DadaDadaDadadadaDadadadaDadaDadaDadaDadadadaDadadadadadadadadadadadadadadadadadada
Ohne sich umstimmen zu lassen,kramt er sein Handy aus seiner Jackentasche und überreicht es mir.,,Pabo",Murmel ich.,,Was hast du gesagt?Ich konnte dich leider nicht verstehen",fragt Ni-ki grinsend.,,Du bist so ein Arschloch,weißt du das?",entgegne ich ihm wütend.Sofort wird sein Blick traurig.,,Aish,du kleines Kind,ich hab das doch nicht ernst gemeint...",versuche ich mich bei ihm zu entschuldigen,doch er blickt dennoch traurig drein.Aish,dieser Junge macht mich verrückt.Ich zieh ihn zu mir runter und schlinge meine Arme um seinen Arm.Überrascht erwidert Ni-ki den Kuss.
HAHA die Umarmung natürlich,was denkt ihr denn#.#Mmmh er riecht so gut.Er hat kein Parfüm aufgetragen,dennoch riecht er natürlich unglaublich gut.,,Chrm,ich bin auch noch da",räuspert sich Minho grinsend,doch Ni-ki macht keine Anstalt mich loszulassen.,,Yah!Lass mich los!",flüster ich in sein Ohr,doch er hört nicht zu sondern drückt mich noch enger an sich.Holy Chan...Hilfe!Ich spüre wie mir heiß wird.Hab ich Fieber?,,N-Ni-ki mir ist so heiß...",stammel ich.Sofort lässt er mich los und legt prüfend seine Hand auf meine Stirn.Sofort gerät rein Panik.,,Omg Y/n,du bist so warm!",ruft er panisch. ,,Hilfe,Werde ich sterben?",sage ich weinerlich.,,Holy Moly,keine Ahnung!Falls du stirbst ich werde dich immer lieben.Warte ich hole einen Arzt!",er riss sich von mir los und wollte aufstehen doch er wurde wieder von Minho zurück gedrückt.,,YAH!SIE HAT KEIN FIEBER UND SIE WIRD AUCH NICHT STERBEN! JETZT SETZ DICH WIEDER HIN" ,,A-Aber Warum ist sie so heiß?",stammelt Ni-ki verwirrt.,,Das will ich auch wissen!Ich will nicht sterben!",sage ich mit Tränen in den Augen.Warum weine ich die ganze Zeit wie eine Bish aus Kdramas(?)Sofort nimmt mich Ni-ki in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken.,,Ach Kinder,ihr müsst noch so viel lernen..." Bevor ich ihn fragen konnte was er meint springt die Tür heute zum 3.Mal auf.,,Y/N?!"
Heyyyyy,
Ich hab seit langem wieder ein Kapitel hochgeladen,ich weiß es ist kurz aber die anderen werden wieder länger.
Byee,
llx
DU LIEST GERADE
Fate
Fanfiction,,Was sieht man direkt?",fragte eine Männliche,wunderschöne,mir allzu bekannte Stimme.Ruckartig drehte ich mich um.Sunghoons Gesicht war sehr nah an meins...