✨Teil 4✨

23 4 2
                                    


,,Y/n...",begann Ni-ki.,,N-Nein.Danke,es ist alles gut.",unterbrach ich ihn und richtete mich auf.Ich klopfe mir den Dreck von den Klamotten und sehe zu Ni-ik.Unsicher sieht er mich an.Ich will nicht dass er sich Sorgen macht.Mit gemischten Gefühlen erwidere ich seinen Blick.Ich kann meinen Blick einfach nicht abwenden.Seine Augen.Seine Lippen.Einfach alles.So perfekt.Ich frag mich wie lange wir da so schon stehen,aber dieser schöner-äh ich meine....ähm dings...unangenehmer,JA dieser unangenehmer-,,Y/n,hör auf dich selbst zu belügen!",ertönt plötzlich eine Stimme in meinem Kopf.Hä?Ich belüge mich doch nicht selbst.UND WOHER ZUM HEILIGEN CHAN KOMMT DIESE STIMME?Ich mag Ni-ki kein bisschen.,,Pff,glaubst du selber nicht" Und wie ich das glaube! ,,Du magst ihn,Capiśe"Ach halt's Maul!Du weißt garnichts du Gurkenkopf. ,,Wie hast du mich gerade genannt?! Hehe,nichts nichts ,,Wenn ich dich in die Finger bekomme du Walross" ICH SOLL EIN WALROSS SEIN? NA WARTE DU KLEINE BISH.KOMM 1 GEGEN 1DU WIRST EH-Warte mal...HAB ICH GERADE ERNSTHAFT SELBSTGESPRÄCHE GEFÜHRT?!Ohje irgendwann werde ich noch in die Psychatrie eingewiesen... ,,Pf so siehst du auch aus" Halt doch jetzt deine Fresse man,reicht doch... ,,Y/n alles ok?",werde ich aus den Gedanken gerissen.Als ich mich umdrehe sehe ich Suji,eine 8.Klässlerin,mit der ich manchmal in der Mensa esse.,,Huh?Ich-ähm ja,alles ist gut",lächel ich sie Fake an. ,,Ich hoffe sie sieht die Leiche nicht" WAS?! Jetzt erst fällt mir ein dass Jimin immernoch auf dem Boden lag.

,,Und wer ist dieser Mann hinter Ni-ki Oppa?",fragt sie weiter.Mist,Jimin liegt also immernoch dort.UND WARUM NENNT SIE IHN OPPA??? ,,Ha du bist eifersüchtig" Was?Nein!Ich doch nicht! ,,Oh doch Honey" Yah!Nenn mich nicht Honey! ,,Honeyyyy" HALTS MAUL GURKENKOPF ,,Hehe schon verstanden.Honey BISH HALT DOCH DEINE KLAPPE.Ich sollte versuchen diese Stimme so gut wie es geht zu ignorieren. ,,Mich wirst du nicht so leicht los.Honeyy" Oh Gott ich hab jetzt schon kein bock mehr auf mein Leben. ,,Muahaha" Ich ignoriere die Stimme jetzt mal einfach.Ich drehe mich wieder zu Ni-ik.Panisch versucht er Jimins Gesicht zu verdecken.Ich muss mir das Lachen verkneifen.Diese Situation ist jetzt wirklich nicht zum Lachen...Dort liegt eine Leiche die ich wahrscheinlich umgebracht hab und ich wurde fast wieder vergewaltigt.,,Ähm,er macht gerade-ähm...Yoga!"Verdutzt sieht Ni-ki mich an und Suji sieht nicht gerade überzeugt aus.,,Yoga?",fragt sie.,,Ja!" ,,Aber warum liegt er da und sieht so aus als ob gerade ein Mammut über ihn gelaufen ist.Shit,was soll ich sagen? ,,Er,ähm betet gerade zu seinem,äh Gott.",meldet sich Ni-ki jetzt zu Wort. ,,Seinem Gott?" ,,Ja!Wir bringen ihm Jimin als Opfergabe!" Suji sah mich so an als ob ich ein Gorilla mit einem pinkem Kleid wäre,sagt aber nichts.Stumm dreht sie sich um und läuft in Richtung Treppe.Ich glaube sie ist dezent traumatisiert.Als sie aus unserem Blickfeld verschwunden ist,atmeten wir erleichtert aus.Unsere Blicke treffen sich.Laut fangen wir an loszuprusten.,,BAHAHAHA OPFERGABE!?",brüllte Ni-ki vor Lachen.,,BAHAAHAH JA WAS WEIß ICH",antwortete ich ihm mit Lachtränen in den Augen.Ich will nicht wissen wie ich gerade aussehe.Plötzlich steht Ni-ki vor mir.,,Y-Y/n,ich weiß du bist immernoch auf mich sauer,aber ich-ich kann es erklären!" Ich antworte ihm nicht.Ich reagiere nicht.Ich achtete nur auf seine Augen.Und dann fielen mir wieder diese Sachen wieder ein. Wir verstehen uns eigentlich nicht so gut...Ich will nicht wieder daran denken.Es-Es macht mich verrückt.,,Y/n!",rief Ni-ki schockiert.,,Hm?" ,,Du weinst ja!",flüsterte er besorgt und strich meine Tränen mit seiner Hand weg.Erst jetzt bemerkte ich dass ich angefangen habe zu weinen.Immer mehr Tränen bahnten sich einen Weg an meinem Gesicht runter.Langsam legte ich meine Hand auf Ni-ki's die immernoch auf meiner Wange war.Ich konnte meinen Blick nicht von seinen Augen wenden.Sie sind so wunder-Y/n,hör auf so zu denken!Ihr seit keine Freunde mehr und werdet es auch nie mehr sein.DU HASST IHN.

Diese Worte brachten mich wieder zur Besinnung.Ich riss mich von Ni-ki los und rannte los.Irgendwo.Wie konnte ich nur so Naiv sein?Ich entschied mich nachhause zu gehen.Es dämmerte schon und nur wenige Leute liefen rum.Mir ist so kalt.Was wenn ich jetzt entführt werde?Oder noch schlimmeres...Egal Hauptsache ich sehe Ni-ki nicht.Ein kleiner Stand kam in meinem Blickfeld.Es riecht Himmlich!Irgendwie riecht es wie zuhause.Neugierig nähere ich mich dem Stand.Ein alter Mann mit fast schon weißem Haar und nussbraunen Augen ist gerade damit beschäftigt etwas auf einem PappTeller zu servieren.Als ich schließlich vor dem Stand angekommen bin kamen mir fast die Tränen.TAIYAKI.Meine Mutter hat mir Taiyaki immer gemacht wenn es mir nicht gut ging.Sie wusste was mich glücklich macht.Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter.Sie hat uns alle geliebt...Mit uns meine ich Jay und mich.Und jetzt...Jetzt ist sie nicht mehr bei mir.Es ist meine Schuld.Alles ist meine Schuld.

Plötzlich spricht mich der kleine alte Mann an.,,Nanikatabemausest,chīsana ko?"(Möchtest du etwas haben,kleine?)Leicht nicke ich.Er lächelt mich warm an und beginnt das essen zuzubereiten.Zuerst tut er alle Zutaten in einer großen aus Metall bestehenden Schüssel.Diese mischt er mit einem Holzkochlöffel und füllt den Teig in einem Taiyaki sheipā(Diese form dafür)Aus einem kleinen Schrank hinter dem Stand holt er eine weitere dunkelblaue mit weißen Vögeln verzierten Keramik Schüssel.Darin befindet sich eine dunkle Paste.Sie sieht wie eine Bohnenpaste aus.Mutter hat sie immer als Füllung genutzt.Als der Mann meinen fragenden Blick sah lachte er kurz und erklärt mir was es ist.,,Kore wa ankodesu.''(Das ist Bohnenpaste)Also hatte ich recht!Meine Sinne haben mich nicht verlassen.Beigeistert beobachtete ich wie der alte Mann die Paste in den Teig füllte und diese dann anschließend noch mit etwas Teig bedeckte.Jetzt schließt er die Form und hält sie über eine kleine Gasflamme.Der Teig brutzelte und ich bekomme schon so langsam mehr Hunger...

,,Watashi ga nihonga o hanaseruto dō yatte wakarimasu ka?'',unterbreche ich die angenehme Stille(Woher weißt du dass ich Japanisch kann?)Der Mann betrachtet mich lange,fokussiert sich aber schließlich wieder auf das Essen.,,Watashi no kodomo,"beginnt er plötzlich, ,,Watashi ga anata no nenrei no toki,watashi mo anata to onajideshita." (Mein Kind,Als ich in deinem Alter war,war ich genauso wie du.)Was meint er mit genauso wie du?Wie von selbst beantwortet der Mann meine Frage.,,Watashiniha gārafündig ga imashita.",er lacht kurz auf.(Ich hatte eine Freundin),,Watashi wa shiawasedeshita."(Ich war glücklich),,Shikashi sonogo,"er wirkt immer trauriger, ,,sorekara totsuzen watashi wa hitori ni narimashita."(Aber dann,war ich plötzlich alleine) ,,Kanojo wa Watashi kara satta shimaimashita."(Sie hat mich verlassen) Ich denke kurz nach.Hat diese Frau ihn etwa für einen anderen verlassen?Wenn es so ist,hat sie aber etwas gewaltig verpasst.Ich hörte auf mir Gedanken zu machen,denn der Mann setzte an wieder zu sprechen.,,Darekaga kanojo no ie ni shin'nyū shita."(Jemand brach in ihr Haus ein) Ohje...also ist sie tot... ,,Kanojo wa jūshō o otta."(Sie wurde schwer verletzt) ,,Watashi wa...sonohi no uchi ni kanojo ni puropōzu shitakatta nodesu..."(Ich wollte ihr am selben Tag einen Heiratsantrag machen) Ohhh wie cuteee. ,,Shikashi...Kanojo wa onaji Ni~Tsu ni nakunarimashita."(Aber...sie starb am selben Tag) Er wendet die Taiyaki Form und senkt die Tempertur des Feuers.Ich war sprachlos.Das ist so...so unglaublich traurig.Ich spüre wie mir langsam die Tränen wieder hochkommen.NEIN BÖSE Y/N! Nicht SCHONWIEDER weinen.Ich kann inzwischen nicht mehr zählen wie oft ich heute geheult hab...Der alte Mann holt ein Pappteller aus einem Regal hinter ihm hervor und legt eine Servierte dazu.Vorsichtig holt er die Taiyaki aus der Form und platziert sie auf dem Teller.,,Ushinoko,Yoroshikuonegaishimasu!",wüntscht er mir und lächelt mich warm an.Zitternd nahm ich ihm den Teller ab.Er ist noch warm.Es riecht genauso,vielleicht auch nur einwenig besser,wie von Eomma.Ich nehme einen Bissen und...oh.Es schmeckt wunderbar.Es erinnert mich so sehr an meine Eltern.Appa...Eomma...Ich liebe euch.Ich werde euch niemals vergessen.Ich werde euch stolz machen.Das verspreche ich euch.Ich wende mich wieder dem alten Mann zu.,,Arigatō!",bedanke ich mich bei ihm und verbeuge mich tief.Er lacht leicht und zwinkert mir zu.,,Toranaga Sama.",waren seine letzten Worte,bevor er den nächsten Kunden bediente.(Alles andere ergibt sich von selbst)Was meint er damit?Er ist so geheimnisvoll...Ich sehe ihm noch kurz zu,wie er weiteres Essen zubereitete.Nach ein paar Sekunden später drehte ich mich um und lief den Park entlang.Gedankenverloren kaue ich auf den köstlichen Taiyaki.WARTE MAL,ICH HAB GARNICHT BEZAHLT ,,BAHAHAH OPFERKIND" Boar nicht du schonwieder. ,,Aww ich hab dich auch vermisst Honey. Girl sei doch leise... ,,Ich bin kein Girl!" Ja dann Boy sei doch leise ,,Girl ich bin auch kein Boy" Hä was dann?Es gibt nur männlich und weiblich!? ,,Pff für dich vielleicht..." Tut mir leid falls ich dich traurig gemacht hab. ,,Egal..." Es war ruhig.Als ich an dem Platz angekommen bin wo der Stand war,stockte mir der Atem.Das...Das kann nicht sein.BIN ICH VERRÜCKT?!



HALLO MENSCHEN,

Guess who's back.Yes,meeeee

Anyways ich hab mal wieder was hochgeladen und I hope es hat euch gefallen.Seid ihr schon gespannt was Y/n dort gesehen hat?

Byee,

llx

FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt