Teil 9

10 3 3
                                    

ICH MUSSTE DAS VIDEO MACHEN MINHO SIEHT EINFACH SO CUTE AUS OMGGGGGG

Verwirrt lasse ich mich zurück ins Bett fallen und verstecke mein Gesicht mit einem Kissen.Shit,ich bin jetzt bestimmt so rot wie eine Tomate...Lachend nimmt mir Ni-ki das Kissen von meinem Gesicht.Hab ich schonmal erwähnt dass sein Lachen wunderschön ist?Ich kann meinen Blick nicht von dem immernoch lachenden Ni-ki wenden.Auch wenn ich es will ich bin wie hypnotisiert.Vielleicht wegen seiner Schönheit?HALT STOPP!was denke ich da??Oh man ich sollte besser Abstand von ihm halten...Solange sollte ich seine Nähe genießen.

Minho POV.

Was hat die gesag?Ich bin dezent verstört...Plötzlich beginnt Y/n zu Lachen.äh ok?Und wie lacht sie Bitteschön?Sie hat bald das ganze abc durch...Aus diesem Mädchen werde ich wohl nie schlau...Auch wenn wir uns erst seit ein paar Minuten kennen,finde ich sie interessant.Aber nicht auf die romantische Art,nein auf keinen Fall!Ich shippe sie eher mit diesem Ni-ki.Er scheint sie wohl sehr zu mögen.Y/ki hört sich ja voll geil an!

Plötzlich lacht er auch.Hä hab ich was verpasst?Verwirrt sehe ich von Ni-ki zu Y/n,die ihn dankbar ansieht.ok,die beiden haben sie nicht mehr alle...Aufeinmal kommt Ni-ki Y/n näher.OMG WILL ER SIE ETWA KÜSSEN?Gespannt sehe ich ihnen zu.Y/n gleicht jetzt einer Tomate.OMG ICH STERBE,NI-KI BEEIL DICH DOCH EMO! Bevor Ni-ki ihr noch näher kommen konnte,verdeckt sie ihr Gesicht mit einem Kissen.Ach man,ich hab mich doch so gefreut...EGAL Y/KI GOOOOOO.OMG JETZT STARRT SIE IHN AN.SIE HÖRT JA NICHT AUF!LEUDE Y/KI EXISTIERT!

Y/N POV.

Als Ni-ki aufhört zu lachen wende ich schnell meinen Blick von ihm ab.Schnell lenke ich ab,,Wo sind eigentlich Jennie und Jay?",frage ich an Ni-ki gewandt.,,Äh Jay kommt gleich.er muss noch was klären und bei Jennie weiß ich nicht.,,Ah,ok"Plötzlich muss ich an Sunghoon denken.Ich muss mich ja noch bei ihm entschuldigen!Ist Ni-ki nicht mit ihm befreundet?,,Du,Ni-ki...",frage ich ihn langsam.,,Hm?" ,,Ähm,also-äh kannst du mir eventuell Sunghoons Nummer geben?",fahre ich verunsichert fort.Sofort verfinstert sich sein Blick.,,Für was?",anscheinend interessiert das auch Minho,der von seinem Handy aufschaut dass er noch vor ein paar Minuten aus seiner Hosentasche geholt hat.,,Ähm also ich muss ein Missverständnis klären..." ,,Das kannst du auch auf meinem Handy machen",,sagt er.Finster wendet er den Blick von mir ab und...


HALLO MENSCHEN,

Heute hab ich mal wieder ein neues Kapitel hochgeladen,weil @newo_33 mich erpresst hat.

ICH HOFFE DU BIST JETZT ZUFRIEDEN

Auch wenn das jetzt ein SEHR kurzes Kapitel war.

Anyways byeee,

llx

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt