Waaaas?!

493 12 1
                                    

Sie war dankbar! Dankbar, dass sie so erschöpft gewesen war, den sonst hätte sie für nichts garantieren können. Sicherlich wäre sie ihnen an die Gurgel gegangen ...

Es musste ein Scherz sein. So musste es einfach sein. Doch die ernsten Mienen der beiden sagten ihm mehr als tausend Worte, dass dies nicht der Fall war. Sie war so dankbar, dass Max bei ihr war, er stärkte sie.

Sie wusste immer noch nicht, was sie sagen sollte, darum überließ sie Max das Reden, der einfach nur mühsam beherrscht verlangte, dass sie ihnen das erklären sollten.


Sie hörte wie sie von dem Tag erzählten, an dem Doctor Colosso den Thundermans Rache schwört.

Der Tag an dem Colossos Bruder und seine Familie starben und Phoebe ihren „Zwilling" bekommen sollte.

Phoebe war 1 Woche alt und 15 Minuten jünger als ihre zukünftiger „Zwillingsbruder" Max der Sohn des Bruder Colossos.

Sie erzählten wie Colossos Bruder starb und das sie Max seit dem wie ihr eigenes Kind liebten und ihn zusammen mit Phoebe als „Zwillinge" aufzogen, sie erzählten viel, doch am Ende hörten Max und Phoebe nur noch ihre Bitte, dass sie ihr Geheimnis und diesen Entschluss akzeptierten und verstanden.


Sie hörten es, aber sie verstanden es nicht ganz.


Sie waren Geschwister. Sie waren immer Bruder und Schwester. Sie waren Geschwister. Sie teilten sich das gleiche Blut, die gleichen Eltern, das gleiche Heim und die gleiche Erziehung. Diese neue Geschichte war unmöglich. Sie waren Geschwister. Das waren sie immer. Doch nun? Nun waren sie ein Paar.


Natürlich wussten sie nicht was sie denken sollten - Bei all dem was sie erlebt hatten, als Geschwister ...

Aber trotzdem: Als nicht verwandtes Paar. Als junge Liebe. Als junge von der Gesellschaft akzeptierte Liebe ...

So könnte sich vielleicht doch noch alles zu einem glücklichen Ende wenden.

Vielleicht ... Ja vielleicht ... Sogar zu einem Glücklich-bis-ans-Ende-ihrer-Tage-Ende?

Ein Drama, Ein Baby, Ein Happy End? [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt