunden und es dauert lange alles abzubauen...Ist er..Nein das kann nicht sein...Ich glaube ich bin verrückt geworden.,,Endlich hast du das auch gecheckt" Hä?Excuse me?! Wer hat überhaupt mit dir geredet? ,,Hmm,lass mich nachdenken.Mit wem redest du denn gerade?" Yah!Hör auf die Wörter zu verdrehen und hilf mir lieber! ,,Aww,braucht Honey meine Hilfe?" Omg,hör auf so eingebildet zu sein und denk nach! ,,Tut mir leid das sagen zu müssen aber wir haben das selbe Gehirn." Hä und jetzt? Warte mal...Das gleiche-YAH ICH BIN NICHT DUMM! ,,Dann würdest du nicht hier so rumschreien und die Aufmerksamkeit von allen auf dich ziehen." Hä? Ich sehe mich um.Ach du-Alle Leute starren mich an als ob ich gerade gesagt hab das Case 869 von Aespa mein Lieblingsessen ist.Ein kleiner Junge zupft seiner Mutter am Ärmel und flüstert verweint:,,Eomma können wir nachhause gehen?BItte ich hab Angst vor der gruseligen Frau." Ey dieser kleine-Aish.Aufeinmal kommt ein Polizist mittleren Alters auf mich zu und sagt:,,Ma'am ich bitte sie mir auf das Revier zu folgen." Hä ,,Aber-„,fange ich an doch er unterbricht mich.,,Folgen sie mir oder ich muss sie mit anderen Mitteln mitnehmen.",sagt er jetzt schon leiser und greift an seinen Gürtel an dem eine Pistole(?)hängt.Meine Augen weiten sich.Will mich dieser Psycho ernsthaft bedrohen? ,,Anscheinden schon.An deiner Stelle würd ich jetzt mit ihm gehen." Ich glaub du hast Recht.,,Ich hab immer recht Honey" Ich wollte gerade antworten als mich dieser Polizist fest am Arm packt und unauffällig die Pistole an meinen Rücken hält.,,Bro,chill ich komme ja mit..",murmel ich und setzte an zu laufen.Doch sobald er meinen Arm losgelassen hat,renne ich.Aber leider Stolper ich wegen dem Jungen von vorhin der geheult hat.,,YAH WAS ERLAUBST DU DIR?!",brülle ich ihn an und versuchte mich schnell aufzurichten doch diese Mutter von dem Zwerg hält mich an meinem Pullover.,,Hey,bleib stehen und entschuldige dich gefälligst bei meinem Baby!" ,,Aish,Es-AUA SPINNST DU?!",brülle ich als plötzlich etwas spitzes in meinem Arm hängt.Ich drehe mich um und sehe den Polizsten grinsend da stehen.,,So,das hätten wir geschafft!",meint er und reibt sich immernoch grinsend die Hände.,,Äh Sir,dürfen sie das?",höre ich die Frau mit dem Kind noch verschwommen hören,als mir auch schon die Augen zufallen.

Weiß.Alles ist Weiß.Lebe ich noch?Plötzlich höre ich ein bellen.AHH DA IST EIN-Einhorn?Warum bellt es..und seit wann gibts es Einhörner.STIMME HILF MIR! ,,Na,wer ist denn da!"

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt