Teil 12

139 1 0
                                    

Maria-Sophie's Sicht:

Benommen werde ich wach und sehe den Haarschopf meines Bruders auf meine Beine.

Leicht schmunzelt schaute ich ihn an und anschließend auf die Uhr, welche  2 Uhr morgens anzeigt.

In dem Moment geht die Tür auf und Verena kommt herein.

"Guten Morgen wie geht's dir"

"Morgen Verena gut geht's mir was ist denn passiert ich weiß nur das ich dir die Übergabe gegeben habe und danach ist alles weg"

"Du bist auf dem landesplatz ohnmächtig gewurden und Michi hat mich dann geholt und wir haben Untersuchungen gemacht wo raus kam das du in der 8.Woche schwanger bist"

"Ich... Ich bin schwanger aber.. aber wie.."

"Ich glaube das muss ich dir nicht erklären oder, aber du solltest definitiv runterfahren mit dem arbeiten denn du warst kurz davor es zu verlieren meine liebe, aber das wichtigste ist mit dem werdenden Vater zu sprechen" meinte Verena und ließ mich alleine mit meinen Gedanken alleine.

Ich merke wie mir langsam die Tränen kommen wenn ich daran denke das ich bald alleine da stehe weil Markus wahrscheinlich denkt das ich ihn betrogen habe oder wie wird Katharina von mir denken wenn sie erfährt das ich mit Markus zusammen bin und auch noch ein Kind von ihm bekomme etwas was den beiden verwehrt geblieben war.

Langsam trifte ich in einen unruhigen Schlaf und lege nebenbei meine Hand auf meinen Bauch, und so nehme ich mir fest vor egal was passiert das ich dieses Kind mit allem Beschützer was dazu gehört.

Als ich das nächste Mal wach werde sitzt Tobi nicht mehr bei mit sondern Markus.

"Hey Dornröschen, wie geht's dir", fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Mir... Es geht aber ich muss mit dir reden und zwar war Verena heute Nacht bei mir und sagte das ich Schwanger bin und ich kurz davor war es zu verlieren."

Entsetzt sah mich. Markus an,stand auf dreht sich weg und fragte mich mit wem ich ihn betrogen habe mit Michi oder mit dem Rudi.

Entsetzt sah ich ihn an und konnte nicht glauben was er da sagte und ehe ich was erwiedern konnte ging er zur Tür und haute ab.

Histerisch schrie ich ihm hinterher und plötzlich kam Verena und mein Bruder hereingestürmt und versuchten mich zu beruhigen, aber letztendlich gab mir Verena ein Beruhigungsmittel damit ich zur Ruhe komme und somit mein Kind nicht gefährdet wird.

Etwas später:

"Wie lange schläft sie schon? "

"3 oder 4 Stunden schon. Habt ihr denn schon was von Markus gehört"

"Nein ich habe ihn nicht erreicht und das ist eigenartig denn sonst geht er immer sofort an sein Handy"

Die Stimme werden immer lauter und solangsam werde ich wacher.

"Daddy" meinte ich nur schwach.

"Ich bin hier mein Mäuschen es ist alles gut." meinte er und streichelte mir sachte durch die Haare.

"Wo ist Markus" fragte ich in die Runde.

Die Bergretter Eine Markus Kofler FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt