Teil 8

15 2 14
                                    

..Ni-ki?!" ,,Oh nein!Ist alles gut?Oh mein Gott bin ich dumm!Natürlich ist nichts gut!Was ist passiert??",überhauft er mich mit Fragen. Mit schnellen Schritten kommt er an mein Krankenbett und legt seine Hand auf meine Stirn.E-Er legt seine Hand auf m-meine Stirn?!Warum ist mir jetzt schlecht?Hilfe bin ich schwanger?!Aber nein ich bin doch noch Jungfrau!Mein Bauch kribbelt so komisch.BIN ICH SCHWANGER VON NI-KIS BLICKEN?! Ok das ergibt keinen Sinn... ,,A-Alles ist gut wirklich!",versichere ich Ni-ki.

Yah!Warum stotter ich jetzt?! ,,Ohje,du bist warm...",murmelt er.,,Ni-ki,es geht mir-„,er lässt mich nicht zuende reden,sondern brabbelt wieder vor sich hin.,,Hmm...AH!Du brauchst Wasser!",mit diesen Worten rast er durch die Tür.Geschockt sehe ich ihm nach.Plötzlich erscheint er wieder.,,Bleib bitte hier,ok?",meint er noch als er schon wieder davonrennt.Pabo wie soll ich denn weg ,,Ähm.",Minho sieht mich fragend an.,,Ach ja...Das ist Ni-ki.Ein Kindheitsfreund.Mehr auch nicht.Aber eigentlich sind wir keine Freunde mehr.",erkläre ich ihm.,,Ah ok.",ganz überzeugt klingt er nicht.Bruh,ok?Als er wieder etwas sagen wollte,springt die Tür wieder auf.Erschöpft tretet Ni-ki an mein Bett und reicht mir ein Glas Wasser.,,Hier du musst viel trinken,damit du wieder gesund wirst!",mit diesen Worten setzt er sich auf einen Stuhl gegenüber von Minho.Sprachlos nehme ich das Glas und bedanke mich bei ihm.,,Wer bist du eigentlich?",fragt Ni-ki an Minho gewandt.,,Ihr Freund.",entgegnet dieser genauso kalt.

Mein Freund?!Was erlaubt er sich??.,,I-Ihr Freund?",fragt Ni-ki mit einem traurigen Blick.Ich will nicht das er traurig ist!Ich weiß nicht warum aber ich werde plötzlich wütend.,,YAH!DU BIST NUR EIN FREUND!Und nichtmal das so richtig!",fauche ich ihn an.Geschockt sehen mich die beiden an.Ich spüre wie ich rot werde,,Yah...hört auf mich so anzustarren!Bin ich ein Kino oder was...",Murmel ich errötet.,,Sorry...",murmelt Minho schließlich.Mit einem Blick zu Ni-ki muss ich feststellen dass er mich immernoch geschockt anstarrt.Nun war es still.Ich hasse es wenn so still ist.Das ist so awkward.(Awkward Silence XD) Also beschließe ich die Stille zu unterbrechen.,,Lamjohlk?",brabbel ich.

,,Was?",fragen Ni-ki und Minho verwirrt.Ihre Gesichter sehen zu komisch aus,da konnte ich nicht anders als zu lachen.,,BAHHAHHAAHA OMG WIE SEHT IHR AUS BAHAHAIKFOFROHJTNR,Ö" Verstört sehen mich die beiden an.,,Ich-ähm",beginnt Minho.,,BAHAHAHHAH OMG WIE REDEST DU",brülle ich vor lachen.Ich weiß selber nicht warum ich dieganze zeit grundlos lache.Vielleicht bin ich einfach mit der Situation überfordert.ok ich lache immer grundlos.Unsicher sieht mich Minho an.Plötzlich beginnt auch Ni-ki an zu lachen.,,BASAJAJKSOKDK",dankbar sehe ich ihn an doch er nickt nur.,,BAHAHAHA WIE LACHST DU" Bevor ich antworten kann kommt mir Ni-ki näher...

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt