Mit Nutella?

549 12 2
                                    

Sie waren nicht so dumm wie alle dachten. Auf jeden Fall waren sie nicht so blind wie ihre Eltern. Sie wussten ziemlich genau, was mit ihren Geschwistern los war.


Sie ahnten schon länger, dass zwischen den beiden etwas war. Spätestens seit dem Urlaub waren sie sich sich jedoch sicher.


Die beiden waren nie nur Geschwister gewesen. Genauso wenig wie es nie Phoebe - Max - Billy - Nora gewesen waren. Es ist immer nur Phoebe – Max gewesen, die sie ab und zu in ihrer kleinen Gruppe akzeptieren.


Gestört hat es sie nie. So sind sie eben. Sie hatte sie nie anders kennen gelernt oder als was anderes als eine Einheit gesehen. Sie stritten sich, aber am Ende bildeten sie immer eine Front.


Sie fragten sich jedoch, warum es niemand sah. Es war so offensichtlich. Aber vielleicht wollten es die anderen auch nicht sehen.

Oder sie sahen es und schwiegen darüber, so wie sie es taten?

Oder Max erpresste sie damit niemand darüber sprach, sonst würde er dafür sorgen, dass jeder so seinen müsste wie Doctor Colosso?

Oder vielleicht war Doctor Colosso das böse Genie in der Freundschaft und als beste Freund half er die verbotene Liebe vertuschen?

Oder ...


Sie ließen das besser bleiben. Mom durfte die beiden eindeutig nicht mehr dazu zwingen zuzuhören, wenn sie über ihren aktuellen Liebesroman und dessen Plot erzählte ...


Auf jeden Fall war es ihnen jedoch egal. Die beiden liebten sich. Zwar nicht gerade auf die brüderlich-schwesterliche Art - Aber wenn sie so glücklich sind? Dann war es ihnen auch egal. Sie hoffte nur, dass die beiden den Eltern bald die Wahrheit sagte. Oder zumindest, die Babysachen besser versteckten ...


Sie hofften jedoch, dass sie keinen kleinen Neffen bekommen würde. Noch so ein Kerl wie Max würde die Familie und auch die Welt nicht ertragen. Aber auf jeden Fall musste es für das neue Familienmitglied ein neues Sandwich geben. Vielleicht mit Käse, Senf, Sauerkraut .. Und für das Baby noch Nutella dazu?


Darüber mussten sie wirklich nachdenken ...

Ein Drama, Ein Baby, Ein Happy End? [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt