✨Teil 3✨

38 4 11
                                    


Als ich zum Klassenraum zurück hechtete ,sah ich IHN.Erstarrt blieb ich stehen.Für einen kurzen Moment konnte ich nicht mehr richtig atmen.Alles um mich drehte sich.Warum?Warum ich?Ich fühlte mich schmutzig.ER war zurück begann ich immer mehr zu realisieren.Aber...vielleicht hat er sich geändert .Bei dem Gedanken seufzte ich.Ich...werde einfach weitergehen.Als ich wieder zu ihm sah,bemerkte ich wie ER an einem Spind lehnte.Er wirkte grimmig und schaute unablässig auf sein Handy.Ich dachte mir nichts dabei und versuchte mir Mut zu machen.Komm schon Y/n du schaffst das...Du sollst einfach nur weiterlaufen.Und zwar so schnell wie möglich...

Mit schnellen Schritten lief ich weiter.Meine weißen Schuhe knarrten unter dem alten Holzoben.MIST.ER bemerkte mich und grinste.Langsam kam er auf mich zu.In diesem Moment wurde mir klar dass er sich ganz und garnicht verändert hat.Ich schluckte.Shit,wohin soll ich gehen?Ich wollte schon weglaufen,aber es war schon zuspät.

ER sah mir in die Augen.Sie waren voller Lust.Ich zitterte.Er drückte mich mit seiner einen Hand gegen den Spind hinter mir und kam mir näher.Mit der anderen Hand hob er mein Kinn damit ich ihm in die Augen sehe.,,Y/n,wie schön dich zu sehen.'',raunte er mir in mein Ohr,was mir eine Gänsehaut machte(Kennt ihr das,wenn jemand in euer Ohr flüstert und man dann Gänsehaut bekommt🦇).,,B-Bitte...'',flüsterte ich,doch er schüttelte nur leicht lachend den Kopf.Ich will nicht das es wieder so endet.Nicht heute und überhaupt nie.Er kam mir meinem Gesicht immer näher.,,B-Bitte...Lass mich.'',er ignorierte meine Worte und legte seine Lippen auf meine.Aggressiv legte er seine Lippen auf meine.Mit Gewalt verschaffte er sich einen Weg in meinen Mund und nebenbei gleitet seine Hand unter meinem Pullover.Langsam fuhr er über meinen Körper.Ich wimmerte.Er löste sich von mir aus Luftmangel machte dann aber sofort weiter.Ich stöhnte.Das war ein Fehler,denn dass machte ihn anscheinend mehr an(Deutsch?).Mit seinem Mund tastet er meinen Hals ab bis er stehen blieb.Ich konnte spüren dass er grinst,aber bevor ich nachdenken konnte warum biss er in meinen Hals.Schmerzvoll zischte ich und mir kamen Tränen hoch.Das wird ein großer Fleck... ,,B-Bitte...'',wimmerte ich.Erneut ignorierte er mich,aber plötzlich wurde er weggezogen.Verwirrt blickte ich auf.Ni-ki.Wütend sah er IHN an.,,Pack sie nicht an'',knurrte er.Bevor ich Brigitte sagen konnte stürzte er sich auf IHN.Er schlug auf IHN ein und hielt ihn mit der anderen Hand auf dem Boden.Doch plötzlich drehte ER sich um und Ni-ik lag auf dem Boden.Er schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.In sein wunderschönes Gesicht.DIESER BASTARD.Alle Sicherungen in mir brannten durch.Ich weiß nicht wie oder warum,aber ich sprang auf IHN drauf und zerrte ihn von Ni-ik runter.All die Wut die sich jahrelang in mir gestaut hat,brach nun aus.Ich trat IHN auf den Boden und schlug pausenlos auf ihn ein bis er schließlich bewegungslos auf dem Boden lag.Meine Sicht war verschwommen und jemand zog mich von IHM runter.Ni-ki.

Schluchzend verbarg ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und ließ meinen Tränen freien Lauf.Nur er weiß es.

//Achtung es wird 🍋 und vllt traumatisierend//

*Flashback vor 4Jahren*

Er kommt auf mich zu.Ich taumele zurück.,,Bitte...'',flüstere ich.Er sagt nicht,sondern stoß mich gegen die Wand.Ich stöhnt auf.Er grinst und lehnt seine Arme neben Kopf und sieht mich hungrig an.Sekunden vergingen,bis er schließlich seine Lippen auf meine legte.Er ist so aggressiv das mir jetzt schon die Lippen Brennen(FIREEEEEE).Ich will nicht das es so endet.Ich stoße ihn weg.,,Lass mich inruhe!'',fauche ich,doch er grinst nur grimmig und schubst mich auf den Boden.Er steigt auf mich und riss mir förmlich das Hemd auf.Hungrig leckt er sich seine Lippen und betrachtet meinen Körper.Omg wie peinlich.Ich versuche meinen Körper mit meinen Händen zu verdecken,doch er schlägt sie weg.,,Süße,du brauchst dich nicht zu schämen.'',grinst er.Überall verteilt er Küsse.Ich stöhne und wollte mich umdrehen,doch er hält mich fest.Er kommt meinem Ohr näher und raunt:,,Sei brav sonst werde ich böse.''Ich bekomme eine Gänsehaut bei diesen Worten.Er dreht mich auf den Rücken und zieht meinen Rock runter.Ich Wimmer.Kann mir denn keiner helfen?Ich hab Angst.Langsam beginnt er meinen Hintern zu kneten.Ich stöhne auf ,,Nghhh bitte'',Wimmer ich.Er grinst und macht weiter:,,Say my name.''.Ich antworte nich,denn ich musste mich zusammenreißen nicht loszuheulen.,,Ich sagte sag meinen Namen!'',knurrte er.Wieder antworte ich nicht weil baum.Nein spaß,ich heule gleich.,,Ok,du willst es nicht anders.'',mit diesen Worten zog er seine Hose runter.Ganz langsam.Er liebt es mich zu quälen.NEIN,ALLES NUR DAS NICHT!Ich zittere.Er nahm IHN heraus und stößt in mich.Scheiße,es tut so weh.Mein Unterleib zieht doch es interessiert ihn nicht.Langsam beginnt er sich zu bewegen.Hin und zurück.Er wurde immer schneller.Aghh es tut so verdammt weh! ,,Nghh J-Jimin'',stöhne ich.Er hört auf und flüstert:,,Na,geht doch.'' Mir wurde langsam schwarz vor Augen.Bis ich völlig das Bewusstsein verlor,hörte ich noch sein rauhes Lachen.

//🍋 zuende//

Als ich aufwachte,war es schon dunkel.Ich sehe an mir runter.Überall sind Flecken.Und zwischen meinen Beinen ist irgendeine Flüssigkeit.Ich schluchzte und zog mich an.Auf dem Weg nach draußen versuchte ich mein Schluchzen zu unterdrücken und nicht anfangen zu heulen.Mit jedem Schritt zog mein Unterleib mehr.Ich war wackelig auf den Beinen und musste zwischendurch stehen bleiben.

Ich weiß nicht wohin ich gehe,aber irgendwie kam ich vor Ni-ki's Haus an.Er machte auf und erschrak.So hat er mich nochnie gesehen.Klar,manchmal heulte ich einfach aber so doch nicht.In seinem Zimmer erzählte ich ihm alles.Ich konnte sehen das er mit Mühe versuchte seine Wut zu unterdrücken.Mit geballten Fäusten hörte er mir aufmerksam zu.Nach gefühlt stundenlangem Geheule und umarmerei(Deutsch?),sagte er mir dass ich duschen gehen sollte.Mit wackeligen Beinen ging ich ins Bad und ging in die Dusche.Ich machte das Wasser sehr heiß.Ich mag das so.Ich kann mich entspannen und vergesse alles um mich herrum.

Als ich fertig war,bemerkte ich,dass ich ja garkeine Wechselsachen habe(Was ein Zufall⛄️).Mistttt.Mit hochrotem Kopf trat ich aus dem Bad und stellte mich in sein Zimmer.,,Ähm N-Ni-ki,h-hast d-du v-vielleicht Klamotten f-für m-mich?'',stotterte ich.Das ist so peinlich,man.Mit rotem Kopf sprang er auf und kramte ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jogginghose aus seinem Schrank.Mit seinen Sachen im Arm verzog ich mich wieder ins Bad.Mmmhhh die riechen nach ihm.Als ich die Sachen angezogen hab,bemerkte ich,das sie mir einbisschen zu groß sind.Naja,mit meinen 1,63m bin ich auch nicht grad die größte...

Als ich wieder in seinem Zimmer war,sah ich,dass er schon in seinem Bett lag.Ich legte mich zu ihm und schlang(Deutsch?) meine Beine um ihn.Autsch,das tut weh,aber was soll's.Für ihn mache ich alles.Ni-ki drehte sich zu mir und sah mir lange in die Augen.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen leichten Kuss.Ich stieß einen kleinen Seufzer aus,was ihm zum kichern brachte.Er ist viel sanfter und 1000 mal besser als dieser Idiot(Sorry für alle die Jimin mögen,but this is just a Story yk).,,Gute Nacht Itoshī anata.'',flüsterte Ni-ki und so schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen in seinen Armen ein.

//Flashback ende\\


Hallo Menschen,

Endlich bin ich fertig,ich hab glaub ich morgen Muskelkater in meinen Händen(Deutsch?) und ja.Ich bin nicht so gut in lemon schreiben und ehrlich gesagt will ich auch nicht gut darin sein🌚.Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen und jetzt wisst ihr wer ✨ER✨ ist.

Byee,

llx


FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt