Maria-Sophie's Sicht:
"Pa...Papa"
"Ja der bin ich und ich bin so froh das wir uns endlich kennenlernen können, und du auch deine beiden Halbgeschwister kennenlernen kannst".
Ich müsste mich erstmal setzten und durchatmen bevor ich weiter fragen stellen kann.
In der Zwischenzeit kam mein Vater und meine Halbgeschwister zu mir und nahmen mich in die Arme und so entstand eine innige Familienumarmung.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und es entstand eine angenehme Stille bis diese aber mein Vater brach und mich aufforderte etwas über mich zu erzählen.
Ich musste erstmal tief durchatmen und mich sammeln weil ich meiner Familie nicht unbedingt alles w's mir passiert ist erzählen will
"Also wie heiße wisst ihr, ich bin 25 Jahre alt habe seit einem halben Jahr meinen Oberarzt Titel, außerdem habe ich einen Extrakurs als Notärztin für Rettungen in den Bergen gemacht und fange somit wenn mein Bruch in ein paar Tagen geheilt ist hier bei der Bergretgung in Ramsau sowie im Krankenhaus hier an. Außerdem habe ich bis zu meinem 18 Lebensjahr im Kinderheim in Müchnen gelebt nachdem meine Mutter unerwartet bei einem Verkehrsunfall verstorben ist, da war ich 14. Erfahren habe ich wer mein Vater ist an meinem 24 Geburtstag denn da kam ein Notar mit einem Brief von meiner Mum wo drinne stand wer mein Vater ist und wo ich ihn finden kann".
Als ich geendet habe kamen mir wieder Tränen vorallem an den Gedanken meiner Mum aber auch an die schlimmste Zeit im Kinderheim aber darüber möchte ich nicht reden den es ist mir einfach nur peinlich was mir passiert ist, denn immer wieder wurde mir gesagt das es meine Schuld war und irgentwann ist es einfach bei mir eingebrannt.
Ich trocknete meine Tränen weg, schaute in die Gesichter meines Vaters und meiner Halbgeschwister welche mit geschockt und bemitleident anschauen.
Ich sage ihnen das es okay ist und das sie mich nicht so anschauen sollen,außerdem sagte ich ihnen das ich gerne etwas über sie verwahren möchte.
Somit erwahre ich das Tobias verheiratet ist und Katharina mal mit dem Bergretter Markus Kofler zusammen war,es aber nicht funktioniert hat und sie somit zurück nach München gezogen ist.
Sobald ich das Wort München musste ich stark zusammenzucken und hoffe nur nicht das es die anderen nicht mitbekommen haben.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis Katharina meinte das sie zurück nach München muss sie aber versprach mich so oft zu besuchen wie sie es kann.
Ich musste meine Tränen echt zurück halten den sie ist mir so ans Herz gewaschen und ich bin so froh endlich eine große Schwester zu haben. Ich nahm sie in den Arm und wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen aber leider wusste ich das es nicht anders ging und ja immer noch meinen großen Bruder und meinen Vater bei mir habe.
Somit verabschiedete sie sich bei uns und ging aus dem Büro.
Mein Vater und Tobi fragten mich ob ich schon eine Wohnung hätte was ich verneinte und so meinte Tobi das ich solange bei ihm, Emely, Markus,Mia der Tochter von Markus und dem Franz ein Freund von meinem Vater wohnen kann.
Ich bedankte mich bei ihm und so half mir Tobi die Sachen von mir in sein Auto zu laden während ich mit den Krücken hinterher ging.
Wir verabschiedeten uns von unserm Vater und fuhren zum Hof.
Am Hof angekommen stiegen wir aus und gingen direkt ins Haus in die Küche, wo wir alle antrafen.
DU LIEST GERADE
Die Bergretter Eine Markus Kofler FF
FanfictionMaria-Sophie Classen eine 25 Jährige Oberärztin aus München kommt nach Ramsau um dort ein neues Leben anzufangen. Was sie nicht weiß das sie dort nicht nur ihre Familie kennenlernt sondern auch ihre große Liebe Markus kennenlernt. Die Rechte gehören...